-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
C
CruSherFL
Gast
Dito.9t3ndo schrieb:Die lust auf die EVO's hat mir Forza kaputt gemacht - es gibt das West Bodykit für den 8 MR nicht mehr oder besser gesagt es gibt überhaupt keine mehr....
Bin ein riesen Fan vom EVO VIII MR aber den 10er find ich pott hässlich ^^'
Aber allgemein sind die Bodykits begrenzt. Besonders bei den älteren japanern fehlen einiges. Wo ist z.B. das Veilside kit für den RX7? (tokyo drift)
@Xanta: Joa.. meistens nicht gewollt
Einfach das schönste Auto.. !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9t3ndo
Captain
CruSherFL schrieb:Aber allgemein sind die Bodykits begrenzt. Besonders bei den älteren japanern fehlen einiges. Wo ist z.B. das Veilside kit für den RX7? (tokyo drift)
Anhang anzeigen 445959
Naja beim RX-7 haben sie aber wenigstens nicht die Bodykits raus genommen wie bei dem EVO VIII. Der RX-7 hatte leider schon immer nur diese 3 Kit's außer der Spirit R (Unicorn in FM4) der hatte ja dann endlich mal ein Veilside Bodykit.
Konnte es dann gestern doch nicht sein lassen...
Mein Evo
Zuletzt bearbeitet:
Xanta
Captain
C
c137
Gast
Mein Lieblingswagen ist ja der Tesla S.
Da hoffe ich auch auf den P85D (obwohl ich ja DLCs nicht mag...).
Da hoffe ich auch auf den P85D (obwohl ich ja DLCs nicht mag...).
Genoo
Commander
Ich erwisch mich die ganze Zeit dabei das ich eigentlich nur Screenshots mache, komm nicht aus dem Staunen heraus wie gut das Spiel stellenweise aussieht!
https://www.computerbase.de/forum/t...regeln-beachten.147323/page-164#post-16386981 ( lädt lange )
https://www.computerbase.de/forum/t...regeln-beachten.147323/page-164#post-16386981 ( lädt lange )
C
CruSherFL
Gast
Dann muss ich mir wohl mal den Flughafenblitzer mit nem Auto dass schneller wie der Huayra ist anschauen
Mir gehören auch einige. Alle die ich mit dem Huayra geholt habe, waren mit Regen (was für ein Pech..)
Macht ihr die Rivalen nach einem Rennen? Habe bei der gleichen Strecke mit dem 370Z @A800 4 gemacht: ca. 140k Credits und 2 oder 3 level
Mir gehören auch einige. Alle die ich mit dem Huayra geholt habe, waren mit Regen (was für ein Pech..)
Macht ihr die Rivalen nach einem Rennen? Habe bei der gleichen Strecke mit dem 370Z @A800 4 gemacht: ca. 140k Credits und 2 oder 3 level
F
fatty_doodoo
Gast
`basTi schrieb:Der Flughafen Blitzer gehört mir (und ein paar andere)
Ist bereits korrigiert
A
alffrommars
Gast
Wo isn in sisteron das schlid zum umfahren bei der highway auffahrt? Da is eins eingezeichnet aber ich find da nix
9t3ndo
Captain
alffrommars schrieb:Wo isn in sisteron das schlid zum umfahren bei der highway auffahrt? Da is eins eingezeichnet aber ich find da nix
du kannst unter der Auffahrt durchfahren von der Seite
A
alffrommars
Gast
Ja aber da seh ich auch nix das is es ja.
Vorallem is das schild viel weiter rechts und nicht bei der durchfahrt.
Vorallem is das schild viel weiter rechts und nicht bei der durchfahrt.