• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Haha hab gestern das Testvideo angeguckt.. naja was soll ich sagen.. zu forza siehts echt alt aus :D

Ach ja, bin gestern mal schön rumgeflogen, ihr auch? :lol:

GetPhoto (5).jpg

9t3ndo schrieb:
Die lust auf die EVO's hat mir Forza kaputt gemacht - es gibt das West Bodykit für den 8 MR nicht mehr oder besser gesagt es gibt überhaupt keine mehr....

Bin ein riesen Fan vom EVO VIII MR aber den 10er find ich pott hässlich ^^'
Dito.
Aber allgemein sind die Bodykits begrenzt. Besonders bei den älteren japanern fehlen einiges. Wo ist z.B. das Veilside kit für den RX7? (tokyo drift)
RX7.jpg

@Xanta: Joa.. meistens nicht gewollt :D
GetPhoto.ashx.jpg

Einfach das schönste Auto.. ! :)
Huayra.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das der Pagani?

Da gefällt mir der erste viel besser :D

CruSherFL schrieb:
Aber allgemein sind die Bodykits begrenzt. Besonders bei den älteren japanern fehlen einiges. Wo ist z.B. das Veilside kit für den RX7? (tokyo drift)
Anhang anzeigen 445959

Naja beim RX-7 haben sie aber wenigstens nicht die Bodykits raus genommen wie bei dem EVO VIII. Der RX-7 hatte leider schon immer nur diese 3 Kit's außer der Spirit R (Unicorn in FM4) der hatte ja dann endlich mal ein Veilside Bodykit.

Konnte es dann gestern doch nicht sein lassen...

Mein Evo :D

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_GetPhoto(4).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner reizen mich z.B. gar nicht:freaky: da düs ich lieber mit potenten muscle cars querfeld ein und lass es qualmen :D

GetPhoto (6).jpg

Und ja der Landung vom Flug war nicht so weich, deshalb sieht er so aus :D Hat aber was :P

Kann man eig auf der Map rumfahren wo nur die Clubmitglieder anzutreffen sind?

Mein Lieblingswagen ist ja der Tesla S.
Da hoffe ich auch auf den P85D (obwohl ich ja DLCs nicht mag...).

Was mir noch ein bisschen fehlt sind Abzeichen im Club oder für den Club.
Und einen wöchentlichen Reset halte ich auch für zu oft.
Z.B. Abzeichen für die Top 3 vor dem Reset und für die Top Clubs.

Das wäre nicht schlecht. Gestern war ich auf dem ersten Platz im Club, heute schon wieder runter. :)

Geht mir gleich, sieht einfach nur gut aus, mach mir immer die Hintergrundbilder für mein PC mit dem Fotomodus :D

Aber wieso der Lambo, der ist so hässlich.. :evillol:

und lol der Ami jeep :D :D :D :D :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Soo jetzt hol ich euch mal wieder zurück auf den Boden der Tatsachen ;)

Der Flughafen Blitzer gehört mir :D (und ein paar andere)

Dann muss ich mir wohl mal den Flughafenblitzer mit nem Auto dass schneller wie der Huayra ist anschauen ;)

Mir gehören auch einige. Alle die ich mit dem Huayra geholt habe, waren mit Regen (was für ein Pech..) :(

Macht ihr die Rivalen nach einem Rennen? Habe bei der gleichen Strecke mit dem 370Z @A800 4 gemacht: ca. 140k Credits und 2 oder 3 level :D

Schau nochmal ;)
hab ich schon heute Nachmittag wieder geholt. Aber wie da welche auf 442kmh kommen ist mir ein Rätsel. Die 437 sind schon arg am Limit.

Wo isn in sisteron das schlid zum umfahren bei der highway auffahrt? Da is eins eingezeichnet aber ich find da nix :confused_alt:

Die Spiegelung ist ja mal pervers! :love:

Anhänge

• mobile.615lhuts.jpg
    mobile.615lhuts.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 446
alffrommars schrieb:
Wo isn in sisteron das schlid zum umfahren bei der highway auffahrt? Da is eins eingezeichnet aber ich find da nix :confused_alt:

du kannst unter der Auffahrt durchfahren von der Seite

Ja aber da seh ich auch nix das is es ja.
Vorallem is das schild viel weiter rechts und nicht bei der durchfahrt.

Also die Spiegelung sieht echt geil aus :D

Was ist den der schnellste Wagen?

Schau dir die Topliste vom Flughafen/Autobahn Blitzer an ;)

Sollte der Alfa Romeo 33 Stradale sein

Zurück
Oben