-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
alffrommars
Gast
Ich bin noch nie online gefahren und und habe den Erfolg
Und ja durch EP steigt man im Spieler Rang auf und im Rang des Clubs.
Für den Clubaufstieg bekommt man dann CR als Bonus.
Aber Plätze macht man nur durch Rennen und dem CR Gewinn gut.
Und ja durch EP steigt man im Spieler Rang auf und im Rang des Clubs.
Für den Clubaufstieg bekommt man dann CR als Bonus.
Aber Plätze macht man nur durch Rennen und dem CR Gewinn gut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F
fatty_doodoo
Gast
Ich glaube, das ändern geht nur innerhalb des ersten Monats (?). Danach kostet es 9,xx Euro.
C
c137
Gast
Einmal ist kostenlos. Egal wann.
Zur Not einfach Supportchat.
Zur Not einfach Supportchat.
F
fatty_doodoo
Gast
http://support.xbox.com/de-DE/my-account/manage-gamertag-and-profile/xbox-one-change-gamertagFühren Sie folgende Schritte aus, um den Gamertag zu ändern. Beachten Sie, dass das erstmalige Ändern des Gamertags innerhalb von 30 Tagen nach Erstellen Ihres Kontos kostenfrei ist. Bei allen weiteren Änderungen fällt jedoch eine geringe Gebühr an.
Bei mir hat das erste Ändern auch Geld gekostet, da über 30 Tage.
C
c137
Gast
Hmm, ist das neu?
Ich hatte vom Windows Phone auch recht lange einen zufällig generierten und hab ihn dann online ohne zu bezahlen geändert, als ich Minesweeper () auf Windows 8 installiert hab.
Ich hatte vom Windows Phone auch recht lange einen zufällig generierten und hab ihn dann online ohne zu bezahlen geändert, als ich Minesweeper () auf Windows 8 installiert hab.
9t3ndo
Captain
Hab den jetzt schon seit 5 Jahren und ihn lieb gewonnen und das Geld ist es mir echt nicht wert.
Ab nächste Woche beginnt der Urlaub, dann gehts richtig los mit Horizon 2
Mit welchem Auto fahrt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favorit ist momentan der Honda S2000 (S1 Klasse).
Ab nächste Woche beginnt der Urlaub, dann gehts richtig los mit Horizon 2
Mit welchem Auto fahrt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favorit ist momentan der Honda S2000 (S1 Klasse).
F
fatty_doodoo
Gast
FarChri
Lieutenant
Für Rennen nehm ich gerne (Allrad-) Lambos - da die für Strassenrennen und Querfeldein brauchbar sind. Ansonsten ist der Ariel Atom 500 recht lustig zu fahren
Mir macht meist ein moderat aufgewertetes Sportauto (wie Evo, Impreza,...) am meisten Spass.
Mir macht meist ein moderat aufgewertetes Sportauto (wie Evo, Impreza,...) am meisten Spass.
Knuffiboer
Commander
Der Ultima ist absoluter Wahnsinn ;-)
A
alffrommars
Gast
Sind echt EP für den Club Rang
Ehm
500k CR. gibts nicht als AchievmentLoyal -Earn 500,000 XP for your Club.
C
CruSherFL
Gast
Fahre momentan gern mit dem Willys Jeep auf S2
Kommt knapp auf 300
Kommt knapp auf 300