• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Man steigt durch Erfahrungspunkte im Rang auf. Der Erfolg (CR für den Club) bezieht sich auf das im Onlinemodus eingenommene Geld.

Ich war zweiter glaub ich und hab nichts bekommen.

Aber im Club steht doch in jedem Ranking "EP"?

Ich bin noch nie online gefahren und und habe den Erfolg :D

Und ja durch EP steigt man im Spieler Rang auf und im Rang des Clubs.
Für den Clubaufstieg bekommt man dann CR als Bonus.

Aber Plätze macht man nur durch Rennen und dem CR Gewinn gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon seit dem 04.10. bei euch im Club dabei - PerueckeGrad78 (ein hoch auf den Zufallsgenerator :freak: )

Kannst doch den Gamertag kostenlos ändern. Zumindest war das noch auf der X360 so. Anmelden und man bekommt einen LinieMünzeirgendwas und dann konnte man den ändern, kostenlos natürlich. :-)

Ich glaube, das ändern geht nur innerhalb des ersten Monats (?). Danach kostet es 9,xx Euro.

Hmm, ist das neu?
Ich hatte vom Windows Phone auch recht lange einen zufällig generierten und hab ihn dann online ohne zu bezahlen geändert, als ich Minesweeper (:lol:) auf Windows 8 installiert hab.

Hab den jetzt schon seit 5 Jahren und ihn lieb gewonnen :D und das Geld ist es mir echt nicht wert.

Ab nächste Woche beginnt der Urlaub, dann gehts richtig los mit Horizon 2 :freak:

Mit welchem Auto fahrt ihr eigentlich am liebsten? Mein Favorit ist momentan der Honda S2000 (S1 Klasse).

Das sind im Moment meine beiden Lieblinge. Hab die Modellbezeichnung leider grad nicht im Kopf :D

Anhänge

• GetPhoto2.jpg
    GetPhoto2.jpg
    382,6 KB · Aufrufe: 460
  • GetPhoto.jpg
    GetPhoto.jpg
    279,6 KB · Aufrufe: 489
Für Rennen nehm ich gerne (Allrad-) Lambos - da die für Strassenrennen und Querfeldein brauchbar sind. Ansonsten ist der Ariel Atom 500 recht lustig zu fahren ;)

Mir macht meist ein moderat aufgewertetes Sportauto (wie Evo, Impreza,...) am meisten Spass.

Das ist mein "Baby" - Der Lamborghini Vernon 2013

GetPhoto.ashx.jpg

Mit dem fahr ich aktuell am liebsten - macht achte auf die glühenden Bremsscheiben

c63.jpg

Der Mercedes C63 AMG Black Series ist vom Sound her der Knaller

Zuletzt bearbeitet:
@ fatty_doodoo

Das erste müsste der Chevi Impala SS sein und der Zweite der Toyota MR2

Hier noch mein kleiner Giftzwerg

C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_GetPhoto.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben