• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Einfach ausmachen passt doch :)
Kommst ja direkt wieder zur beendeten Stelle zurück (bei mir auf jeden Fall. Habe die xbox nur im Standby).

Mir ist das Spiel aber schon 3 (!) mal abgestürtzt. Dann startet man einfach von einem der Parkplätze aus. Speichern tut es sowieso nonstop.

So macht man das :D Ingame gibt es keine "Spiel beenden" Option. Alternativ druckst du den Guide Button um aufs Dashboard zu kommen - dann die Menü Taste auf Forza und "Anwendung schließen / beenden" wählen.

Richtig :)

Und abgestürzt in welchen sinn? Bei mir kommt es manchmal vor, dass ich nach einem Rennen die Punkte nicht bekomme und ständig bei 0 bleibt.. bisschen warten.. zu Xbox Home wechseln und dann wieder rein und dann sollte es weiter gehen :)

Und kann man das automatische online einsteigen ausstellen bei start?

Abstürzen im Sinn von komplett Absturz des Spiels. Spiel hängt, werde auf Home geworfen und beim Öffnen des Spiels startet es wieder von anfang (Trailer etc).

Aber sonst ist das schon echt super gelöst mit dem resume System der Xbox. Andere Apps benutzen/Xbox ausschalten und trotztdem ohne ladezeit direkt wieder an derselben Stelle wo man aus dem Spiel ist. Find ich super :)

@ basti das scheint aber nur zu klappen wenn man die Box im Standby / schnelles Hochfahren Modus hat. Ich starte immer auf dem nächstgelegenen Parkplatz wenn ich die Box ausgeschaltet hatte. Macht aber nix, das Rumfahren macht soviel Laune, da freut man sich über jeden extra Kilometer ;-)

Ja eben ich will nicht auf dem Parkplatz starten? Kann man das ausstellen?

@basti, dein Drivatar kann echt nervend sein :p

Mein Gamertag: crusherfl. Müsste ich mal ändern.

Wie ist das Spiel online? Sind in den rennen, wie schon bei FH1, die Leute auch so verdammt aggressiv und rammen einen ständig?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr das Spiel?

Bezgl. Absturz: Es ist mir bis jetzt einmal abgestürzt, als ich ein Foto von nem Auto machen wollte.

Ab Freitag müsste ich endliche wieder online zocken können. Hoffe dass die von Microsoft bis dahin mein xbox live herrichten können :(

CruSherFL schrieb:
@basti, dein Drivatar kann echt nervend sein :p
Gern geschehen ... was mach ich denn? Bin ich einfach zu gut oder ramme dich immer weg? Beides könnte im Bereich des möglichen liegen :D ;)

Also das Spiel macht mir immer noch sehr viel Spaß. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass scheinbar bei den Schaurennen (Flugzeug etc) die Geschwindigkeit des "Gegners" dynamisch angepasst wird. Man merkt manchmal deutlich, dass man schon viel weiter zurück liegen müsste aber die sind immer so getimed, dass man defintive treffpunkte hat (checkpoints etc) egal wie schnell oder langsam man fährt.

Mir wäre es lieber, wenn es keinen Gummibandeffekt gäbe. So habe ich nicht wirklich das Gefühl etwas erreicht zu haben. Erst dann wenn ich gegen Rivalen fahre.

Du glaubst doch etwa nicht, dass du gegen Düsenjets ne Chance hättest? :D

Ich finde es je nach route nicht unrealistisch das auch in echt zu gewinnen :)

Aber mir gehts mehr um den angesprochenen Gummibandeffekt.
Allein bei dem großen Transportflugzeug. Dass man das auf die letzten Meter auf der Geraden noch einholt wobei es 500m Vorsprung hatte ...:freak:

Zuletzt bearbeitet:
AAAAAAAH wieso verratest du mir das :D haha, ne habs mir ja schon gedacht, sieht man auch im Trailer :P

Gegen dem hat ich noch kein Duell :D Aber weiß ja nicht, beim Zug wars schon arsch knapp, dass ich gewonnen habe :)
Aber das Auto ist halt schneller als der Zug, aber gegen ein Flugzeug.. hmm keine Chance würd ich mal sagen :)

Stimmt.
So ein großes Transportflugzeug würde wahrscheinlich auch runter fallen, wenn es langsamer fliegt als ein Auto fährt.

Naja große Flugzeuge heben mit 250+kmh ab, aber die werden aber schnell schneller :)

Weiß nur nicht wie das Duell abläuft, ob das Flugzeuge ne schleife dreht und dann das Duell beginnt und darüber fliegt? :D

Das war auch beim ersten Horizon so. Das Finish soll immer sehr knapp erscheinen. Warum auch immer...
Mich stört es und finde es unnötig. Spannender finde ich es so nicht - es nimmt mir mehr die Ilusion weil ich bei jedem Schaurennen
weiß was passiert.

naja kannst ja mal probieren sehr langsam zu fahren, vielleicht fällt ja das Flugzeug vom Himmel :lol:

Das wäre doch mal was :lol:

Ausserdem kann ich es noch immer nicht leiden mit Sportwagen ins Gelände zu müssen... Und warum kann man sich keine Offroad-Reifen kaufen (zB für Evo, Impreza,...)?

Ansonsten finde ich es richtig gut. Kann mich abends kaum davon trennen ;)

Ja das is echt schlimm, mein schöner Lamborghini :( :D

Aber was micht stört.. Offroad = EXTREME OFFROAD CHALLENGE => Asphalt.. wow!!! Leute ich will Schmutz, Dreck, Schlamm und Wasser und kein Asphalt für mein H2 und den Buggy.

Xanta schrieb:
Ja das is echt schlimm, mein schöner Lamborghini :( :D

Aber was micht stört.. Offroad = EXTREME OFFROAD CHALLENGE => Asphalt.. wow!!! Leute ich will Schmutz, Dreck, Schlamm und Wasser und kein Asphalt für mein H2 und den Buggy.

sicher beim richtigen Game gelandet? Bei Dreck und Schlamm ist ehe Dirt2 und Dirt3 angesagt ;)

Zurück
Oben