Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr auch Soundprobleme? Das fiel gestern bei Fifa 15 auf das kein Kommentar zu hören ist wenn 5.1 unkomprimiert eingestellt ist und der Ton per HDMI zum TV geht und von da optisch auf die Anlage.
Bei der Horizon Deom hat man die Lady nämlich auch nich gehört am Anfang bzw. nur ganz leise wenn man übelst aufdreht.
Das wird auch bei Fifa 14 so sein nur da hatte ich den bervigen Kommentator still gelegt, darum is das nich aufgefallen das MS die Konsole kaputt gepatched hat. Wenn man googlet findet man auch treffer das man auf Stereo umstellen soll was dann auch hilf aber schei*** klingt.
Steig dann auch bald ein, werd noch die 300 Punkte machen für Tier 4
alffrommars82
edit:
Hab meins im MM gekauft Day One ... nimm 3 zahl 2.
So haben Fifa 15 und Horizon 2 je nur 40€ gekostet
Man müsste halt nur seine BDs an den Acc binden können um ohne Scheibe spielen zu können.
Aber das wollten ja die Menschen nicht aus der Steinzeit.
Ohne bescheiß möglichkeiten in D teurer wie retail Version?
Vieleicht hab ich auch gern was in der Hand? Beim PC gehts auch ... Stellbook und alles und dann Spiel an Steam oder Origin?
Man hätte ne Key Liste machen könn mit 5 Keys die man abkivieren kann, einer nur gleichzeitig.
Dann hätte man den Key vom Profil löschen können und könnte das ganze noch 4 mal machen bzw. 4 mal weiter verkaufen. Und Keys hätte man auch nachkaufen können? 5 Stück 10€ z.b.?
Man hätte die Bindung dann auch wieder aufheben können.
Aber bitte keine derartigen OT-Diskussionen/Kriege/Gemaule im [Sammelthread] Forza Horizon 2. Danke!
Aber schon das es keine LCE mehr gibt für Horizon 2?
Forza 4 LCE mit Artbook ...
Forza 5 schon kein Artbook mehr ...
Horizon 2 keine LCE mehr damit man ja 70€ und 20€ für den VIP Pass ausgeben muss :conused
Die teuerste Version im D Store online kostet über 100€
Das Gewitter hämmert in der Surround Anlage das is der Wahnsinn!
Klingt wie echt
Die One Version ist schon deutlich anders wie die 360 Version.
Aufsteigen dauert viel länger da man mehr EP für benötig, das Boni Zeug dauert auch länger und das Wheelspin gibts garnicht bei der 360?
Nur meine 600.000 CR hab ich irgendwie nich bekommen von den rewards
Aber schon 18.000 von 117 Drivatar Rennnen obwohl ich heute das erste mal gespielt hab
Habe auch keine Crs. bis jetzt und auch die Autos aus den Reward-Level fehlen mir.Dafür hat sich das Game vorhin aufgehängt.Konsole lief normal weiter. Werden die nächste Zeit wohl nen paar Patches richten müssen.