• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Alles klar, stehst oben in der Liste.

Wer gründet denn den Club?
Ich kann halt erst ab 2.10.- nachdem ich noch nicht spielen kann. Und es dauert ja anscheinend etwa 90 Minuten bis man so einen Club aufmachen kann.

You have to complete the first full road trip with three championships, the Train in Vain event, and then drive back to the Horizon Festival.

Zuletzt bearbeitet:
Derjenige gründet den Club der fragt :P.Momentan ist das feature deaktiviert aufgrund von Serverproblemen laut Xboxfront.Habe allerdings schon Leute die dem XBFR Club beitreten konnten.Müssen jetzt erstmal warten.
Auch wenn der offizielle Verkaufsstart von Forza Horizon 2 hierzulande erst am morgigen Donnerstag statt findet, so drehen nach dem Release in den USA gestern auch hierzulande schon viele Racingfans ihre Runden durch Südeuropa. Doch leider scheint beim Start des Open World Racers nicht alles glatt zu laufen, denn einige Communityfunktionen, allem voran die Autoclubs sind seit gestern Abend offline oder nur sporadisch anwählbar.

Mein Media Markt hats leider noch nicht rausgerückt, dann halt morgen.

Und die Idee mit dem Club find ich auch gut, würde da gerne mitmachen bin aber auch erst morgen abend dabei.

Macht so Spaß! :D
Und nicht so viel stärker Regen, welcher mir ja nicht gefallen hat, wie in der Demo.

//Edit:
hab jetzt 1,5h gespielt und kann noch keinen club erstellen/beitreten. Jetzt geht's erstmal auf die wiesn :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch am Club interessiert :))

Ich würde ja einen erstellen, ist aber noch ausgegraut - obwohl ich spieltechnisch schon weit genug bin.
Irgendwo stand, dass die Funktion zunächst mal deaktiviert wurde, damit die Server nicht überlastet werden. Naja, mal sehen.

Ich habe mal spaßeshalber einen erstellt. Sofern wir jetzt noch keinen anderen haben, können wir den ja nutzen...

Name "Computerbase Racing Club" (Kürzel @CB) , sollte für alle offen sein.

Geht von alleine.

Brauch noch jemand Horizon 2?

Im Mm ist ja die Aktion 3 für 2 ... würde das 3 mal kaufen und die beiden anderen die über sind für 45€ abgeben?
Spiel kostet ja in der retail Version 69€ ...

Wenn du den Car Pass hast, brauchst du nichts weiter zu tun, die DLC-Autos werden automatisch bei Erscheinen geladen.

Ich hab mir auch grad die Ultimate Edition geleistet.

Schreibst du GraniteT vorne mit auf die Liste?

Ja außer die speziellen von Amazon, Gamestop etc. ... Und dann komm bestimmt noch welche bzw. Designs per Code.

So dem Club bin ich nun beigetreten.Nachher kommen noch Vip und Car Pass in meinen Besitz. Muss sagen gefällt mir richtig bis jetzt.

Zurück
Oben