• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Deutsche Kreditkarte wird akzeptiert, als Adresse hab ich einfach ein Hotel genommen.
Man muss nur auf der Konsole den Ort umstellen.

Ok, das sieht verlockend aus. Die Social Securtiy Number habe ich aber nicht (für die Erstellung der Prepaid Karte). Das dürfte ja die Versicherungsnummer sein...

Da die KK ja eine hinterlegte Adresse hat und diese dann abweichen würde, habe ich da etwas Angst das sie mir die Konsole / Account sperren...

Eine US-Sozialversicherungsnummer hast du als Nicht-US-Bürger natürlich nicht. Eine US-Karte ist aber auch nicht nötig.

Nope, gesperrt wird da nichts. Weder Konsole noch Account oder sonst was :)
Kein Ban, das Spiel wird auch nicht gesperrt. Habe ich mit dem Support schon geklärt - man will ja Leute auf Reisen nicht ärgern.

Außerdem machen das tausende Amis so, in Hong Kong einzukaufen. Da hätte MS mächtig Ärger am Hals, wenn sie da anfangen würden zu sperren und zu bannen.

Alternativ kannst du auf eBay oder so MS-Guthaben in US-$ (oder eben Hong Kong Dollar) kaufen, dann musst du aber vermutlich den Account auch noch umstellen. Und das wiederum würde ich persönlich nicht machen wollen.

Ok, danke für die Infos. Habe mir nun eine Neteller Net+ Karte erstellt. Leider kann ich diese Karte nicht im Xbox Store anwenden. Bekomme ständig die Meldung das dies nicht möglich ist und ich eine andere Zahlungsart auswählen soll... Obwohl ich 110 USD drauf geladen habe...

Gibts eigentlich schon belastbare Infos zu den Gerüchten, dass die 360er Version auch eine kleinere Karte hat?
Hab irgendwie alles gefunden. Nein, Ja (nur 2/3) bis Ja allerdings nur nicht alle Offroad Bereiche nutzbar.

Nichts desto trotz werde ich heute Abend mal schauen ob ich es bei einem Elektronik-Händler schon mit nehmen kann.
Freu mich da echt drauf. Der erste Teil hat richtig Laune gemacht.

Net+ Karte hab ich auch ja und das hinzufügen im US Store hat ohne weiteres geklappt aber hab die schon länger. Vielleicht dauert es etwas.

Next Gen würd ich sagen :D

Spiele schon. Meine normale KK wurde dann doch noch akzeptiert. Bis jetzt machts Spass :)

Is das genau so langweilig wie auf der 360? 4 Rennen dann zu nem anderen Ort fahren, 4 Rennen dann zu nem anderen Ortfahren ...

Man bekommt bunte Bänder beim Levelaufstieg die gut sind für was?

Es gibt keine "Boss Gegner" den man Autos abnehmen kann?

Hab vll. 40 Rennen fertig und schon alle 4 Spezielevents gehabt ... da kommt dann nix mehr.

Hab schon 6 Scheunenfunde zusammen.

Es sind insgesamt 480 Rennevents und man kann alle nochmal machen mit dem richtigen Auto als Sponsorenveranstaltung?

4 Rennen dann zu nem anderen Ort fahren, 4 Rennen dann zu nem anderen Ortfahren ...

Ehrlich gesagt ganz schön langweilig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ja meine Hongkong-Version noch nicht spielen.

Hat jemand denn schon einen CB-Car-Club gegründet? Oder bleibt das am TE des Sammelfreds hängen? :lol:

Langweilig kann ich jetzt noch nicht sagen. Bin noch nicht so lange gefahren und hab nur eine handvoll Rennen gemacht.

Was mir nicht gefällt, sind Rennen mit Strassensportwagen Offroad... Offroad finde ich aber generell uninteressant (ausser mit Motorrädern) - liegt vl auch daran. Oder auch daran das es komplett unrealistisch ist. Egal, die Punkt zu Punkt und Rundkurs Rennen machen Laune.

Zum Sehen gibts auf jeden Fall einiges und die Grafik ist auch in Ordnung.

Oh, ich freue mich schon so auf Horizon 2. Aber noch ist FM5 dran, die Demo werd ich aber heute mal testen.

​Der 1. Teil hat mir schon sehr gut gefallen, nur war man zu schnell fertig.

Da ich keinen extra Thread erstellen will:

Ist es wirklich so, dass man für eine Konsole nur 1x Gold kaufen muss und dann alle Profile auf der Konsole das nutzen können? So verstehe ich den Text bei MS: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/xbox-live/xbox-live-gold-sharing-features

Gilt das auch für gekaufte Inhalte, also Spiele und DLC, die ich über den Marktplatz kaufe? Dann wäre FH2 gleich nochmal interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns kaum noch erwarten. Am 3.10. gehts los.
Die Day One Ultimate Edition hab ich schon Anfang letzter Woche runtergeladen. Abspielen müssten man sie nur schon können :(

Ich hab mein Spiel heute bekommen, bin aber noch bis halb zehn unterwegs... Trotzdem, ich freue mich riesig ;-)

Hätte auch Interesse an dem CB-Club hier. Gamertag Maruba. bin mal gespannt, wie es so ist.installation ist fast fertig wuhu

Zurück
Oben