• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Zu Rewards: bei mir (Forza 5) hats auch ne Weile gedauert, gestern kamen dann aber 1,2mio Credits (30.09. und 01.10. abgeholt) auf einmal. Also nur keinen Stress, das kommt schon.

Jo hab jetzt die CR und die Autos.

Es gibt im übrigen noch ein kostenloses Auto Startpaket von 8 Autos.
Ich nehm mal an die bekommt man damit gratis in die Garage als Anfangsbonus.

Die rewards hauen null hin, die G zeigts bei mir an aber den ganzen Rest nich wie Meilen, Autos gekauft etc. :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt endlich auch im Club!
Sind ja schon richtig viele Leute drin... Mehr als hier stehen oder? :D

Die startet Auto gibt es dann kostenlos beim Händler und sind nicht sofort in der Garage. Rest passt jetzt auch juhu

Was kann man dann mit dem Club machen? und wie kann ich joinen? :)

Fahren? Geld verdienen? Fahren?

Indem du einem Club beitrittst? Da wird man irgendwan automatisch hingeführt wenn es so weit ist.

alffrommars schrieb:
Fahren? Geld verdienen? Fahren?

Indem du einem Club beitrittst? Da wird man irgendwan automatisch hingeführt wenn es so weit ist.

Man kanns auch anders ausdrücken, ist ja nicht selbst verständlich :)

PS: Wäre nett wen jemand die Vorteile von einem Club freundlich erklären würde :)

Gibt ein Rangsystem innerhalb des jeweiligen Clubs, welcher pro Woche gewertet wird.
Da bekommt man jeweils Bonis, wenn man im Rang aufsteigt. Man startet als Rang 5 mit 0 EP und mit 50'000EP steigt man in Rang 4 auf, wodurch man 35'000CR bekommt.

Dann sollte es Rennen gäben wo verschiedene Clubs gegeneinander antreten können und sonst kann man natürlich Club Tours machen und zusammen Dinge bestreiten.

In die Clubs kann man joinen nachdem man die Zugchallange im Solomodus absolviert hat.

Die Fahrzeuge aus Pre-Order-Aktionen müsst ihr euch im Shop ingame für 0 Credits kaufen, die wandern nach dem runterladen nicht automatisch in die Garage.

Können wir ein Screenshot Thread auf machen?

Anhänge

• GetPhoto.jpg
    GetPhoto.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 479
Bin dafür :)
Mit Erklärung bitte ... kann man die Bilder direkt in onedrive speichern?

Für die Leute, die gern springen: am Flughafen von den Wassertürmen am Berg runter ... Da sind Bunker zum Springen. Hab auch 10min gebraucht um das xp Schild zu bekommen :D

Lohnt es sicher eher Forza Horizon 2 oder Forza 5 zu holen?
Habe mal wieder Lust auf ein Rennspiel bekommen.
Und in welchem XBox Store kann man am besten kaufen?

Forza 5 & Horizon sind halt komplett verschiedene Genres.
Wenn du lieber auf Rennstrecken und Simulationslastiger fährst -> Forza 5
Wenn du mehr Action willst und Arcadiger unterwegs bist -> Horizon

Finde aber beide toll :) ...

@All:
Unser Club ist ja schon recht voll. Da sind doch garantiert mehr als hier im Startpost gelistet sind :D
Ich würde eigtl gerne wissen wer wer ist.

Vermisse sowieso seit langem ein Alias System bei der Xbox, da ich 99% meiner Freunde nicht am Nick erkenne.

Das Spiel ist einfach nur schön :love:

GetPhoto (2).jpg

@-SouL ReaveR- vielen dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich wer fragt -> Gamertag gnu64 ( ein Schande das Geno in jeder Schreibweise - selbst G3n0 - gesperrt ist wegen dem Wort Genocide :( )

Hallo zusammen,

ich spiele seit dem Wochenende Forza Horizon 2 leider aber nur sehr sporadisch. Wisst ihr zufällig wie man das Spiel beendet? Ich habe keinen entsprechenden Button gefunden und mache momentan dann einfach die Xbox One aus :/

Zurück
Oben