-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A
alffrommars
Gast
Jo hab jetzt die CR und die Autos.
Es gibt im übrigen noch ein kostenloses Auto Startpaket von 8 Autos.
Ich nehm mal an die bekommt man damit gratis in die Garage als Anfangsbonus.
Die rewards hauen null hin, die G zeigts bei mir an aber den ganzen Rest nich wie Meilen, Autos gekauft etc.
Es gibt im übrigen noch ein kostenloses Auto Startpaket von 8 Autos.
Ich nehm mal an die bekommt man damit gratis in die Garage als Anfangsbonus.
Die rewards hauen null hin, die G zeigts bei mir an aber den ganzen Rest nich wie Meilen, Autos gekauft etc.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
alffrommars
Gast
Fahren? Geld verdienen? Fahren?
Indem du einem Club beitrittst? Da wird man irgendwan automatisch hingeführt wenn es so weit ist.
Indem du einem Club beitrittst? Da wird man irgendwan automatisch hingeführt wenn es so weit ist.
Xanta
Captain
alffrommars schrieb:Fahren? Geld verdienen? Fahren?
Man kanns auch anders ausdrücken, ist ja nicht selbst verständlich
PS: Wäre nett wen jemand die Vorteile von einem Club freundlich erklären würde
-SouL ReaveR-
Commodore
Gibt ein Rangsystem innerhalb des jeweiligen Clubs, welcher pro Woche gewertet wird.
Da bekommt man jeweils Bonis, wenn man im Rang aufsteigt. Man startet als Rang 5 mit 0 EP und mit 50'000EP steigt man in Rang 4 auf, wodurch man 35'000CR bekommt.
Dann sollte es Rennen gäben wo verschiedene Clubs gegeneinander antreten können und sonst kann man natürlich Club Tours machen und zusammen Dinge bestreiten.
In die Clubs kann man joinen nachdem man die Zugchallange im Solomodus absolviert hat.
Da bekommt man jeweils Bonis, wenn man im Rang aufsteigt. Man startet als Rang 5 mit 0 EP und mit 50'000EP steigt man in Rang 4 auf, wodurch man 35'000CR bekommt.
Dann sollte es Rennen gäben wo verschiedene Clubs gegeneinander antreten können und sonst kann man natürlich Club Tours machen und zusammen Dinge bestreiten.
In die Clubs kann man joinen nachdem man die Zugchallange im Solomodus absolviert hat.
Genoo
Commander
für Screenshots haben wir ja bereits einen Thread, hab mal den Anfang gemacht
https://www.computerbase.de/forum/t...regeln-beachten.147323/page-164#post-16360288
Ingame die Fotos einfach hochladen und auf forzamotorsport.net mit dem Xbox-Login einloggen, unter Community -> Gallery sieht man dann seine eigenen Screenshots, auch von alten Forza Titeln
https://www.computerbase.de/forum/t...regeln-beachten.147323/page-164#post-16360288
Ingame die Fotos einfach hochladen und auf forzamotorsport.net mit dem Xbox-Login einloggen, unter Community -> Gallery sieht man dann seine eigenen Screenshots, auch von alten Forza Titeln
#basTi
Commodore
Forza 5 & Horizon sind halt komplett verschiedene Genres.
Wenn du lieber auf Rennstrecken und Simulationslastiger fährst -> Forza 5
Wenn du mehr Action willst und Arcadiger unterwegs bist -> Horizon
Finde aber beide toll ...
@All:
Unser Club ist ja schon recht voll. Da sind doch garantiert mehr als hier im Startpost gelistet sind
Ich würde eigtl gerne wissen wer wer ist.
Vermisse sowieso seit langem ein Alias System bei der Xbox, da ich 99% meiner Freunde nicht am Nick erkenne.
Wenn du lieber auf Rennstrecken und Simulationslastiger fährst -> Forza 5
Wenn du mehr Action willst und Arcadiger unterwegs bist -> Horizon
Finde aber beide toll ...
@All:
Unser Club ist ja schon recht voll. Da sind doch garantiert mehr als hier im Startpost gelistet sind
Ich würde eigtl gerne wissen wer wer ist.
Vermisse sowieso seit langem ein Alias System bei der Xbox, da ich 99% meiner Freunde nicht am Nick erkenne.
Fanalord
Commander
Hallo zusammen,
ich spiele seit dem Wochenende Forza Horizon 2 leider aber nur sehr sporadisch. Wisst ihr zufällig wie man das Spiel beendet? Ich habe keinen entsprechenden Button gefunden und mache momentan dann einfach die Xbox One aus :/
ich spiele seit dem Wochenende Forza Horizon 2 leider aber nur sehr sporadisch. Wisst ihr zufällig wie man das Spiel beendet? Ich habe keinen entsprechenden Button gefunden und mache momentan dann einfach die Xbox One aus :/