• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Langsam überlege ich mir auch das Spiel zu holen.

Was besseres wirst Du aktuell an Rennspiel nicht finden. Wenn die Xbox da ist ein Pflichtkauf.

Ich fahr oft raus nur um Fotos zu machen haha :D

Hat jemand schon einen RS4 Avant fotografiert? Bin mir 100% sicher, dass ich den fotografiert habe da es auch dort stand. Jedoch habe ich erst später bemerkt, dass es den nicht zu kaufen gibt (und war dementsprechend enttäuscht.. :( )

Der RS2 kann es nicht gewesen sein, da ich den schon davor fotografiert habe. RS5 oder ähnliches kann's auch nicht sein, da dort noch Avant dran hing.

Der wird schon rumfahren aber nicht zu kaufen sein weil es ein DLC Auto ist.
Den darfst dann später für Echtgeld nachkaufen wenn er "erscheint"^^

War in FM5 auch schon so.

Der RS4 Avant war ebenso Preorder Wagen von Amazon wie der BMW M6 und der Gallardo Superleggera. Wird es später aber bestimmt zu kaufen geben.

Neeein der Gallardo :( Auch gesehen und gewundert wieso ich den übersehen habe :o

Gibts eigentlich keine neuen Porsche?

Denke nicht das Porsche noch kommt. Hätte eher gedacht das die bei FM5 noch als DLC kommen. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

Kann mir jemand verraten wo ich die Übersicht aller Autos finde, die ich noch fotografieren soll. Habe die einmal durch Glück gefunden und nun keinen Plan mehr wo das war... Hab irgendwas über 230 Karren geknipst und jetzt wirds schon schwierig...

FarChri schrieb:
Denke nicht das Porsche noch kommt. Hätte eher gedacht das die bei FM5 noch als DLC kommen. Aber vielleicht haben wir ja Glück.

Kann mir jemand verraten wo ich die Übersicht aller Autos finde, die ich noch fotografieren soll. Habe die einmal durch Glück gefunden und nun keinen Plan mehr wo das war... Hab irgendwas über 230 Karren geknipst und jetzt wirds schon schwierig...

Ist doch kein Problem - Gibt doch den Boni, wo einem das Kamerasymbol über den noch fehlenden Fahrzeugen angezeigt wird.

Ja das ist mir schon klar, habe das schon alles freigespielt (bin aktuell Level 10?). Habe aber eine Liste gefunden, in der ich wie beim Autokauf alle Fahrzeuge sah, die mir noch fehlten. Wie gesagt, ab 200 fotografierten, sieht man nicht mehr allzu viele Fahrzeuge beim herumfahren, die man nicht schon vor der Linse hatte... Credits habe ich genug, würde mir einfach ein paar fehlende kaufen.

RUF Porsche gefallen mir nicht, es fehlen mir einfach die komplette neue Linie mit dem schönem Design :(

Xanta schrieb:
RUF Porsche gefallen mir nicht, es fehlen mir einfach die komplette neue Linie mit dem schönem Design :(

Frei nach dem Motto "Ich will nicht das bessere Auto, sondern das schönere" ;)

Ich hätte gern den Alfa 4C in FH2.. Zum Wartezeit überbrücken :(

Soweit ich weiß kommen für FM5 ja keine weiteren Inhalte mehr. Deswegen wäre der Aufschrei wohl groß, würde man für FH einen Porsche DLC nachliefern und für FM5 nicht. Ich glaube der Zug ist zumindest für FH2 und FM5 abgefahren.

RUF ist wohl für fast niemanden ein Ersatz / eine echte Alternative. Ich würde mir persönlich auch sehr wünschen, dass die wieder in Forza Teilen auftauchen.

Die Wahrscheinlichkeit eines Porsche DLC ist verschwindend gering. EA hat die Lizenzen für Porsche und gibt diese auch nicht frei bzw. erlaubt Dritten nicht diese für ihre Spiele zu nutzen.

Was echt?

Drecks EA :( Kann mir mal jemand das mit dem RUF erklären?

Eigene Motoren und nur das Porsche Chassis oder was?

RUF kauft soweit ich weiß nur die Karosserien bei Porsche ein, der Rest wird selber gemacht.

Die tunen tlws. auch einfach nur, soweit ich das weiß. Also nicht nur eigene Motoren.
Der Laden ist übrigens gar nicht mal so weit weg von hier. Etwas näher ist aber noch Alpina, die bauen nette Autos :)

Zurück
Oben