A
alffrommars
Gast
Manche hocken nur vor der kiste oder? Es ist donnerstag und einige haben über ne million ep im club
Und plötzlich sind es über 100 member ?
Und plötzlich sind es über 100 member ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:(Und ich komm nicht annähernd zu soviel "Zockzeit", wie ich gerne würde.)
Fire'fly schrieb:Nehmt ihr noch Leute im Club auf? Ich würde gerne beitreten. Einige haben mich schon hinzugefügt, hier nochmal mein Account: Kaeptn Quasar
FH2 finde ich übrigens richtig gut gemacht, für mich pers. das beste Rennspiel seit Jahren. 👍
fUXX77 schrieb:Du bist noch nicht im Club? Dein Drivatar hat mich allerdings schon so manches mal zur Weißglut getrieben
FarChri schrieb:Ich wüsste jetzt kein anderes Auto bei dem der Effekt so groß war. Bringt bei der Supra aber auch nicht viel - ist ja nur mehr für Autobahn / Drag geeignet. In Horizon eher suboptimal mMn.
Finde es schade, dass beim Motorentausch nicht angegeben wird woher der Motor stammt. Also beim Golf MKII zB, kann man einen 2.8er V6 einbauen . Warum nicht den 2.8er VR6 vom MKIII - wo expliziert MKIII (oder ähnliches) angeführt wird oder den 2.9er vom Corrado? Bei den alten Forza Teilen war das doch so oder? Oder in einen S15 einen R34 Motor. Finde immer wieder die Möglichkeit einen 1,6er Rally einzubauen - markenunspezifisch...
Red Sun schrieb:@Fire'fly: Oh ja, eines der besten Rennspiele die ich in letzter Zeit gespielt habe. Sehr sympathisch übrigens das du GC-Fan bist.