Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Bei mir startet Forza nicht mehr, Fenster geht kurz auf, minimiert wie immer.

Dann lädt ja eigentlich das Spiel, Fenster maximiert sich zu Vollbild.

Ich aber klatsche nach ner gefühlt halben Sekunde zurück auf den Desktop, geht zu.

Hatte das schon mal jemand?

System, Apps, Forza 3, zurücksetzen, brachte nix.

hast du irgendetwas verändert seit dem letzten Spielen?
Ein neues Tool drauf oder so?

FH3 bzw. die ganze xbox app ist extrem empfindlich, sobald man irgendetwas ändert, was Microsoft nicht passt, spackt das Scheiss Spiel.
Es haben sich schon so viele Leute (inkl mir) extrem viel Zusatzarbeit aufgeladen deshalb.
Werde auch aus diesem Grunde F7 wahrscheinlich nicht kaufen.
wie siehts mit updates aus bei Win 10??
Alles aktuell?
Vielleicht hat auch der CC Cleaner was gelöscht, was du brauchst?

Es empfiehlt sich immer, ein Backup Image vom funktionierendem System zu haben, dann vermeidet man in solchen Fällen die Neuinstallation.

Ich nutze Paragon und habe das/ die Backups auf einer externen Festplatte.
So funktioniert das bei macrium sicher auch.
Dazu erstellt man in Paragon eine Bootdisc mit einer Linux (oder was anderes) Software und von dort aus kann man dann das Backup Image wählen und installieren.
Also glaube ich, dass Du zunächst die Bootreihenfolge bzw. das Bootmedium (die Boot CD) im UEFI/Bios auswählst und dann den Rechner hochfahren lässt. Der USB Stick mit dem Image muss dabei eingesteckt sein, damit er erkannt wird.
Ich kanns immer nur von Paragon beschreiben, weil ich Macrium nicht kenne.

ja bei Macrium kennt google das problem, man konnte es aber auch so einstellen, dass im Recovery Modus vom advanced Win boot Macrium auftaucht, bin zurück am 27.9.)

Wofür hat man denn D: )

Btw, bin gestern ein 10km Rennen gefahren, irgendwo beim Regenwald ab, 400m etwa vorm Ziel freeze, evtl hat es das auch versaut.

Forza startet wieder, der Fortschritt ist ja bei dem Spiel auch in der cloud was?

nicht unbedingt behält man den Speicherstand, aber es wird schon klappen.
Der Freeze war bestimmt schuld, Frage natürlich ist, welche Ursache zugrunde liegt.

Btw. Ich hatte mal alles verloren, und musste von vorne anfangen.

Trendmicro
was ist das? ein Virenschutz?

Ich versuche es noch einmal, wenn es jemanden gibt der das Teredo und server blocked Problem beseitigt hat und sich mit diesen PC Mechaniken auskennt würde ich mich freuen wenn er sich bei mir melden sodass wir zusammen alle Schritte durchgehen.

PC - Xbox App

versuch mal den toredo-Filter abzuschalten. Hat auf der Fritzbox funktioniert...

gruß lash20

Der Teredo Filter MUSS deaktiviert werden im Router.
Auch darf kein VPN installiert sein auf dem System, weil dieser den Teredo Tunnel widerum blockt.

Also ganz ehrlich ich steige dar nicht mehr durch.

Gestern ging es für 1-2 Stunden nachdem ich
-netsh
- int teredo
- set state disabled
- int ipv6
- set teredo client

Heute geht es wieder nicht mehr.
Ich habe das Problem das ich nicht herausfinde an was es liegt, dadurch kann ich das Problem auch nicht Lösen.

Dazu kommt das ich ein Speedport habe, und der diesen Teredo Filter nicht besitzt glaube ich zumindest dar ich ihn nicht finden kann.

Mal neu installieren? Welchen Speedport hast du? Evtl. würde es helfen einen anderen Router hinterzuschalten.

Ja ich habe alles was es im Internet gibt ausprobiert. Ich kann leider kein zusätzlichen Router usw. anschließen weil das meine Mitbewohner nicht wollen.

Speedport Entry 2

Update für fh3^^ aber für was?^^ was ist drin?

Zurück
Oben