Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

wegen den bugs ? ^^

NutzenderNutzer schrieb:
wasn jetzt mit Blizzard Mountain? lohnt?

Blizzard ist nett, aber auch nix anderes als das Hauptspiel, habs kaum gespielt

Mich spricht das Setting nicht an weil ich im Grunde nur auf Asphalt stehe und daher kein Schnee oder Schneematsch oder verschneite Straßen haben mag. Schon im Hauptspiel nerven mich diese Querfeldeingeschichten durch Maisfelder. Schotterpisten gehen gerade noch so als kleine Abwechslung mit den Offroadvehikeln. Aber einen Ferrari über ein Feld jagen, das tut mir in der Seele weh das mitanzusehen und durch Schneee und Matsch will ich die auch nicht treiben.

th3o schrieb:
Aber einen Ferrari über ein Feld jagen, das tut mir in der Seele weh das mitanzusehen und durch Schneee und Matsch will ich die auch nicht treiben.

also mein shelby cobra cabrio freut sich wie sau das ihm das nun endlich mal vergönnt ist in diesem game...:)

Mit nem Supersportler wirst bei dem DLC auch net weit kommen :evillol:

Dafür gibts ja andere Karrotzen denen der Untergrund besser liegt!

@alffrommars:
naja, ein shelby cabrio in s1 oder die dodge viber in s2 reicht zumindest bei 50 % der rivalenrennen um in die top 10 der pc-fahrer zu kommen.:D

edit: das ist das ergebniss vom event: gipfel extrem querfeld

Zuletzt bearbeitet:
hab seit ein...zwei wochen das problem das ich nicht mehr ins auktionshaus komme.
wird das denn geschlossen wenn man alle karren gekauft hat ?
weil etwa so lange besitzte ich nun auch meinen letzten ferrari.

wäre echt blöde, weil ich könnt grad in hot wheels noch einen 57er testa rossa gebrauchen, damit ich zum setupwechsel nicht immer die langen wege zur werkstatt antreten muß.

Hab gestern formatiert,habe aber den fh3 auf ne andere ssd geschoben...wie bekomme ich es wieder hin das es läuft? oder muss ich es auch neu laden?

forza 3 lief hier danach super aber die dlcs haben gezickt, rechte problem, also lizenz vom store woh, endlosschleife im download/installationsfail, musste windows neu aufsetzen selbst nachdem ich das hauptspiel gelöscht und neu geladen hatte, crappy

evtl hilft es vorher im ms account geräte freizugeben

wenn du mir sagst wie,dann würde ich das gern versuchen.
Ergänzung ()

gelöscht....erledigt...lade es neu.

nur auf keinen fall auf abbrechen drücken wenn's beim laden des spielstands aus der cloud ewig dauert.
vor drei wochen bei mir waren es bestimmt 40 minuten oder so für die paar mb...

Danke,ich hatte das schonmal....alles weg :( ich weiß^^

grüzi mitanand....

forzathon....

flughafen gefahrenschild

ist bei mir leider nciht eingetragen, wie schalte ich das event am schnellsten frei, ist ja wohl auch ne blaupause/löffelliste dann?

Forza-Horizon-3-Hoonigan-DLC-Zu-Land-zu-Wasser-und-in-der-Luft-01.jpg

Sicher, dass es bei dir nicht vorhanden ist?

jo

hab rechts und links an den Enden etwa von der Bahn zwei Löffellisten aber nicht da unten mittig(

was machtn BF1, machst Dich rar zur Zeit was?)

Ist etwas verbuggt das Gefahrenschild beim Fulgzeugwrack. Jedenfalls bei mir. Musste es circa 5 oder 6 mal wiederholen, bevor es angenommen wurde.

Gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben