Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Biermaschine schrieb:
Dirt Rally wurde aber von sehr anspruchsvoll bis knallhart mit allen möglichen Synonymen bezeichnet. Wer da einen Casual-Renner erwartet hat, kann es nur blind gekauft haben.

jo blind für 15 Dollar zu Release nen AMD voucher gerissen, von daher war es zu verschmerzen, den ersten Tab hab ich aber geschafft/erlebt )

stelle grad fest das sich die hot wheels rivalenrennen ja "großer" beliebtheit erfreuen, im ersten rennen hat ich gleich 4 gegner.:eek:
dabei braucht man als erfahrener racer doch bloß ;) etwas über 1h zeit sowie 20 einführungsrunden bis man endlich mal ohne anzuecken rumkommt.:freak:

ja ich^^ aber erst gegen viertel nach 9.

Bin jetzt in der App^^

siehe sig^^
Ergänzung ()

kannst mir aber einen abkaufen hab jetzt zwei^^

kann heute mit dem centenario so oft ich will durch die blitzer fahren, bekomme nur die drei anderen forzathon erfolge anerkannt.:(

paulaner68 schrieb:
siehe sig^^
Ergänzung ()

kannst mir aber einen abkaufen hab jetzt zwei^^

zweimal forza 3?

Amazon haut mal wieder Blizzard Mountain für 12,50 raus

so wie sich das liest lohnt sich der DLC, sowohl vom Umfang als auch Atmosphäre das Geld wert was

Zuletzt bearbeitet:
falls es schon jemand gibt unter euch der Project Cars 2 fährt, bitte berichten

Hey Musikos , schau halt im Sammler^^

Ja , sorry , mach ich grad - bin etwas unsicher ob es sich lohnt - aber naja, komme erst wieder am 20 Okt nach Deutschland zurück, hab also zeit zum überlegen.
Falls Du das antestest kannst mir freundlicherweiseeine PN schicken mit Deinem Eindruck

Gruss
Fritz

Er meint Project CARS 2

eigentlich schon ^^

Project Cars 2 soll so nichts storytechnisches haben,einfach von Rennen zu Rennen.

ich hab bei origin von den Jungs Shift udn Shift 2, beide keine 7 Euro gekostet, da ist genug PC2 ohne Story drin)

Zurück
Oben