Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Bezüglich Windows 10 und Achivements hatte ich hier bereits 03/2017 die Lösung gepostet:

https://www.computerbase.de/forum/t...-in-gears-4-recore-usw.1668037/#post-19894175

Dies sind die Einstellungen:

Dank Killer Instinct konnte ich recht zügig die verantwortlichen Einstellungen ausfindig machen.

Zuvor ein frisch installiertes Windows mit Default Express Einstellungen verwendet und O&O ShutUp10 nur die Standard Empfehlungen gesetzt.

Damit die Erfolge/Achivements wieder gingen musste ich unter:

Sicherheit
Telemetrie deaktivieren (1 von 3)
Telemetrie deaktivieren (2 von 3)
Telemetrie deaktivieren (3 von 3)

und

Nutzerverhalten
Anwendungs-Telemetrie deaktivieren (1 von 3)
Anwendungs-Telemetrie deaktivieren (2 von 3)
Anwendungs-Telemetrie deaktivieren (3 von 3)

alles ausschalten damit diese wieder aktiv gesetzt sind.

Damit gehen die Erfolge wieder.

Hab mal ne Frage zwischendurch:

ist es möglich, das Spiel für XB1 gebraucht zu kaufen und dann am PC per Play Anywhere zu zocken? Habe leider keine XB1, finde 70 € für ein 1 Jahr altes Spiel aber einfach zu teuer.

@Salzferkel

Nein, ist nicht möglich.
Play Anywhere funktioniert nur mit der Downloadversion und ist somit Accountgebunden und kann nicht wieder verkauft werden.
Bei der Discversion ist kein Pay Anywhere dabei.

Na dann bleibt zu hoffen, dass es demnächst mal ein Sale im Store gibt...

Nun, so besessen bin ich davon auch nicht, dass ich jeden Tag nachschaue ob oder wie es das Spiel günstiger gibt:freak:

mal 'ne frage zu den rivalenrennen:
was bedeutet es eigentlich, wenn vor dem namen der rivalen nur ein stern steht bzw hinter dem namen eine krone ist, wie hier am beispiel von Neuron001 oder NORCALBAYAREA1 ?
(das beispiel ist die schneequerfeldeinstrecke unterer hang )

aha, dann wird das mit der krone also nüschts mehr :heul: aber den stern sollte ich bis zum dritten oktober noch einsacken können...
hab ja hier am berg noch drei autoklassen zu fahren und den kingmaker auch erst mit dem s1 cobra cabrio gemaked. :king:

Da kommt sicher nix mehr. 1 Jahr Content und dann kommt das nächste Forza. So war es bisher.

Hm. Noch auf der Platte lassen oder nicht? :)

Nur noch hochleveln bringt es irgendwann ja auch nicht mehr, alle Autos sind da. Hm, hm, hm.

Meinst den La Stradale 33 oder so ähnlich? Bin nicht mal sicher, ob das ein Ferrari ist.

Was für ein Lv hast, ich hab 927. Wir können gemeinsam CooP Goliath fahren, bis zum organisierten Erbrechen. Was hälst du davon?

Das 10Mio Auto kannst von mir haben, ich setz ihn rein, wenn man en Obenpreis senken kann, mach ich den auf 5Mio, dann machst du Sofortkauf. Das müssen wir natürlich absprechen, damit es zeitnah klappt, wenn er im AH is.

@ meckswell : es geht um den hier und 5,5 millionen hätte ich schon grad zur hand ::)

Ergänzung ()

ist aber auch nicht wirklich sooo wichtig, weil die kohle krieg ich bis zum erscheinen von forza motorsport ja eh locker zusammen weil ich noch einiges an rundenzeiten vorlegen muß damit mein kumpel (der das spiel erst in ein paar wochen anfangen kann) was zum dran abarbeiten hat .;)
hab da eine wette am start das ich alles außer s2 nur mit cabrios gegen ihn gewinne und deshalb hab ich goliath zum beispiel in klasse d nur mit dem meyers manx statt dem alpha gefahren oder in s mit dem jaguar p7 statt dem porsche carrera und da wäre es unklug jetzt zum spaß mal richtig über die strecke zu rasen.

Zuletzt bearbeitet:
ich meine ich hab den, muss ich jetzt echt das Spiel anwerfen?)

Edit:

ok, hab mich vertan.

morgen Früh geht Forzathon los, man kann wohl nen Nissan gewinnen unter anderem

Zuletzt bearbeitet:
bin eben mal zum spaß einmal den kingmaker mit sommerreifen in klasse d gefahren.:freak:
oha, das ist schon eine ganz andere herausforderung als goliath...da muß ich echt noch üben.

wenn da einer von euch die tage mal mitfahren täte in den klassen d-a...da würd ich nicht nein sagen.:)
auf einen ts server könnt ich auch kommen, auf dem gewohnten von mir und meinen drei kumpels kann ich leider momentan keinen einladen und im spiel hat das mikro bei mir hausverbot, weil mich online schon zuviele kids mit ihrem genervt haben.
also getreu dem motto : was du nicht willst was man dir tut das füg auch keinem kidlein zu...

slowmichael schrieb:
oh :o da hab ich's ja noch gut: mir fehlt noch ein 10 millionen ferrari den es quasi nie als schnäppchen im auktionshaus gab.:(

"Alle Autos sind da" entspricht insofern auch nicht der Wahrheit, da ich gar nicht weiß, wieviele es überhaupt gibt. Also für mich als Standard-Version-Fahrer. Ich meinte damit eher, daß so ziemlich alles in der Garage ist, was mich angeturnt hat und was man mal unbedingt über die Straßen jagen wollte.

Das war ja auch nie Teil-Ziel, als ich mit dem Spiel begonnen habe. Ich bin jetzt halt Level 400und, "alle" Autos sind da und was nun? Im Grunde macht es ja schon von Zeit zu Zeit Spaß, ne Runde online zu bumsen, aber irgendwie gehen mir allein die vielen vielen Pausen zwischen Übersichtsbildschirmen und nächstem Rennen so auf den Sack, daß ich die 4/4 mitmache und dann ist die Luft irgendwie auch wieder raus.

Daher kam die Sinnfrage (und obige Frage nach möglichen Erweiterungen): Muß ich das noch auf der Platte lassen, um einmal die Woche für ne halbe Stunde zu spielen? Hm.

Zurück
Oben