Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

@NutzenderNutzer: so war das nicht gemeint aber wann ging den den letzter Forzathon? Vll hast du evtl. mittlerweile Programme installiert die dafür sorgen das es nicht mehr geht.

Oder FH3 ist mal wieder buggy wie schon so oft ;)

schon wieder eine Meisterschaft, wie viele sind das denn schon?

blöde Olle, wieder no Lambo

diesmal ne Meisterschaft 4 Rennen mit der Viper, pff

Hab am Wochenende Windows neu aufgesetzt, muss evtl der Forza Hub ausm store installiert sein?

Hatte schon mal Probleme mit dem unlocken, vor Monaten, auch alles nach Liste gemacht aber nix bekommen.

Da versuche ich seit Tagen, diese blöde Kiste zu verkaufen, weil doppelt seit dem Furzathon von vor einer Woche. Niedrigster Preis.., nichts. Nie los geworden. Gestern Abend wieder frustriert eingestellt (ja, ich hasse es, ein Auto doppelt zu haben).

Heute gucke ich rein und

:lol: Also entweder hat da einer wirklich 25Mio gehabt UND schon alle Autos oder es haben wirklich mal zwei, drei in meiner Abwesenheit geboten und irgendwann hat einer (un-)beabsichtigt auf Sofortkauf gedrückt. Ist mir ja auch schon passiert, falsche Taste auf dem Gamepad und wenn'de dann nicht schnell abbrichst.. lol

Ist aber einfach nur lustig und nicht lebensnotwendig. Hatte mich selber schon auf 17Mio hochgespielt in den zwei Monaten, wo ich das Spiel besitze (zu einem nicht geringen Teil mit genau sowas: Autos billig kaufen und möglichst teuer wieder verkaufen).

Mal was anderes: Es soll ja möglich sein, ein Auto mit mehreren Setups auszustatten. Oder? Ich suche immer noch nach dem Knopp, das Auto, was ich nun vielleicht fahren wollte im Multiplayer, mit einem Wusch schnell hoch- bzw. runterzurüsten, je nachdem, welche Klasse gefahren werden soll. Ich nehme an, ich muß da erstmal was unter "Meine Setups" speichern oder wie das im Spiel heißt?

so, hab nun die anderen Erfolge ohne Erfolg gemacht, sollen sich ihr drecks Spiel in den A..schieben, unlockt keinen, egal welchen ich mache

update, rocket, gemacht, nix

5 Meisterschaften, nix.

kann aber meine xbox Achievements abfragen, Leitung zum Profil steht

Update:
wenn man durchgehend die Benutzererfahrung/telemetrie aktiviert aht bekommt man die Belohnungen für die Aufgaben, sonst nicht

auf so etwas dumm dreistes seitens MS muss man erst mal kommen.

und als Dank für die aktivierten Einstellungen gibt es dann in diesem Fall eben den Lambo und gleich nach Beenden des Spiels noch ein Leckerli als Popup von MS:

https://mybrowser.microsoft.com/De-de/features/security/?browser=chrome&source=SLNOV

nach Studien von n sa, äh nss labs

alles gesagt zu dem Verein

Zuletzt bearbeitet:
Mit vorherigen Fortzathon oder HE Wagen soll man nix freischalten können hab ich wo gelesen. Vielleicht lag´s daran. Das würde ich eher vermuten.

Was zur Hölle is Benutzererfahrung ? Oo

Sry aber dumm ist eher wo im System rum zu pfuschen und sich dann wundern das wo was nicht mehr geht. Problem vorm Bildschirm wie immer :D

wow, jetzt packste aber die polemischen Hammer aus Alter )

Telemetrie zu deaktivieren ist ne legitime Sache die sicher noch zwölftrillionen andere User so handhaben und bequem über die Systemsteuerung zu erreichen ohne da zu pfuschen.

Haust Du auch die brain.exe Kracher in den Av threads raus? :D mmd

Dann muss man aber halt auch mit rechnen, dass irgendwas anderes nicht funktioniert und nicht den Fehler bei anderen suchen.
Beim Handy GPS ausschalten und sich dann wundern wenn kein Navi funktioniert. :p

jo navi und gps hat nen Zusammenhang, Erfolge in einem Spiel und Telemetrie des BS....weit hergeholt und jenseits von Gut und Böse

muss man den thread jetzt auch nicht mit ausarten lassen, wenn noch wem die Forzathons mal hängen sollten weiß er jetzt ja Bescheid

NutzenderNutzer schrieb:
wenn man durchgehend die Benutzererfahrung/telemetrie aktiviert aht bekommt man die Belohnungen für die Aufgaben, sonst nicht

also ich habe meinen rechner erst vor vier tagen neu aufgesetzt und den eintrag :
„Microsoft erlauben, Ihre Diagnosedaten zu verwenden, um Ihnen mit relevanten Tipps und Empfehlungen eine personalisierte Benutzererfahrung zu bieten“
von anfang an auf "aus" stehen und mit dieser einstellung auch horizon 3 installiert und der forzathon hat funktioniert.

wahrscheinlich war bei dir unter "Feedback und Diagnose" die einfache datenübermittlung auch ausgestellt, wo ich ein häkchen habe weil es scheinbar eben nicht mit der systemsteuerung zu deaktivieren geht.:(

also bei mir ist seit dem creatorsupdate die störendste drm an horizon 3, das es sich seitdem partout nicht mehr ohne internet starten lässt und das es dem tel.support bei meiner beschwerde darüber auch völlig wurscht war, das der offlinemodus offiziell noch immer ein zugesicherter spielmodus ist, den ich auch oft genutzt habe.

oder um es bei mir auf den punkt zu bringen:
ohne forza wäre eh noch win 7 auf meinem pc... so sehr mag ich die ganzen gängeleien und bevormundungen bei win10 :(

aber was soll man machen als rennspielsüchtiger...;)

Gleich mal 2 Fragen zur Goliath Strecke.
1. Gibt es zusätzliche EP / XP wenn ich mehrere Runden einstelle?
Also ich fahre 5 Runden REnnen anstatt 5mal 1 Runden Rennen.

2. Gibt es Extra EP / XP wenn ich die Strecke im KO-Op Modus fahre?

Gruß lash20

1. Denke 5 mal eine Runde bringt insgesamt mehr. Vor allem hast du weniger Risiko dabei. Wenn im 5 Runden Rennen etwas passieren sollte und du es abbrichst bekommst du gar nichts.

2. Ja, aber das ist nicht der Rede wert. Schau dir einfach mal den EP Bildschirm nach dem Rennen genauer an. Dort gibt es den Punkt Team/Crew/Koop oder so etwas ähnliches.

Was einen Schub bringt, sind diverse HE Autos und die Fähigkeit beim nächsten Fanrennen doppelt EP abzusahnen.

LG Billy

Die EP-Boost FAhrzeuge hab ich ja.. DEn Jaguar und den Mustang.
Den Jaguar krieg ich sogar auf 400+ Km/h. ^^

Gruß lash20

Zurück
Oben