Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

@nutzendernutzer
kleine aggressive Welt? LOL !
was bist du denn für einer?
Warum wirst Du beleidigend?
Wenn du das schon als Aggression empfindest, bist du ziemlich dünnhäutig oder willst mich provozieren - meine Aussage als Gerücht zu bezeichnen fand ich jedenfalls überflüssig - na egal, sicher hast Du es nicht bös bzw.persönlich gemeint - für einen Fehler im Spiel kann ich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ach Musikos

ich hab gepostet man bekommt beide ohne Sieg

Du widersprichst, ich widerspreche weil ich es im Gegensatz zu Dir hinter mir hab und Du wirst blöd, musst schon sachlich bleiben wer hier die Kanonen ausgepackt hat, was juckts mich)

btw @ topic:

kleine, kurze Meisterschaft für morgen gesucht wo man schnell durch ist für den Lamborghini, laut Forza muss man die ja mal wieder gewinnen....)

NutzenderNutzer schrieb:
ach Musikos

ich hab gepostet man bekommt beide ohne Sieg

Du widersprichst, ich widerspreche weil ich es im Gegensatz zu Dir hinter mir hab und Du wirst blöd, musst schon sachlich bleiben wer hier die Kanonen ausgepackt hat, was juckts mich)

ich habs schon längst hinter mir und beide Wagen gewonnen, und für den Porsche 914 musste ich siegen.
Ich schick Dir gern den screenshot der Herausforderung.
Und wie gesagt, übertreibst du masslos, "Kanonen auspacken" ts, ts, ts ....

Also, dann samma wieder gut miteinander :-))

Nein, musikos, man musste dafür nicht gewinnen. Auch wenn es da so stand. Bei mir und auch bei den Leuten, mit denen ich das Rennen gemacht habe war das Ergebnis immer egal. Jeder erhielt immer beide Autos, auch wenn man das Rennen nicht als Erster absolvierte.
Die Forzathons beinhalten regelmäßig Fehler. Ob es nun Übersetzungsfehler oder eben wie dieser sind.

Und jetzt beruhigt euch beide mal bitte. Klärt es einfach wie "richtige" Männer auf der Rennstrecke. ;)

In diesem Sinne

Billy

gerne zeige ich Euch meinen Auspuff
ab Mitte Oktober bin ich wieder in Deutschland und melde mich für gemeinsame Rennen , das wäre doch toll wenn wir eine online Gruppe zusammen bringen
in Griechenland hab ich keinen Spiel Rechner
Gruss

nur kleine Pfade und Mulis

Bei mir hat es direkt funktioniert.

non vip irgend ne Mesiterschaft?

hatte eine laufenden, keine Ahnung welche, letztes Rennen gemacht, nix

danach ne neue gesucht, irgendwelche Asia Wagen, drei Rennen, auch nix nach dem kompletten Durchgang (

Komisch grad eine gemacht und zack der Karton ist da ;)

Ich hatte mal aus dummheit das "Geekfreak" Performance Programm drauf sollte Win schneller machen. Hat aber nur verursacht das Win 10 nicht mehr nach Hause telefonierte und ich deswegen die Forzathons nicht mehr machen konnte.

Hilfe brachte nur Win 10 neu zu installieren.

Seither gehen alle Forzathons wieder ohne Probleme.

Ich denke solche 1 Click Repair Programme haben den ähnlichen Effekt ;)

Eigentlich weiß ich das die ganzen Kack Programme nichts bringen und benutze Sie auch nie. Aber ich habe leider denen Vertraut und zack ging nicht mehr viel außer das Cortana aus war und das Aero Theme auch naja hat maximal 1% mehr Performance gebracht ;)

Selbst schuld, habe bisher immer die Finger von solchen Programmen gelassen, dieses hier hat mich nur bekräftigt dies weiterhin zutun ;) (bis auf den einen Ausnahmefall)

Ansonsten sind die Videos von denen auf Youtube recht unterhaltsam. :)

@NutzenderNutzer: so war das nicht gemeint aber wann ging den den letzter Forzathon? Vll hast du evtl. mittlerweile Programme installiert die dafür sorgen das es nicht mehr geht.

Oder FH3 ist mal wieder buggy wie schon so oft ;)

Ich habe bei der ersten Meisterschafft den Sesto elemento direkt bekommen.
Jedoch lädt das spiel heute mal unglaublich lange (2 mal neugestartet) und als ich im Spiel war, waren online Funktionen ausgegraut. Erst nach 5 minuten oder so hat mir dann Anna endlich gesagt dass Heute Forza Thon ist :D

Btw: Mit welcher Einstellung spielt ihr eigentlich? Lenkung auf "Normal" oder "Simulation" ? (die, die mit controller fahren meine ich)
Ich fahre zwar mit simulation, aber so einen großen Unterschied konnte ich nicht feststellen, oder merkt man das erst mit einem Lenkrad?

Zurück
Oben