musikos53
Captain
ja, aber was ist denn in dem Super Hot Hatch für ein Auto zum Beispiel?ak1504 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, aber was ist denn in dem Super Hot Hatch für ein Auto zum Beispiel?ak1504 schrieb:
BillyTastic schrieb:Ja können wir gerne machen. Wenn noch jemand das Event mitmachen will, mich bei Xbox Live hinzufügen und eine Nachricht schreiben.
LG Billy
Ich hab ihnBillyTastic schrieb:Und ich zitiere mich nochmal selbst....
Werde allerdings wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit für das Rennen haben. Oder ihr fragt jemand anderes, der den VIP Pass besitzt.
BillyTastic schrieb:Musikos, du bist in meiner Freundesliste, müsstest mir nur halt schreiben wann du Zeit hättest. Oder du meldest dich halt beim Paulaner aka Augustiner.
Wie gesagt, falls jemand Interesse hat, soll sich bei mir melden. Ich kann allerdings erst wieder am Sonntag ab ca. 16 Uhr.
LG Billy
paulaner68 schrieb:jetzt?^^
Musikos 53 hat nun die Vip -AutosWieder ein Beweis dafür... das man kein Vip sein muss.^^
Man muss einzig das Rennen gewinnen!^^
NutzenderNutzer schrieb:von gewinnen war nie die Rede, hab derbe abgeloost und trotzdem beide Porsche in einem run bekommen
Alles klar, ich hab das von musikos gehört^^NutzenderNutzer schrieb:von gewinnen war nie die Rede, hab derbe abgeloost und trotzdem beide Porsche in einem run bekommen