Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

geh halt die Automesse durch....steht doch überall dabei^^

Oder filtere einfach nach dieser Fahrzeugklasse.

Dabei sein dürfte z.B. der Ford Focus RS.

Neue Bitmap.jpg

Einfach in der Automesse oder Garage "Y" drücken und nach Super Hot Hatch filtern lassen.

ja OK
danke
schade dass das mit dem VIP nicht klappt

BillyTastic schrieb:
Ja können wir gerne machen. Wenn noch jemand das Event mitmachen will, mich bei Xbox Live hinzufügen und eine Nachricht schreiben.

LG Billy

Und ich zitiere mich nochmal selbst....

Werde allerdings wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit für das Rennen haben. Oder ihr fragt jemand anderes, der den VIP Pass besitzt.

ich dachte Du bist eh in meiner Freundesliste ...."nachdenk"

BillyTastic schrieb:
Und ich zitiere mich nochmal selbst....

Werde allerdings wahrscheinlich erst wieder am Sonntag Zeit für das Rennen haben. Oder ihr fragt jemand anderes, der den VIP Pass besitzt.
Ich hab ihn ;) u.wie geht das? Stelle mich gern zu Verfügung ^^

Einfach den Großen Regenwald Sprint machen. Vom Yarra Valley Festival rechts rausfahren. Nach paar hundert Metern kommt dann das Rennen. Da musst du allerdings mein erstelltes rennen auswählen. Sollte dir auf jeden Fall angezeigt werden.

Musikos, du bist in meiner Freundesliste, müsstest mir nur halt schreiben wann du Zeit hättest. Oder du meldest dich halt beim Paulaner aka Augustiner.

Wie gesagt, falls jemand Interesse hat, soll sich bei mir melden. Ich kann allerdings erst wieder am Sonntag ab ca. 16 Uhr.

LG Billy

Dann meld ich mich mal an für Sonntag 16 Uhr :D
Keine Ahnung ob ich in deiner Liste bin ... alffrommars82

Ich hätt dich drin u. gerade noch Zeit für ne Runde?^^

Ich hätte gerade auch noch Zeit falls ich mich einklinken darf ;)

klar doch ;)

BillyTastic schrieb:
Musikos, du bist in meiner Freundesliste, müsstest mir nur halt schreiben wann du Zeit hättest. Oder du meldest dich halt beim Paulaner aka Augustiner.

Wie gesagt, falls jemand Interesse hat, soll sich bei mir melden. Ich kann allerdings erst wieder am Sonntag ab ca. 16 Uhr.

LG Billy

Vielen Dank Billy
bin leider unterwegs am Sonntag, aber vielleicht heute noch mit Paula....

jetzt?^^
Musikos 53 hat nun die Vip -Autos :) Wieder ein Beweis dafür... das man kein Vip sein muss.^^
Man muss einzig das Rennen gewinnen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir nochmals - und auch dass Du mich hast gewinnen lassen :-))))))

paulaner68 schrieb:
jetzt?^^
Musikos 53 hat nun die Vip -Autos :) Wieder ein Beweis dafür... das man kein Vip sein muss.^^
Man muss einzig das Rennen gewinnen!^^

von gewinnen war nie die Rede, hab derbe abgeloost und trotzdem beide Porsche in einem run bekommen

NutzenderNutzer schrieb:
von gewinnen war nie die Rede, hab derbe abgeloost und trotzdem beide Porsche in einem run bekommen

ach so, da gings um 2 Porsche? Ist mir nicht aufgefallen - bei mir kam die Meldung dass ich gewinnen muss, k.A. für welchen Porsche.

NutzenderNutzer schrieb:
Alles klar, ich hab das von musikos gehört^^

Zurück
Oben