Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Man kann ein blue print erstellen mit den VIP Cars ... also die die VIP haben und die Freunde die kein VIP haben können dann trotzdem das blue print mit dem VIP Car fahren und bekommen den Erfolg :D

ja klar, einen Cockpit Only Modus für die, die es wollen.
Fände ich gut
Ich denke aber nicht dass die Spielemacher auf diesen Wunsch Rücksicht nehmen

Project Cars hatte das sofern ich mich erinnern kann. Also im Onlinemodus.

Caramelito schrieb:
Project Cars hatte das sofern ich mich erinnern kann. Also im Onlinemodus.

nein, nicht zwingend
kann mich nicht erinnern

Doch, ich hatte keine Ahung und kam in ne Lobby und nur Cockpit war möglich. War damals auf der PS4.

Ich fahre sonst mit der Heck-Ansicht, deshalb habe ich mir das gemerkt damals.

Das war eben so eine Lobby mit eigenen Regeln, die dann jeder akzeptieren musste usw.

Möglich, ist mir nicht aufgefallen, auch fuhr ich damals nur mit Controller, dafür ist Cockpit nicht so doll

Ich will den 928 haben ^^ wer lädt mich ein?^^

Zuletzt bearbeitet:
dazu musst du erstmal online gehen. :P

Ich hab mal für alle ein VIP Rennen erstellt. Es ist der Sprint, wenn man aus dem Yarra Valley Festival rechts fährt. Großer Sprint oder so ähnlich heißt der.

Zuletzt bearbeitet:
danke Billy für die geile fahrt^^

Jo, musst mich nur bei Xbox Live als Freund haben oder in der CB Crew sein. Das müsste dann funktionieren.

Gerne, Paulaner. Deine Stunteinlagen, gerade im ersten Rennen mit dem A45 AMG waren grandios. :D

Ja der war geil^^ einfach zu leicht der AMG ;)

also um den 928 zu bekommen muss ich jemand in der Freundschaftsliste haben mit VIP-Status, und dann mich bei dem in Co-op KArriere einloggen und zusammen ein Event abschliessen ?

Gruß lash20

Du kannst auch mein erstelltes Rennen alleine fahren.

dann schick mir ne freundschaftseinladung ^^

meine nick ist die selbe so wie in der Signatur angegeben....
also hab ja selber diese Xbox-app auf win 10 ....

EDIT: also bei mir funzt das mit Großer Sprint nicht... habe das VIP-DLC nicht....hab ja nur die Standard Edition ohne nix

Zuletzt bearbeitet:
Komisch...weil es sind ja nur 2 Vip Events dabei.

Zurück
Oben