Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

das erste VIP Event hab ich ja umgangen und 8 Millionen bei einer Auktion verballert um den 914 / 6 zu bekommen:freak:
hat mich zu stark an nfs porsche erinnert. da wir ich froh war aus der classic era raus zu kommen :D

Fehlen tut mir noch der 928 GTS:D

Zum VIP-REnnen GRoßer Sprint: kann es nicht starten, weil wenn ich es starten will muss ich ein Auto kaufen was ein DLC Auto ist.

EDIT: dank an BillyTastic für die CO-OP KAmpagne, da konnte ich den VIP-WAgen leihen, was offline nicht geht, wenn man nicht das VIP-DLC hat.
Und für die bescheidene FAhrleistung.... ich spiele es mit Tastatur. Tu mich schwer das Logitech G27 für das Spiel anzupassen.
ABer hab ja jetzt den 928 GTs das ist doch die Hauptsache ^^. Und den 914 hab ich ja doppelt :freak:
(Durch das Koop REnnen hab ich ihn jetzt nochmal bekommen. )

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Billys Großer Sprint geht leider net, man muss dafür, also ich, ein Auto kaufen. Ein Lamborghini als einziges wird mir angeboten im Paket für nur 19,99€
Ergänzung ()

Was soll das mit der Driftwichse? Das is ja mal richtig zum Kotzen!

drift ist übel ne

aber sprint geht coop ohne den dlc wagen kaufen zu müssen, bekommst du dann geliehen, war gut.

einmal coop regenwald mit billy gibt beide porsche, thx nochmal)

Ja, leider funktioniert es doch nicht so einfach. Man muss das Rennen im Koop fahren. Also derjenige, der das VIP Paket besitzt, muss das Rennen starten.

Teils agressives MArketing von Microsoft um endlich die Deluxe Edition oder den VIP-DLC zu verkaufen. Würde ich mal sagen.

Gruß lash20

Hab ich schon seit Tag 1 und nun endlich mal nen VIP Event... Hätte ruhig öfter kommen können... Muss ja nich immer nen WAgen geben... Aber wenn man sich die eh im Auktionshaus kaufen kann eigentlich auch egal...

Wann gibt endlich mal eine Art GOTY Version zum Preis von max 30 € :) ?
Will auch endlich mal fahren.

@ak1504

Naja... für 20€.... da hab ich mir drei 3 Titel auf einmal geholt bei Origin. Die waren zwischen 50 bis 80 Prozent runtergesetzt. Da hab ich etwas mehr von.

gruß lash20

@BillyTastic
Hättest am WE mal Zeit für ne kurze Koop Partie damit ich die Wagen abgreifen kann? :D

Ja können wir gerne machen. Wenn noch jemand das Event mitmachen will, mich bei Xbox Live hinzufügen und eine Nachricht schreiben.

LG Billy

Gar nicht, er meinte einfach drei andere Titel. Lash wollte nur darstellen, was man für 20€ bekommt und demnach der VIP-Pass keine 20€ Wert ist.

Ist ja auch ein super Vergleich -_-

Forza ist eben das Zugpferd für MS und dne VIP Pass kaufen genug.

20 is auch ziemlich viel für Vip und 5 Wagen keine Frage. Aber so ist das nunmal wenn man einzeln kauft.

Bei den Vorgängern konnte man doch sogar noch die Autopakete splitten und ein KFZ für ca. 2€, 3€ kaufen.

Geht auch jetzt noch nur sind manche Wagen an die Erweiterung gebunden. Pack Wagen kann man glaube alle einzeln kaufen.

BillyTastic schrieb:
dazu musst du erstmal online gehen. :P

Ich hab mal für alle ein VIP Rennen erstellt. Es ist der Sprint, wenn man aus dem Yarra Valley Festival rechts fährt. Großer Sprint oder so ähnlich heißt der.

ICH WAR DA - oNLINE fREIE fAHRT; ABER DEIN rENNEN HAB ICH NICHT GESEHEN ??
Ergänzung ()

und noch was wg. dem Mercedes AMG
sind die super sport wagen die Hyper Cars? Und welches Rennen muss ich gewinnen - eines bei einer Meisterschaft?

Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic schrieb:
Ja, leider funktioniert es doch nicht so einfach. Man muss das Rennen im Koop fahren. Also derjenige, der das VIP Paket besitzt, muss das Rennen starten.

Ich zitiere mich mal selbst...

Zurück
Oben