Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

@Biermaschine :
mich als absoluten schrauber und tunigtüftler nervt online am meisten das ich irgendwo reinkomme und dann meine karre nicht mehr anpassen kann, und das trotz der elend langen pausen dazwischen.
ich komme ja von dem zuletzt mit meinen kumpeln gespielten grid autosport und da war das eben alles möglich in den pausen.
deshalb hab ich mich hier auf das rivalenrennen eingeschossen weil ich das mit meinem kumpel gerd nebenbei auch noch in grid autosport betreibe und zwar indem ich nachmittags racenet-zeiten vorlege und er dann meist so gegen mitternacht zeit hat zum kontern...

das einzig doofe an ghostcars ist halt nur deren schweigsamkeit.;)

slowmichael schrieb:
@Biermaschine :
mich als absoluten schrauber und tunigtüftler nervt online am meisten das ich irgendwo reinkomme und dann meine karre nicht mehr anpassen kann, und das trotz der elend langen pausen dazwischen.

ich finde das auch nervig
am besten wärs natürlich, wenn man die Kiste auch wechseln könnte, denn wenn man online mit einem Sportwagen in ein Geländerennen einloggt, sollte man schon die Möglichkeit zum Wechsel haben

sagt mal : meinen ih scout kann man doch guten gewissens noch als cabrio durchgehen lassen, oder ?;)
sonst wäre es nämlich schade um den dritten platz den ich grad unter den pc-spielern ergattert habe.:(

Guten Tag o/

Kann man diese nervige Meldung irgendwie deaktiveren? Ich habs geschafft fast alles am UI zu deaktiveren, außer diesen nervigen Text was immer noch angezeigt wird. Würde gerne komplett ohne UI spielen :/

fh310sog.png

vielleicht wenn du den bildschirm sicherheitsbereich (RAND) ausserhalb des Bildschirms setzt.
So dass der Text ausser des sichtbaren Bereichs liegt

Gruß lash20

Das hab ich schon ausprobiert aber leider verschiebt es die UI Elemente nach oben bzw nach unten (je nachdem wo man die grenze zieht) :/

Edit: Verstehe auch gar nicht warum solch eine Meldung bei einer Solo Sitzung angezeigt wird x__x

Zuletzt bearbeitet:
sry für die evtl. dumme Frage eines Gelegenheitsrasers:

wo werden denn die Forzathon Events angekündigt ohne dass ich dafür das Spiel anwerfen und schauen muss?

Schon mal was von Google gehört? :evillol:

Wird hier jmd Forza 7 zocken?

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Rennspiel und habe mir F1 gekauft. Nach 2 Rennen habe ich irgendwie keine Lust mehr drauf :D
Dirt 4 wurde auch nur 10h gezockt. Wobei das anfangs sehr viel Spaß gemacht hat.

Project Cars2? Forza 7? Vernachlässigt ihr dann FH3? Oder macht ihr "hart" weiter? :D

ich dachte du hattest bei dirt 4 alles durchgespielt?
mir gefällt das nach wie vor
liegt vielleicht auch am Lenkrad fahren
Naja momentan wird eh nicht gezockt, weil ich bis 20. Okt in Griechenland bin
was dann kommt mal sehen,
es sollte halt auch nicht zu schwer sein (wie dirt rally z B)

Ne Dirt 4 habe ich einige Rennen (eben 10h) in der Karriere gemacht.
Schlussendlich war es mir zu langweilig, immer wieder dasselbe noch einmal zu machen. Klingt vllt. blöd, aber hat mich nicht motiviert.
Bei F1 2017 wars nach 2 Rennen zu Ende :D

NutzenderNutzer schrieb:
ja Dirt 4....20 Std oder 25 hier.

wo Dirt Rally ohne Lenkrad zu hart ist ist Dirt 4 selbst mit Drücker zu casual

mir reicht der schwierigkeitsgrad - ich will spass haben und keinen Frust
Auf Sim und fähig oder herausfordernd mag ich es.

Wollte erst Forza 7, aber da ich jetzt ein Lenkrad habe wird es wohl doch PC2.
Man hat zwar weniger Fahrzeugauswahl, aber dafür das bessere Fahrgefühl, vermute ich mal.

Das sagt mir zumindest meine Erfahrung mit Project Cars, Forza Horizon 3 und Forza 6 Apex.

Forza 6 (XB1) und Apex (Win10) habe ich beides gespielt und es hat Spaß gemacht.

Project Cars sah extrem gut aus, das Fahrgefühl war auch nice, aber ich hatte 0 Motivation das zu spielen. Da war irgendwie nichts zu erreichen, einfach nur fahren und das reicht mir als Gamepad-Spieler nicht :P

habe selber Project nie gespielt, aber mein Sohn, und der fand es schwerer als Dirt Rally
also nix für mich
so einen Scheiss brauch ich nicht, um mir das Leben schwer zu machen
und das neue cP 2 soll auch wegen des Realismus sauschwer sein
mal sehen, wäre super wenn man da auch die schwierigkeit runterstufen könnte wie bei Dirt 4

Zuletzt bearbeitet:
Caramelito schrieb:
Forza 6 (XB1) und Apex (Win10) habe ich beides gespielt und es hat Spaß gemacht.

Project Cars sah extrem gut aus, das Fahrgefühl war auch nice, aber ich hatte 0 Motivation das zu spielen. Da war irgendwie nichts zu erreichen, einfach nur fahren und das reicht mir als Gamepad-Spieler nicht :P

mir fehlte da auch was, hab das System irgendwie nie verstanden, zum Thema erreichen.

dirt Rally fand ich halt dahingehend frech, dass ich empfinde, jeder der ein Spiel bezahlt sollte das Recht haben es durchzuspielen.

aufgrund der Schwierigkeit von DR (ohne Lenkrad) wird einem dieses recht schnell abgesprochen.

bei nem Dark Souls muss man wohl mit Frust rechnen, aber ein Racer sollte für jeden den passenden Schwierigkeitsgrad haben um das Ende zu sehen?

Dirt Rally wurde aber von sehr anspruchsvoll bis knallhart mit allen möglichen Synonymen bezeichnet. Wer da einen Casual-Renner erwartet hat, kann es nur blind gekauft haben.

musikos53 schrieb:
habe selber Project nie gespielt, aber mein Sohn, und der fand es schwerer als Dirt Rally
also nix für mich
so einen Scheiss brauch ich nicht, um mir das Leben schwer zu machen
und das neue cP 2 soll auch wegen des Realismus sauschwer sein
mal sehen, wäre super wenn man da auch die schwierigkeit runterstufen könnte wie bei Dirt 4
Mit Project Cars kann jedes Kind umgehen, man muss halt nur entsprechend Fahrhilfen aktivieren, dann lässt es sich ziemlich einfach spielen.
Es lässt sich sehr gut anpassen. Das ist ja auch das was mir daran gefällt. Alles an ist langweilig, alles aus zu schwer...man muss halt schauen womit man am besten klarkommt.
Bei Forza hat man das nicht, zumindest nicht in dem Maße.

@Marcel
das wusste ich nicht, wahrscheinlich hatte er alle Fahrhilfen aus - da kommt man dann kaum vom Fleck

Ja super, dann kauf ich mir das CP2 - warte aber noch bis es draussen ist, um zu sehen dass man es wirklich auch individuell einstellen kann.

Und da ich nur mit Lenkrad fahre, werde ich damit wohl klar kommen

Zurück
Oben