Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

haha, erster Satz
Fixed a performance issue on Windows 10 that caused stuttering with high or unlocked framerates on certain hardware configurations

und ich dachte danach echt Trend Mirco 2018 wäre der bruner, wohl doch eher der fix )

ups sry, der link war von 2016^^

ja siehste mal, 12 Monate hat es gedauert das stuttering auszumerzen)

ist eh ein kack Spiel

jedes Mal wenn Du denkst es kommt nichts mehr, ploppt irgendwo ein Icon her

Endlosspiel, content bis zum Abwinken

Ich werd mir demnächst Project Cars 2 besorgen, nach den Patches sollte das jetzt auch fairer sein. Ich fahre auch mit Lenkrad, da ist das eh besser.
F7 sicher nicht, einmal und nie wieder ein Rennspiel von Microsoft

ne, nfs muss nicht mehr sein - das beste war most wanted

ausserdem spiele ich lieber einen sim racer - ich merks ja schon bei dirt 4 im Vergleich zu FH3, da macht mir das Fahren mehr Spass

Bin momentan auch am schwanken zwischen FM7 und PC2... Beide haben ihre Vorzüge, aber PC2 ergibt für mich das rundere Paket. Alleine durch die richtigen Rennwochenenden und nicht diese fliegenden Starts von den letzten Plätzen aus.

musikos53 schrieb:
Ich werd mir demnächst Project Cars 2 besorgen, nach den Patches sollte das jetzt auch fairer sein. Ich fahre auch mit Lenkrad, da ist das eh besser.
F7 sicher nicht, einmal und nie wieder ein Rennspiel von Microsoft
Ein neuer Patch über 3,6 gb ist soeben gekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic schrieb:
Bin momentan auch am schwanken zwischen FM7 und PC2... Beide haben ihre Vorzüge, aber PC2 ergibt für mich das rundere Paket. Alleine durch die richtigen Rennwochenenden und nicht diese fliegenden Starts von den letzten Plätzen aus.

Ich hab noch etwas Zeit, weil ich gerade noch im Ausland bin, aber ab 22. Okt. dann wieder in D und dann hätte ich gerne Deinen Eindruck darüber erfahren, falls du es Dir bis dahin gekauft hast.
Am Anfang war es ja teilweise total unfair, was die KI angeht (zumindest lt Youtuber) scheint sich aber gebessert zu haben.
Würde mich über eine PN von Dir freuen, auch von Dir Paula

ich denk drüber nach
kostet ja nicht viel

Denk bitte auch daran das die beide nur noch Offline Games sind...aus man kann sie mit Ranger verknüpfen?... sowie Grid.Gibts überhaupt das Programm noch?Würde gern mal wieder Grid online spielen😄

FH3 schlechtes Spiel? sehe ich anderst.

Offline games 2017? Ich spiele kein einziges Spiel mehr wo ich nicht gegen andere Spielen kann.
Ich sitze doch nicht alleine vor dem PC oder Konsole und spiel alleine vor mich hin wtf.

Na klar gibt es Verbesserungen bei FH3 aber welches Spiel ist schon perfect.

nicht das Spiel ist schlecht sondern die technische Umsetzung im Windows 10 System.
Wenn da alles 100% gut funktionieren würde, wäre es bestens.
Aber so viele Abstürze, teredo Probleme und auch das Handling der Spiele in der xbox app (verglichen mit steam einfach schlecht), und dass manchmal nur noch eine Neuinstallation hilft, trüben massiv den Gesamteindruck,

Für die Abstürze gibt es immer eine Lösung, sei es Bios Update etc. und meistens oder sogut wie immer liegt der Fehler dann doch bei einem selber.

Doch die Teredo/server Probleme liegen deutlich bei Microsoft oder EA.

Ich stimme dir/euch zu das mit dem Teredo und dem Server ist im Endeffekt ein scam denn man kauft ein teures Spiel und kann es dann nicht richtig nutzen weil der Fehler beim Hersteller liegt und dieser nix dagegen tut den Fehler zu korrigieren.

Bin ich der Einzige bei dem Forza seit dem Update die Tage ewig bootet?

btw...

Billy?))

hast Du die Bullenschleuder fürs aktuelle Forzathon und würdest nochmal n Rennen machen wollen?)

Zuletzt bearbeitet:
NutzenderNutzer schrieb:

nein, den spaß hatte ich heut auch als ich wegen dem forzathon mal wieder vorbeischaute.:(
das sind bestimmt die "PC Performance improvements" vom update ;)

NutzenderNutzer schrieb:

btw...

Billy?))

hast Du die Bullenschleuder fürs aktuelle Forzathon und würdest nochmal n Rennen machen wollen?)

Bei mir hat das Spiel nach dem Update relativ normal gestartet. Evtl. etwas länger als sonst, aber keine Ewigkeiten.

Jap, den Crown Victoria habe ich. Wenn ich es schaffe, gucke ich heute Abend mal ins Spiel rein und erstelle ein Rennen.

Zurück
Oben