NutzenderNutzer
Banned
keine Ahnung )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein neuer Patch über 3,6 gb ist soeben gekommen^^musikos53 schrieb:Ich werd mir demnächst Project Cars 2 besorgen, nach den Patches sollte das jetzt auch fairer sein. Ich fahre auch mit Lenkrad, da ist das eh besser.
F7 sicher nicht, einmal und nie wieder ein Rennspiel von Microsoft
BillyTastic schrieb:Bin momentan auch am schwanken zwischen FM7 und PC2... Beide haben ihre Vorzüge, aber PC2 ergibt für mich das rundere Paket. Alleine durch die richtigen Rennwochenenden und nicht diese fliegenden Starts von den letzten Plätzen aus.
musikos53 schrieb:ne, nfs muss nicht mehr sein - das beste war most wanted
ausserdem spiele ich lieber einen sim racer - ich merks ja schon bei dirt 4 im Vergleich zu FH3, da macht mir das Fahren mehr Spass
NutzenderNutzer schrieb:Bin ich der Einzige bei dem Forza seit dem Update die Tage ewig bootet?
NutzenderNutzer schrieb:Bin ich der Einzige bei dem Forza seit dem Update die Tage ewig bootet?
btw...
Billy?))
hast Du die Bullenschleuder fürs aktuelle Forzathon und würdest nochmal n Rennen machen wollen?)