-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
BillyTastic
Lt. Commander
Das spiel ist, mit seinen über 500 Fahrzeugen, für autobegeisterte Menschen. Wenn du das nicht bist, ist das Spiel halt nichts für dich.
Letztendlich fahre ich selbst auch nicht jedes Auto, aber wenigstens mal kurz damit cruisen oder es tunen macht schon Spaß.
Letztendlich fahre ich selbst auch nicht jedes Auto, aber wenigstens mal kurz damit cruisen oder es tunen macht schon Spaß.
@Diablo87
Falls Du es noch nicht hast, dann schau dir mal The Crew an. Open World wie FH3, kann zwar nicht ganz mit der Grafik mithalten aber das ganze drumherum finde ich deutlich motivierender als bei FH3. Auch hat man nicht so einen Monster-Fuhrpark, dafür aber eine kleine feine Auswahl, die man Stück für Stück aufrüsten muss. Mit allen DLCs ist The Crew für mich immer noch das beste Racer-Open-World-Spiel.
Falls Du es noch nicht hast, dann schau dir mal The Crew an. Open World wie FH3, kann zwar nicht ganz mit der Grafik mithalten aber das ganze drumherum finde ich deutlich motivierender als bei FH3. Auch hat man nicht so einen Monster-Fuhrpark, dafür aber eine kleine feine Auswahl, die man Stück für Stück aufrüsten muss. Mit allen DLCs ist The Crew für mich immer noch das beste Racer-Open-World-Spiel.
The Crew 1 habe ich bereits durch, wollte die Story über Support resetten lassen (weil ein Kumpel sich dann das Spiel auch geholt hätte) aber da wurde ich mehr als frech zurück gewiesen... Daher werden wir the Crew 2 erstmal abwarten ob man da auch solche regeln hat mit nicht zurück setzen...
NutzenderNutzer
Banned
Marcel55 schrieb:Ich wollte und hab mich gleich zur E3 angemeldet aber Ubisoft hat mir nicht mal nen feuchten Furz geschickt...
mir auch nicht
anscheinend der Dank dafür wenn man zu viele Spiele von denen hat....
janky
Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe mir einen Key bei eBay gekauft und suche nun einen Link um das Spiel runterzuladen. Im Mircosoft Store kann ich es nur KAUFEN oder ALS GESCHENK KAUFEN?!?
Wenn ich mal google frage:
https://www.google.de/search?q=forz...i57j0j69i60.1944j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
werde ich auf der Seite fündig und kann einen installer laden. Ist das sicher?!?
http://www.spiele-pc-herunterladen.de/forza-horizon-3-pc-spielen-kostenlos-herunterladen/
Es sollen dann ca. 50GB geladen werden?!?
Wenn ich mal google frage:
https://www.google.de/search?q=forz...i57j0j69i60.1944j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8
werde ich auf der Seite fündig und kann einen installer laden. Ist das sicher?!?
http://www.spiele-pc-herunterladen.de/forza-horizon-3-pc-spielen-kostenlos-herunterladen/
Es sollen dann ca. 50GB geladen werden?!?
Caramelito
Admiral
ak1504 schrieb:The Crew 2 kommt Ende Juni Konnte schon testen... Rockt !
Freue mich schon!
Mich schreckt ein bisschen dieses Sonic Mega Racing Zeug ab : Auto, Wasser, Flug, ..
----------
FH3 macht mir lange keinen Spaß mehr, da ich iwie für mich alles abgeschlossen habe. Klar nicht 100%, aber das mache ich auch nie.
Ca. 80 Stunden warens dann..sonst habe ich ~10std in solchen Games..also für mich war das seeeeeehr geil.
Crew 1 hatte ich auch 2x durch und sehr viel Spielzeit, vor allem das "Grinden" nach besseren Teilen war eine Sucht ^^
--------
Habe nun NFS Payback. 3-4 Std Spielzeit und eigentlich keine Lust mehr.
Das ist ein Wannabe Crew Wannabe FH Wannabe alte NFS-Teile.
Strange das Ganze :-/
Marcel55
Fleet Admiral
Nur 4 Stunden bei NFS Payback?
Ich fand es eigentlich ganz interessant, nach dem ich 2 Jahre fast nur Forza, Project Cars, Assetto Corsa und Dirt gespielt hatte, war es ne gute Abwechslung und die Story war auch ganz ok, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
The Crew fand ich anfangs gut aber im laufe der Zeit haben sie es irgendwie verhunzt. Ich werde mir den 2. Teil wohl für die Xbox auf Disc kaufen, dann kann ich es auch wieder verkaufen wenn ich es nicht mehr spiele. Aber wahrscheinlich muss ich 60€ bezahlen und bekomme 20€ raus also lohnt es sich wahrscheinlich nicht...
Mal schauen. Dieses Jahr dann The Crew 2, Forza Horizon 4 und AC Competizione, ich glaube viel mehr kommt da auch nicht oder?
FH3 ist bei mir auch irgendwie durch, obwohl ich die Addons gekauft hatte, die ich immer noch nicht durch habe. Das sollte ich vielleicht noch nachholen. Wobei mich das Hotwheels Addon irgendwie enttäuscht hat.
Ich fand es eigentlich ganz interessant, nach dem ich 2 Jahre fast nur Forza, Project Cars, Assetto Corsa und Dirt gespielt hatte, war es ne gute Abwechslung und die Story war auch ganz ok, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
The Crew fand ich anfangs gut aber im laufe der Zeit haben sie es irgendwie verhunzt. Ich werde mir den 2. Teil wohl für die Xbox auf Disc kaufen, dann kann ich es auch wieder verkaufen wenn ich es nicht mehr spiele. Aber wahrscheinlich muss ich 60€ bezahlen und bekomme 20€ raus also lohnt es sich wahrscheinlich nicht...
Mal schauen. Dieses Jahr dann The Crew 2, Forza Horizon 4 und AC Competizione, ich glaube viel mehr kommt da auch nicht oder?
FH3 ist bei mir auch irgendwie durch, obwohl ich die Addons gekauft hatte, die ich immer noch nicht durch habe. Das sollte ich vielleicht noch nachholen. Wobei mich das Hotwheels Addon irgendwie enttäuscht hat.
Caramelito
Admiral
keine Ahnung mich stört NFS Payback irgendwie, dabei bin ich nicht "pingelig". NFS (2016) habe ich ja auch durch, obwohls eher "schrott" war ^^
Ich fahre einfach gerne.
Vllt. versuche ich es noch einmal.
Ist zwar n Arcade-Racer, aber dennoch iwie zu unrealistisch.
Die Mission, wo man dem LKW hinterher fährt war da schon ein "Leckerbissen" ^^
Crew 2 hol dir aufm PC - Wird sicher geiler ohne 30er FPS Lock etc. :-P
Evtl. gibts das schnell um 30€ auf cdkeys oder so..
FH4 bin ich auch gespannt - Aber von FH2 auf FH3 wars jetzt nicht auch revolutionär - Mal sehen was kommt und hoffentlich diesmal ohne techn. Probleme wie damals ^^
Ich fahre einfach gerne.
Vllt. versuche ich es noch einmal.
Ist zwar n Arcade-Racer, aber dennoch iwie zu unrealistisch.
Die Mission, wo man dem LKW hinterher fährt war da schon ein "Leckerbissen" ^^
Crew 2 hol dir aufm PC - Wird sicher geiler ohne 30er FPS Lock etc. :-P
Evtl. gibts das schnell um 30€ auf cdkeys oder so..
FH4 bin ich auch gespannt - Aber von FH2 auf FH3 wars jetzt nicht auch revolutionär - Mal sehen was kommt und hoffentlich diesmal ohne techn. Probleme wie damals ^^
th3o
Admiral
Marcel55 schrieb:Dieses Jahr dann The Crew 2, Forza Horizon 4 und AC Competizione, ich glaube viel mehr kommt da auch nicht oder?
Jo, reicht ja auch eigentlich )
Wobei ich glaube dass ACC erst im Frühjahr komplett released wird. Jetzt im Sommer nur Early Access on Steam halt.
Bin am meisten auf FH4 gespannt. Teil 3 hat mir mehr Spaß gemacht als ich gedacht hätte und ich glaube dass Playground Games mit FH3 die traditionelle Motorsport Serie überholt hat. Jedenfalls habe ich das Gefühl dass FM7 zB nicht so beliebt ist generell wie FH3.