Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen wir uns mal überraschen. Japan kann ich mir auch vorstellen, rund um Tokyo (wobei ich eher denke dass es eine kleinere Stadt wird) aber auch das Umland wäre dann wichtig, mit schönen Bergrennen und so. Das fehlt in FH3 etwas.
Ja Japan wäre nice. Ich will aber auch City-Rennen, aber diesmal bitte ohne FPS Einbrüche wenn eine Straßenbahn in Sicht ist
Ergänzung ()
Edit:
Hat hier jmd FH3 auf der Xbox One X gespielt?
Läufts da nun mit 30/4k oder 60/FHD? Lese da unterschiedliches Zeug auf Reddit.
Vllt. kann ich, wenn ich umziehe, meinen PC nicht mehr an den TV im WZ anschließen und FH4 muss auf jeden Fall gut laufen dann.. :-(
Mit gut meine ich 60fps - Wäre mir lieber als "4k Grafik".
Für sowas nach Möglichkeit immer Digital Foundry konsultieren
Es läuft nur in einem Modus auf der X. Nativ 4k 30fps locked.
Ich bin so krass neidisch auf das konsolenexklusive HDR...
Edit:
Ich bin auch kein Fan dieser ganzen unlocked Framerate Modi in den enhanced Konsolen. Das ist einfach nur ein microstutter fest wegen dem ungenügenden frame pacing. Das sieht man mittlerweile in sehr vielen Spielen.
Meiner Meinung nach sollten maximal zwei Modi offeriert werden.
1) 30fps locked mit höchstmöglicher Auflösung und Details
2) 60fps locked wenn es geht
Alles dazwischen ist einfach vertane Liebesmüh.
Bei FH3 hätten sie sicher auch 1080p 60fps geschafft aber dafür hätten sie bestimmt zuviel an Details runterschauben müssen, was den Gesamteindruck des Spiels getrübt hätte. So haben sie dann mit nur einem Modus alles aus der Kiste rausgeholt und haben ein perfekt stabiles Spielerlebnis geschaffen. Find ich super so.
Ich habe wie erähnt mir das Spiel geholt und es heute zum ersten mal gestartet. Eigentlich läuft alles Super also ich habe inGame keine Probleme bis jetzt. Aber....
Wenn ich das Spiel beende bleibt meine CPU weiterhin auf ca 30% Auslastung siehe Bild:
Wie man sieht CPU ca 70 Grad und der Vcore bei 2.64 (Ist Oc!)
Ich kann warten wie ich will dieser Nvidia Container hört einfach nicht auf. Erst wenn ich den Task manuell beende ist alles wieder normal und die CPU taktet sich wieder ganz normal herunter.
Und das passiert immer wenn ich F3 beende.
Jemand das gleiche Problem und weiß woran das liegt?
PC. I5 7600K
GTX1060 GamingX MSI 6GB
16GB DDR4 2400
Windows 10 Home
Über google finde ich nicht genaueres. Glaube die Container sind für die telemetry verantwortlich oder?
Ergänzung ()
Konnte das Problem wohl beheben.
Der Übeltäter > Nvidia Shadoplay! Wenn man dort Videobweiß auf "an" hat + nicht den Haken drin hat bei der Erlaubnis das Shadowplay den Desktop auch aufnehmen darf erzeugt das diesen Fehler bei mir. Nach dem ich den Haken rein machte war alles ok und der Rechner beruhigt sich wieder nach den beenden des Spiels
Der Videobeweis von Nvidia ist bei mir auch gestern rausgeflogen.
Hat in WoW reproduzierbar immer Standbilder erzeugt..
Ich mag das Feature, hat früher auf jeden Fall besser funktioniert, bzw. ich habe (auch in WoW) einige Videos damit aufgenommen, zum Teil 10min+ Bossfight in höchster Quali, ohne Probleme.
Und nun Lags ohne Ende..wieso auch immer.
Ergänzung ()
@th30:
Das Video ist sehr nice und zeigt mir warum ich auf dem PC lieber spiele :-)
Bei ca 2:55 kommt der Switch von X1X zu PC, von 30 auf 60fps.
Sieh dir 20sek lang den X1X Part an und dann kommt der Switch - Alles smoother, richtig nice.
Und ich spiele mit 110++ FPS @ 144hz.
Das ist leider nicht vergleichbar.
Ich hatte eine X1, habe auch sehr viel FH3 darauf gespielt.
im Endeffekt wanderte ein HDMI Kabels ins WZ, da 60hz TV 60fps locked und in weiterer Folge hatte ich dann nur noch am PC Screen mit 144hz und 110+ FPS gespielt. Das sind 3 verschiedene Welten für mich - Also 30fps (Konsole), 60fps (60hz TV od Monitor) oder 100+ FPS @144hz.
Mein neuer TV im WZ wird dann auf jeden Fall 100+ HZ haben - Und das wird dann geil - Nur ist das neue PC Zimmer dann etwas weiter weg vom WZ -- Bräuchte ein 15-20m HDMI Kabel über den Kabelkanal..ob das dann noch gut ist..wer weiß ^^
Probieren werde ichs auf jeden Fall - Ansonsten kommt eine X1X rein und ich vergnüge mich mit schöner Grafik aber weniger FPS.
Zumindest Forza 7 wird ja mit 60fps abgespielt.
Mit diesen Einstellungen spielt sich FH3 mit dem G25 eigentlich ganz ordentlich .
Was mich aber aufregt, ist der Bug mit der H-Schaltung, der wohl seit der letzten oder vorletzten Windows-Version besteht. Der erste Gang ist der 2. Gang an der H-Schaltung usw .
Hallo Leute, mein Spiel bringt man sich gestern in den Wahnsinn. Vll. hatte von euch schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich kann das Spiel ganz normal starten, mein Profil wählen bis ich zu dem Menü komme wo mein letztes Auto zu sehen ist und die Frage kommt ob ich das Festival Gelände betreten möchte oder nicht. Ab da wird der Monitor schwarz, bleibt so für 5 Sekunden, dann kommt wieder alles in Farbe für 5 Sekunden bis es wieder schwarz wird. Das ganze wiederholt sich so immer wieder. Spiele das ganze am PC und habe leider noch keine Lösung gefunden
Edit: Es lag wohl am MSI Afterburner. Habe das neuste Update davon installiert und danach ging es wieder...
Hallo Leute, mein Spiel bringt man sich gestern in den Wahnsinn. Vll. hatte von euch schon mal jemand das Problem und kann mir helfen. Ich kann das Spiel ganz normal starten, mein Profil wählen bis ich zu dem Menü komme wo mein letztes Auto zu sehen ist und die Frage kommt ob ich das Festival Gelände betreten möchte oder nicht. Ab da wird der Monitor schwarz, bleibt so für 5 Sekunden, dann kommt wieder alles in Farbe für 5 Sekunden bis es wieder schwarz wird. Das ganze wiederholt sich so immer wieder. Spiele das ganze am PC und habe leider noch keine Lösung gefunden
Edit: Es lag wohl am MSI Afterburner. Habe das neuste Update davon installiert und danach ging es wieder...
erinnert so ein bissl an Kopierschutz Flackern zu VHS Zeiten )
mal ernsthaft, der modernen Afterburner in neuer Version macht immer noch Probleme?
meist ist es ja eher der Riva dann mit seinem OSD, hab dann immer den Riva deaktiviert fürs Spiel, Afterburner mit Settings für Takt oder Lüfter kann davon ab meist bleiben
Es soll eher 4k/100hz sein - Wird erst später sein und zu dem Zeitpunkt gibts hoffentlich eine "1180 Ti" oder so die das packt (vllt. paar Details runter etc). Danke für den Tipp an so etwas dachte ich bisher gar nicht.
Wenns nicht klappt, wird halt nur am PC Monitor gezockt und im Wohnzimmer kommt eine Konsole (XBX) hin zwecks Forza und Fifa/NBA :-)
Selbstverständlich spiele ich auf PC
Ich war nur soweit im Spiel gekommen, da hat es mir "groove musik" integrieren vorgeschlagen, und da muss man ja alles in One Drive hochladen, da ich aber Spotify Premium überwiegend nutze und keine Lust habe alle Lieder der CD auf den PC zu übertragen, dachte ich kann man das im Spiel integrieren ohne im hintergrund spotify laufen zu lassen.