Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Ich habe mir nun auch FH 3 zugelegt und kann jetzt endlich mal wieder mein G25 aus dem Schrank holen :cool_alt:. Da das auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, habe ich mal über kleine Upgrades nachgedacht. Ich wusste z. B., dass man bei der H-Schaltkulisse was machen kann.

Jetzt bin ich dabei auf diesen Shop gestoßen und habe gesehen, dass die sowohl für die Pedalerie als auch für die Schaltung was anbieten. Hat dort schon mal jemand etwas bestellt und kann davon, oder von anderen Modifikationen am G25, berichten? Für das Kupplungspedal habe ich in dem Shop nichts gefunden. Gibt's da auch eine Möglichkeit?

Bevor du Upgrades macht - probiere es erstmal aus. Mir persönlich macht FH3 (im Gegensatz zu F1 2017 und DiRT 3) mit dem Controller sehr viel mehr Spaß als mit dem Lenkrad.

Dito, nach einigen Stunden mit Lenkrad bin ich auch wieder auf den Xbox One (Elite) Controller umgestiegen. Fährt sich imho besser.

Expansion Pass für 10,49€ im XBOX Store.

Und ich hab vor 3 Wochen noch für das Geld nur Blizzard Mountain gekauft... argh.

Huhu,

nach langen hin und her habe ich mir nun auch Windows 10 installiert, damit ich FH3 spielen kann.
Nun stehe ich allerdings vor der Entscheidung, welche Version ich nehmen soll.
Lohnt es sich jetzt noch die Ultimate Edition zu kaufen oder sind die Vorteile nach so langer Zeit nach Release egal?!

Lohnt sich nicht wirklich. Was sich lohnt, sind die anderen beiden DLCs, die da nicht bei sind.

Lass dich aber nicht mit Vollpreise abziehen...gibt es auch schon günstiger ;)

Also Standard Edition kaufen und die DLCs dann einzelnt?!

Standard Edition und Erweiterungspass. Der Car Pass lohnt sich mMn nicht wirklich, außer wenn man mehr als 3 Autopakete kaufen will.

FH3 + HotWheels-Addon (+ Assasins Creed) gibts/gabs ja für 22 € :) https://www.mydealz.de/deals/forza-horizon-3-hot-wheels-xbox-one-code-1108886
https://www.mydealz.de/deals/forza-...x-one-digital-code-fur-2270eur-cdkeys-1097510

Die lohnt sich...

Bin echt zufrieden damit, TOP-Grafik und Gameplay wie in FH1 auf der Xbox damals (im August 2017, wo ich es noch zu Ende gespielt hab, bevor die Xbox360 verkauft wurde :D )

Und übrigens läuft FH3 super bei mir, noch keine Probleme unter aktuellem Win10 :)
Und Links-Verkehr ist auch ok:lol:

Blizzard Mountain DLC für 4,99 bei Gold-Mitgliedschaft https://www.mydealz.de/deals/forza-...r-499eur-xbox-store-tr-xbox-live-gold-1108960

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist, dann lohnt sich Vip noch. Der Car Pass lohnt sich nicht, weil man z.B. das Porsche Pack trotzdem extra kaufen muss.

Habe mir nun FH3 + Hot Wheels + AC für 26€ geholt.. was mich aber derbe nervt: Das Spiel stürzt ziemlich oft ab.
Habe jetzt etwa 2 Stunden gespielt und bin insgesamt 3 mal ohne irgendeine Fehlermeldung auf den Desktop geworfen worden.
Ich spiele, plötzlich friert das Bild ein und 5 Sekunden später bin ich dann auf dem Desktop.

Die ersten beiden male ist das schon nach 2 Minuten passiert.
Habe dann gegooglet und wie empfohlen das Ingame Mikrofon ausgestellt.. dann konnte ich ca. 1,5h spielen und jetzt ist es wieder passiert.. und das nervt schon ganz schön..

wie funktioniert das mit den codes?
Sind die codes für fh3 nur für die xbox? oder geht der auch am pc?
Weil ich habe unterschiedliche accounts am pc und an der xbox und habe keinen bock ewig warten zu müssen bis die upgedated ist.
Selbe frage zu ac. Das gilt für die xbox, aber muss ich da extra ne gold-mitgliedschaft haben?

ich hätte so gerne einen patch für die PC version die HDR support implementiert :(

Zurück
Oben