• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

NutzenderNutzer schrieb:
1 Sekunde Startbildschirm und tschüss

das klingt nach dem allseitsgeliebten lokales-konto-bug nach dem herbstupgrade und müsste beide forzateile betreffen.
deinstallier mal irgendwas kleines im store und lad es neu, bei mir ging's dann wieder.

hatte aber am montag wegen einem anderen bug die schnauze voll und hab win 10 neu aufgesetzt und werde dann berichten wenn dieser fehler trotzdem wieder hier auftritt.

nee, hab zurückgesetzt, nach google den store zurückgesetzt bzw über das ms tool reparieren lassen

danach hat das hoonigan auto paket gtefehlt, das runter geladen startet es wieder, was ein käse

store zurücksetzen und rep bringt nix, nur das laden von irgendwas im store gibt dem pc wieder das recht forza zu starten.
ms sagt dazu man soll sich halt einfach permanent mit dem onlinekonto anmelden und dann gäbe es das problem nicht.
weil mir das widerstrebt teste ich jetzt, ob eine win-neuinstallation nicht auch reicht um den fehler zu beheben.
auch wenn es immer nur 1min gedauert hatte bis das spiel wieder bei mir lief wurde das auf dauer nervig.

online konto?

nur bei dieser app...sprich dem store...reicht doch schon als drm

ich sagte ja schon bei forza horizon...titel zum vollpreis verkaufen und dann noch diktatorisch fallstricke auferlegen

digdib schrieb:
@cr4zyiv4n
Welche Version der AMD-Treiber nutzt Du? Mit einigen gab es Probleme mit FH3, da hat dann der Spielstart schon mal 10 Minuten gedauert.

Habe mir den aktuellesten von der AMD seite geladen.
In der Tat lief das Spiel anschließend nach ca 8 Minuten ladenscreen ... sogar ohne Abstürze, allerdings mit fehlenden Texturen in den Cut scenes :(

Welchen Treiber sollte ich den verwenden?

@cr4zyiv4n

Eigentlich sollte alles nach 17.5.1 funktionieren. Ich nutze noch 17.7.1. Welche Version genau läuft bei Dir? Nicht dass da es AMD geschafft hat und in den neuen Treibern wieder etwas verschlimmbessert hat.

17.11 habe ich laufen. Werde mal ein älteren testen

dank dem neuen nvidia treiber läd mein spiel nun wieder in 15 sec vom druck auf fortsetzen bis in die garage.
jetzt müsst ich es bloß noch spielen wollen...;)

Spiel halt Forza 7, ist eh geiler, vor allem online.

Was ne Autoscooter Orgie, FPS haste die Cheater, Rennspiel haste die Rammer.

Also ohne Clique random online heutzutage kann man in die Tonne kloppen.

NutzenderNutzer schrieb:
Spiel halt Forza 7...

mach ich doch die ganze zeit, allerdings nur das freie spiel .:)
deshalb ist mir horizon ja mittlerweile irgendwie zu kindisch.
noch schlimmer hat's aber die trial von nfs payback getroffen: die war schon nach 25min wieder von meiner platte verschwunden.
war ja nicht auszuhalten, weder die nervenden anrufe während der raserei noch die nervenden kleinen hänger im spiel.
kein wunder das das ea nicht los wird und schon nach 2 wochen billiger anbieten musste und auch keiner der 17 leute aus meiner alten origin-freundesliste aus hot pursuit und most wanted zeiten zockt es.

nö, aber ich hab ne ahnung davon das die frage in dem anderen thread, also dem von motorsport7, besser beantwortet werden dürfte.;)

slowmichael schrieb:
dank dem neuen nvidia treiber läd mein spiel nun wieder in 15 sec vom druck auf fortsetzen bis in die garage.

Danke für den Tip. Hab mir den 388.43 gleich erst mal installiert. Läuft wieder, kann ich sagen ^^

Wie kann man eigentlich 40.000 Stylepunkte bei so einem Event auf einer Baustelle sammeln? Ich schaffe es maximal 2000 Punkte zu bekommen, mehr geht einfach nicht. Hat das schon mal jemand geschafft? Wie geht das? Wie kann man das schaffen ohne ständig gegen irgendwas zu krachen? Wie sammelt man überhaupt Style-Punkte? Gibt es dafür DLCs oder Cheats?

Immerhin habe ich das Spiel auch gekauft und würde halt einfach auch gern ein Bisschen Spaß damit haben... :(

dabei ist wichtig das man vorher schon mit erfahrungspunkten den multiplikator höher gesetzt hat und dann beim fahren blos nix hartes mehr berühren.
nur dinge die man zerstören kann anvisieren, ich bin einfach am zaun lang ringsrum gebrettert.

Driften, zerstören, springen usw.. Frage mich wie du auf maximal 2000 Punkte kommst. DLC oder Cheats braucht man nicht, Skill reicht aus.

https://www.youtube.com/watch?v=FsfbLS5J-yI

Mal zur Veranschaulichung wie man nach nicht mal einer Minute ca. 12.000 x 4,4 (Multiplikator) Punkte erreicht.

Zurück
Oben