Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

cooler Link, jährliche Serie, so muss das

getreu dem Motto, wir patchen nix, wir bringen einfach das nächste raus, können sie sich mal behalten

wenn die Serie wie ein NFS oder andere AAA Titel nach paar Wochen für n Appel und n Ei zu haben wäre ok aber für die Win10 Apothekenpreise sollen die erst mal an sich selbst arbeiten bevor hier wieder ein Forza ins Haus kommt

es gibt genug games mit netter Storykampagne, halt kein Rennen, die smooth like butter über Stunden für angemessene Preise unterhalten

wenn das mit den Bugs in Store games so bleibt wird die games das selbe Schicksal erreichen wie windows phone

Da spricht wieder der Fachmann. Also so langsam hebt sich dieses Forum wirklich hervor. Sagenhaft.

NutzenderNutzer schrieb:
wenn das mit den Bugs in Store games so bleibt wird ...

wenn es nur so bleiben täte, könnte man sich als lokaler kontonutzer ja weiterhin damit arrangieren alle 24h irgendwas kleines zu laden um mal wieder das recht zu haben seine games zu starten.
aber es wird ja in gewohnter weise bei dem nächsten upgrade wieder etwas verschlimmbessert werden und irgendwann müssen wir dann, wie ak, alle voreinstellungen von ms akzeptieren oder was anderes zocken.

und auch wenn ak meint das das letzte update von h3 nix verschlechtert hat, hat es das bei mir und anderen eben doch:
der start dauert auch mit dem neuesten grafiktreiber immer noch ewig und es läuft unrunder als zuvor, aber zum glück kann es mir ja momentan schnuppe sein.

jedenfalls werde ich mich nicht von ms dazu zwingen lassen permanent mit dem onlinekonto angemeldet zu sein.
zum glück ist die asphalt 8 app groß genug, das ich noch ne weile tägliche 1mb happen :) installieren kann um weiterzumachen mit forza 7.

Tut mir leid wenn einige soviel Pech haben aber ein generelles Problem mit dem Game gibt es scheinbar nicht wenn es doch woanders problemlos läuft.

ok fernab von allem mal auf den vorletzten Post...

dass ich bei eienm teuer bezahlten game etwa forzathon erfolge nur bekomme wenn ich auf dem system keine datensammel und erfahrungsfeedbackwut deaktiviere...

das wäre der preis für ein hammer free to play game evtl angemessen aber sicher nicht 60 euro und dann noch nach deren nsa win 10 regeln

wird in zukunft sicher besser solange mündige bürger wie ak1504 das mit ihren weiteren käufen unterstützen

Und jetzt bitte mal in einem Schriftsatz "Deutsch" verfassen, den auch einer versteht.

###

Daten werden überall gesammelt und ich habe meine Einstellung auf der X von jeher auf restriktiv gesetzt, dennoch läuft alles.

Man kommt einfach nicht mehr komplett drumrum.

am Meisten nervt mich eigentlich das "Wird für ihren PC optimiert..." nach jedem kleinen Treiber Update. Ansonsten läuft's bei mir nach den Startschwierigkeiten gut.

Uff, danke für die Warnung, hab ich gar nicht mitgekriegt :O

Zum Glück hatte ich gestern keine Zeit für FH3 :D

hab grad todesmutig auf start gedrückt und mein spielstand ist zum glück noch da.:)

muß ja auch mal bugs geben, gegen die mein pc immun ist.;)

PaladinX schrieb:
Männers, gestern noch gespielt, verweilt das Spiel heute abend ewig in der Ladeschleife...Hintergrundbilder und Musik laufen durch, das Laden-Logo dreht und dreht...aber es passiert nix mehr.
Gibts da irgendwelche Server Probleme?

Hab das selbe problem, hab schon windows neu installiert und auch FH3 aber es ändert sich nichts. Jemand eine idee woran das liegen kann?

System:
AMd fx 6300
Gigabyte RX 470 4gb
8 GB 1600 ram

*edit*

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Ladebildschirm läuft das spiel wieder einwandfrei

Zuletzt bearbeitet:
lohnt es noch fh3 zu kaufen?

Dabei geht es mir um den Aspekt, das ich gerne irgendwann mal alle Autos haben möchte.... es klingt so, als gäbe es manche Fahrzeuge nur als Event Belohnung?

Oder kann man diese Fahrzeuge auch ganz normal erwerben?

Hmm mal ne Frage, hab FH3 bis jetzt immer noch nicht gestartet und anscheinend gibt es da noch keine neuerung zum Thema? Hab in den FH3 Forum nix derartiges gefunden.

Also meine Frage: Geht der Fortschritt beim laden des Spiels verloren oder sind die so oder so schon weg und es hat mit dem starten des Spiels nichts zu tun? Würde gerne spielen aber hab kein gutes Gefühl x:

@cr4zyiv4n @ak1504

Mit genug Kleingeld sollte man doch die ganzen Event/Forzathon-Autos auch im Auktionshaus bekommen, oder?

sailes schrieb:
Hab das selbe problem, hab schon windows neu installiert und auch FH3 aber es ändert sich nichts. Jemand eine idee woran das liegen kann?

System:
AMd fx 6300
Gigabyte RX 470 4gb
8 GB 1600 ram

*edit*

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Ladebildschirm läuft das spiel wieder einwandfrei

Hatte ich damals mit der rx480.

Der damals neue Amd Treiber für ghost recon wildlands hatte das verursacht. Mit nem älteren lief das Game.
Das war so im Februar März 2017. Aber exakt selbes Verhalten.

Hab gesündigt(

Forza 7 bzw Ultimate 39,99 vs 59,99 bei Amazon

Nachdem ich die Wertungen für Vip und Car Packs der Erweiterungen gelesen habe wurde es Standard für 39,99, mal schauen...

update:

wenn man an die Maus kommt spackt der Zeiger ja trotz Controller auch dort durchs Spiel

des weiteren anch einem Rennen crash to Desktop, bleiben ihrer Linie ja treu die Jungs)

Zuletzt bearbeitet:
Tja man sollte sich ne Xbox zulgen da gibts die ganzen Probleme nicht :D

Und bei Preisen von 150€ neu inkl. Horizon 3 weis ich auch net.
Hauptsache ne Grafikkarte für 300 bis 500€ haben^^

Zurück
Oben