Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

ak1504 schrieb:

allerdings ! verdächtig komisch.:(
und noch komischer wäre, wenn du heut überhaupt nicht von den x- box app einloggproblemen betroffen warst, die mich schon wieder seit 17 uhr vom zocken abhalten.
mittlerweile geht hier zumindest wieder apex aber h3 und 7 hängen sich sofort wieder auf nach start.

die win 10 x box app meldete gegen 17 uhr, das mein pc nicht mehr mit dem internet verbunden sei und deshalb mein profil nicht geladen würde und so beendeten sich alle forza games gleich wieder nach dem start.
und das problem trat sogar in berlin ;) und dem rest von de auf.
erst heute morgen startet h3 und 7 endlich wieder.

IMG_0002.PNG

Da war ich wenigstens nicht alleine mit dem Login🤐konnte gestern so gegen 22uhr wieder spielen....FH3 ging online aber FM7 nicht.

Heute geht FH3 bei mir wieder nicht. Keine Ahnung, was da los. Muss ich wohl erst mal wieder auf The Crew ausweichen:freak:
In den Store und die Xbox App kann ich mich ohne Probleme einloggen, aber bei FH3 kommt nur kurz der Splash Screen.

Wegen des aktuellen Forzathons um den Mercedes Benz 300 SEL 6.3 zu erhalten:

Ist der Mercedes AMG C 63 S Coupé kein Mercedes Benz oder warum wird der Forzathon Meilenstein nicht angerechnet? Bin weiter als 213 Meter gesprungen (3 Sterne) aber nix erhalten x:
Ergänzung ()

Hm jetzt hab ichs mit nem Mercedes Benz 280 SL versucht und die Anforderung erfüllt mit 235m. :s
Dann hat sichs erledigt, wobei ich den Unterschied nicht verstehe, sind doch beide Mercedese o.o?

Ich weiß nicht, es war aber unter M wie mercedes. Bei Mclaren verstehe ich das ja aber der C 63 ist ja unter Mercedes gelistet, daher dachte ich dass es ein Mercedes Benz ist (sind nicht alle Mercedes ein Benz o.o ich versteh das nicht ganz :D )

da denke ich mir doch eher es muss(te) auch ein S(E)L sein

wie spielt man denn weitere Gefahrenschilder frei?

habe das Bergspitze noch nicht verfügbar

Edit:

Filter war falsch

zwei Versuche, Rückweg zum Anlauf, crash to desktop

nun startet es mal wieder nicht, angeworfen, Fenster geht nach ner Sekunde zu

f.u. MS sag ich nur, mal ein Backup von 7 einspielen und glücklich sein ohne Forza

meine Daten und Beta Testerei für was?

für Vollpreisspiele die dann buggen und screen tearing seit fall creator?

die können es einfach nicht

Zuletzt bearbeitet:
Es wird zwischen Mercedes-Benz und Mercedes-G unterscheiden. Wobei auch G Modelle bei Mercedes-Benz drin stecken, aber Fahrzeuge wie der C63S oder AMG GT nur bei Mercedes-AMG.
Das ist auch z.B. bei Project Cars 2 so, also wird da wohl irgendwas dran sein, dass man hier unterscheidet.

NutzenderNutzer schrieb:
die können es einfach nicht

sie könnten schon...nur am wollen hapert's.
das kommt eben dabei raus wenn die pr-abteilung, und nicht das herz, einem vorgibt wo's langgehen soll.:rolleyes:

da wir dann eben vorgegeben, das es bei einem upgrade priorität hat die eigenen energie- oder firewall- oder wasauchimmer einstellungen wieder auf ihnen genehme settings zurückgestellt werden und das ein spiel startet hat eben unterste priorität, ganz im gegensatz zu steam und co.
Ergänzung ()

edit: haha, jetzt hab ich das problem auch und der ganze store ist weg:
store.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also die Sprungchancen challenge hab ich mit dem mercedes Benz c63 AMG coupe black series gemacht. Der steht unter Mercedes Benz und nicht als Mercedes AMG. Hab dem ein upgrade verpasst und dann mit 210 Km/h von der Platform abgehoben.
Der Rest ist dann Glück wo wann landet :D

Gruß lash20

Habs heute mal wieder gezockt. Hat Spaß gemacht ein paar Rennen zu fahren so komplett ohne Regeln.
Nach F1 und Forza7 brauchte ich das :p

Hat sonst noch jemand Probleme das Spiel zu starten? Hab einen sofortigen Crash zum Desktop nach 1-2 Sekunden nachdem ich die App öffne.

Erst seit dem neuen Windows-Update.

PR3D4TOR schrieb:
Hat sonst noch jemand Probleme das Spiel zu starten?

leider niemand :( , mit dem problem stehst du weltweit als einziger da.;)

quatsch, das problem hat eigentlich jeder in den momenten wo der store mal wieder was de- und re-installiert.
bei mir war das gestern morgen die x box game bar wo forza 7 sofort wieder crashte.
hab das zuerst nicht gefunden, weil der store jetzt in microsoft store umgetauft wurde.
schau einfach mal da nach ob irgendwas fehlt, z.b ein dlc...vor allem das hoonigen dlc.

Servus Leute,

für den aktuellen Forzathon muss ich noch ein Spielplatz-Spiel gewinnen, könnte mir da jemand bitte helfen?

Du musst in eine online lobby gehen und keine Rennen, sondern die Playground aka Spielplatz Spiele machen. Also König, Flaggenjagd oder Infiziert.

Zurück
Oben