Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

das wusste er wohl?)

denke eher er hat jemanden gesucht der ihm da den Vortritt lässt, eine Hand wäscht die andere?)

war nicht on, Forza ist so...

.. man kann nicht mit, aber auch nicht ohne

langsam nerven mich die ständigen Wiederholungen, als neue Rennen/Meisterschaften aber die Strecken kennt man doch schon, so künstlich um den Faktor 20 gestreckt

Im Spielplatz zugewinnen ist so oder so aussichtslos, aus man spielt ´das´ jeden Tag. GSD hat ich das Auto schon lange in der Garage :)

Männers, gestern noch gespielt, verweilt das Spiel heute abend ewig in der Ladeschleife...Hintergrundbilder und Musik laufen durch, das Laden-Logo dreht und dreht...aber es passiert nix mehr.
Gibts da irgendwelche Server Probleme?

paulaner68 schrieb:
Im Spielplatz zugewinnen ist so oder so aussichtslos, aus man spielt ´das´ jeden Tag.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich hab den Modus selten gespielt, aber war immer oben mit dabei. Entweder es liegt einem oder eben nicht. :D

LG Billy

So wie NutzenderNutzer meinte ich das ;)

Aber ich habe es auch selber es noch geschafft :)

Eine Frage zum ForzaHub: Man bekommt ja wöchentlich (?) Credits Gutgeschrieben. Jetzt ist es mir aber mehrmals aufgefallen, dass ich nicht den gleichen Betrag ingame bekomme als was in der App steht. Gestern z.B.: Im ForzaHub stand, dass mir 520.000 Credits gutgeschrieben werden. Ingame wollte ich dies abholen aber ich bekomme immer nur 100.000 credits.

Ist das so gewollt oder ein Fehler? Ist das bei euch auch so, falls ihr ForzaHub benutzt?

Du bekommst für alle Forza Ableger zusammen 520.000 Credits. Man sieht auch im Forza Hub wie viel genau du pro Spiel bekommst.

Achso ok, danke. Da habe ich wohl nicht genau hingeschaut.

Weis zufällig jemand ob von Forza Horizon 3 eine complete edition erscheinen wird ? Also mit dem DLC Blizzard Mountain. Falls nicht würde ich einfach dann das Hauptspiel und den DLC einzeln holen.

Also genau sagen kann man dies wohl nicht. Ich würde aber nicht darauf warten, das Spiel ist ja schon etwas älter und da gab es noch nie etwas dergleichen. Aktuell gibt es ja die Ultimate für knapp 75 €!

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft, habe aber nur Probleme mit sofortigen Abstürzen auf den Desktop. Mal passiert es nach 5 Minuten... mal kann ich 3 Stunden spielen und es läuft!

Es gibt zu diesem Problem offenbar keine Lösung die ich gefunden habe. Nachdem ich wirklich Stunden und Tage damit verbracht habe jeden Ratschlag aus dem Internet zu befolgen, bin ich mir langsam nicht mehr sicher, ob es einfach an einem schlecht programmierten Spiel liegt.

Nichts hat bisher irgendwas gebracht:
- Mikrofon abgeschaltet (bzw. ich habe nicht mal eines)
- es laufen keine Hintergrundtools
- AV-Programm deinstalliert und WinDefender deaktiviert
- Threaded Optimierung abgeschaltet
- Spielemodus, DVR usw. deaktiviert / aktiviert

Nachdem ich vorgestern dachte den Fehler endlich gefunden zu haben, stellte sich heraus, dass es lediglich Zufall war. Mir ist aufgefallen, dass die RAM-Auslastung während des Spielens bei mir immer bei ca. 6,2GB liegt. Schließlich kommt der Moment wo was Spiel freezed und auf einmal läuft der RAM voll und das Spiel geht sofort aus. Aber es kann auch nicht daran liegen, dass ich "nur" 8GB RAM habe, denn von den Abstürzen dieser Art berichten auch Spieler mit deutlich stärkeren PCs als ich ihn habe.

Es ärgert mich wirklich extrem, da das Spiel vergleichsweise teuer ist und eigentlich auch sehr viel Spaß macht, wenn es denn mal läuft...

Bei den Systemanforderungen werden wahrscheinlich nicht umsonst 12 GB RAM empfohlen.

Bezweifle ich sehr stark. Wie gesagt, es berichten auch viele Spieler von Abstürzen mit PCs die 16 oder 32 GB RAM haben... wenn es denn so einfach wäre, hätte ich mir längst mehr Speicher gekauft.

Den Thread bzw. den entsprechenden Thread der dort diese Abstürze anspricht, habe ich schon quasi durchgelesen. Man kann auch an den Antworten dort erkennen, dass keine der vorgeschlagenen Lösungen wirklich hilft. Vielleicht zufällig und sporadisch... deswegen habe ich darauf gehofft, dass irgendjemand einen "definitiven" fix für diese Abstürze gefunden hat...

Es werden keine Erweiterungen mehr kommen. In 7 Monaten wird sicher schon Horizon 4 angekündigt werden auf der E3.

Zurück
Oben