• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Werd ich später mal testen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf deinem PC könnte das auch gut laufen auf FHD natürlich, vllt noch die ein oder andere Option runter. Da muß man net gleich Xbox One kaufen, wenns aufm PC mal ein Problemchen gibt. ;)

Aber du könntest ruhig neue Graka kaufen, 780 is scho bisle lahm mittlereweile.

Und ich frag mich immer warum ich mir 2014 eine One gekauft hab. Danke für die Aufklärung.

Habe jetzt mein Win 10 auf die aktuelleste Version gebracht und die Demo installiert... allerdings sagt der mir immer, nach dem ich mein Profil wähle, das ich keine Internetverbindung habe.

Ich kann an dieser stelle nicht machen, außer "abbrechen" und komme somit nicht weiter als der Startbildschirm .... woran kann das liegen ?

gibts im märz-update eigentlich auch technische optimierungen am spiel?

Immer diese Auto-Patches.

Ich habe so viele AUtos, weiß nicht was ich mit denen machen soll :D

Habe das Spiel "durch" und oft danach weiter gespielt.
Bin erst bei 40% des Games gesamt :D

Blizzard Mountain noch nicht einmal gekauft..folgt demnächst ^^

Wo find ich den Tamo Racemo ?

Danke dir...da hab ich wohl scho lang nimmer gschaut...da waren 4 Autos drin^^

Den Spano Duracell muss man als DLC (kostenlos) herunterladen oder hat den jeder im Postfach? :/

Nö den Spano Duracell gibts nur für 0,00€ im Windows Store.

Duracell Spano.jpg

Zuletzt bearbeitet: (Bild eingefügt)
So, frisch Formatiert letzten Sonntag.

Werde jetzt mal FH3 wieder runterladen und schauen ob immer noch der Display Driver Crash auftritt.
Falls ja, dann is halt nvidia mit dem Game kacke, oder das Game ist kacke mit nvidia.

Der "Singapure" und "HK" Trick funktioniert übrigenens nicht mehr, da nur noch KK und Paypal aus dem jeweiligen Land angenommen werden.

Aber das Geld lohnt sich auch so auf jeden Fall.

Geht es auch nicht, wenn du vorher eine Guthabenkarte kaufst? Habe damals ~ 25€ HK Dollar aufgeladen und konnte dann den Rest per PayPal zahlen.

Habe am WE mal wieder gespielt, aber so richtig warm werde ich immer noch nicht. Forza Horizon 2 hab ich richtig gesuchtet. Aber bei FH3 fehlt mir son bisschen die Motivation. Bei FH2 hattest du halt immer das Ziel das Festival zu gewinnen vor Augen, hier ja eher weniger.

Ansonsten ist das Spiel natürlich top, hatte sogar in Surfers Paradise "stabile" 50 - 60 fps :)

Geht es auch nicht, wenn du vorher eine Guthabenkarte kaufst? Habe damals ~ 25€ HK Dollar aufgeladen und konnte dann den Rest per PayPal zahlen.

Nein, das hab ich ja probiert. Direkt kaufen ging damals auch schon nicht, ohne Guthabenkarte.

Spielt zufällig auch jemand auf dem PC mit einem MS Xbox 360 gamepad und bemerkt, dass in letzter Zeit das Menü damit nicht mehr zu bedienen ist? Egal ob über Analog-Stick oder Digi-Pad, ich rausche nur noch so durch die Menüeinträge und kann das damit eigentlich nicht mehr bedienen. Mir ist gestern das Problem zum ersten Mal aufgefallen. (Hatte da auch Probleme mich mit dem Live account zu verbinden, hat es eventuell damit zun tun - also das er irgendwie die settings resettet hat?)

Wäre für jeden Tipp dankbar

Hab am pc den x360 Controller, funzt ohne Probleme.
Ergänzung ()

Was treibt ihr aktuell ingame?

Einfach Rennen weiter abklappern, oder dauerhaft "Online Abenteuer" fahren?

Gibt es eine CB-Gruppe oder ähnliches der man beitreten kann?
Evtl. findet man dann ja ein gemeinsames Rennen. ;)

Zurück
Oben