• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

ich fahr nur ingame, weil meine VPN Software online blockiert, auch wenn die VPN Software gar nicht aktiv ist, greift die so tief rein ins System.
Da hilft auch kein Deinstallieren nicht.
Würde sonst gerne Online Rennen fahren, das Ingame fahren wird auf Dauer schon sehr langweilig, trotzdem dass ich mit einem richtig guten Lenkrad fahre.
leg jetzt ne Pause ein und zocke andere Games. Dirt Rally ist übrigens wesentlich fordernder, aber da bin nach einer Stunde Spielen geschafft.

Im echten Leben habe ich mir gerade einen Volvo XC 60 T8 mit Twin Engine bestellt, der fährt sparsam mit Strom auf Kurzstrecken, hat aber extrem gut Power, wenn man die Leistung beim Überholen braucht durch den zuschaltbaren Benzin Motor.

Wenn ich ne Zeit lang FH3 gespielt habe, kommt es schon bisweilen vor, dass ich einen Randstein mitnehme :-))

@ Caramelito
Ich bin nur am Online fahren😃und ja es gibt ne Gruppe....such mal nach @CB.

vor dem paulaner musst Du dich aber in acht nehmen, Caramelito, der ist gut :-)

Mache ich..heute erstmal den PC zusammenbauen..^^

Weiß jemand was genau man machen muss um den Raptor HE zu bekommen ? "Schließe alle Mein Geld Herausforderungen ab" sagt mir nix...

Mir auch ned🤔

Wie lange ist der Forzathron noch aktiv?

Bzw. wie oft gibts F-Throns? ^^

Hab bisher glaube ich nur 2 gemacht..Der Ferrari 599xx ist mein absolutes Lieblingsauto :D

Nice ty..

Was sind eure Lieblingsautos?

Ferrari 599xx (F-Thron Preis) (S2 990) Xtreme Track Toy + Subaru Impreza (S1 900) Modern Rallye + Audi Quattro (S1 900) Rallye Monster

Sind meine =p

Hallo zusammen

bekomme ich das Speil zum laufen mit:
GPU: r9 270
CPU: i7-860
RAM: 8gb

ist glaub unter den mindestanforderungen...
sonst wird eben das spiel erst gekauf wenn ich gegen ende jahr aufrüsten werden (bzw. komplett neuen PC kaufe)

danke schon mal

Es gibt glaube ich eine Demo im Store. Einfach mal testen. :)

ruckelts jetzt nimmer in SP mitn 1700X ?^^

0..mim 2500k wars unspielbar deswegen die meiste Zeit auf der xb1 gezockt ^^

Jz sehr nice und spaßig am PC :D

freut mich für dich :) , Ich hatte heut ein Bios Update fürs Mainboard gemacht....vielleicht bilde ich es mir ein ein, aber SP läuft jetzt rund im mom ^^

Bei dir sollte es doch auch locker laufen mit dem 6700k..?

Auf Hoch ja (2560x 1080p) aber da gehen die FPS auch auf 58 runter in SP...jetzt im mom,also wars doch nur Einbildung ^^ :(

Kann es sein dass es die demo nur für xbox gibt, und nicht für pc?
Oder finde ich die einfach nur nicht?

Bei mir gehen die fps auf ultra mit 1440p 4x msaa nur schatten auf hoch in SP auf 50 runter. Aber ich habe auch nur eine 480, die ist immer bei 100%.. spielst du mit gsync?
das würde den drop schlucken.. bei mir tut das fsync ^^

Zurück
Oben