-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
Caramelito
Admiral
Das ist ein Online Game, wo ist der Sinn dass 100.te Stundne pfutsch sind? Probieren würde ich es..
paulaner68
Vice Admiral
na toll aber egal....hab ich wenigstens was zu fahren morgen
paulaner68
Vice Admiral
nö....592^^...hm
Hallöle,
ich hab seit geraumer Zeit nicht mehr ins Spiel reingeschaut und wollte nun mal wieder durchstarten. Mit entsetzen musste ich festellen, dass so einige Bereich ausgegraut sind (Clubs, Maktplatz..).
Ich war vorher zum Beispiel in einem Club und jetzt komm ich nicht mal in den Bereich. Hat einer ne Ahnung warum bzw. ab wann ich da wieder Zugriff habe? Ich bin momentan Level 99 oder so.
Danke für eure Hilfe.
PS: Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich seit dem letzten Patch, welcher zu den teilweisen crash der Savegames führte, nicht mehr gezockt.
ich hab seit geraumer Zeit nicht mehr ins Spiel reingeschaut und wollte nun mal wieder durchstarten. Mit entsetzen musste ich festellen, dass so einige Bereich ausgegraut sind (Clubs, Maktplatz..).
Ich war vorher zum Beispiel in einem Club und jetzt komm ich nicht mal in den Bereich. Hat einer ne Ahnung warum bzw. ab wann ich da wieder Zugriff habe? Ich bin momentan Level 99 oder so.
Danke für eure Hilfe.
PS: Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich seit dem letzten Patch, welcher zu den teilweisen crash der Savegames führte, nicht mehr gezockt.
@Fan77 Manchmal hilft es ein paar mal das Spiel neuzustarten oder einfach abwarten, die selbe Problematik haben wohl alle mal.
Mit zusätzlichen Offlineprofilen hätte man die Probleme nicht, das Speicherstände einfach mal überschrieben werden könnten. Dasselbe wäre mir auch beinahe mal passiert. Ich frag mich echt, warum die Entwickler nicht mehr fähig sind solche Kleinigkeiten zu lösen. Dieses sinnfreie, man darf nur einen Speicherstand (Profil) haben, ist doch vollkommen bekloppt.
Mit zusätzlichen Offlineprofilen hätte man die Probleme nicht, das Speicherstände einfach mal überschrieben werden könnten. Dasselbe wäre mir auch beinahe mal passiert. Ich frag mich echt, warum die Entwickler nicht mehr fähig sind solche Kleinigkeiten zu lösen. Dieses sinnfreie, man darf nur einen Speicherstand (Profil) haben, ist doch vollkommen bekloppt.
paulaner68
Vice Admiral
mein scho....gefühlt läufts a bisserl runder, aber richtig gemerkt hab ich es nur bei f1 16
musikos53
Captain
Frage: Habe gerade angefangen FH3 weiter zuspielen, als plötzlich die Meldung kommt "kein Controller angeschlossen"
Das Lenkrad mukst nicht mehr, kein Licht usw.
Was meint Ihr? Ist defekt, oder?
Es müsste doch zumindest eine kleine Reaktion zeigen nach booten
Das Lenkrad mukst nicht mehr, kein Licht usw.
Was meint Ihr? Ist defekt, oder?
Es müsste doch zumindest eine kleine Reaktion zeigen nach booten
paulaner68
Vice Admiral
Die fps gehen an bestimmten stellen in S-P trotzdem noch unter 60 ! aber nimmer so heftig...sprich ca.3-5 fps mehr in Game , aber konstante 60 hat ich trotz Game Mode nicht im S-P.
th3o
Admiral
i7-6700K mit ner zotac 1070er auf einem 1080p Monitor und du bekommst das Spiel nicht auf locked 60? Das ist schon komisch.
Hast du Ultra Schatten und 8x AA? FXAA hoffentlich aus.
Schatten frisst krass und ich um ehrlich zu seine merke keinen optischen Unterschied beim Spielen wenn ich sie auf Low stelle.
Hast du Ultra Schatten und 8x AA? FXAA hoffentlich aus.
Schatten frisst krass und ich um ehrlich zu seine merke keinen optischen Unterschied beim Spielen wenn ich sie auf Low stelle.
paulaner68
Vice Admiral
Hab alles auf hoch! 4xAA FXAA ist aus
unter 60 fps nur in Surfers-P!
Ergänzung ()
th3o
Admiral
paulaner68 schrieb:Hab alles auf hoch! 4xAA FXAA ist aus
Ergänzung ()
na gut, dann gehts ja
paulaner68
Vice Admiral
Ich hab sogar heute mein ganzen alten Forzathon- Autos-Weelspins wieder bekommen^^
Ergänzung ()
Schatten auf low gestellt nun glaub ich passts auch in Surfers-P^^th3o schrieb:na gut, dann gehts ja
Grovy
Captain
ich hab das game mit meinem system auf ultra laufen
msaa 4x und fxaa
schatten eine stufe runter sowie zwei geometrie dinger ..
das hat mir jemand hier im forum vorgeschlagen und habe konstante 60 frames.
es mag mal sehr selten mal vorkommen das wenn es viele autos sind in einem race
das ich bei 55 liege für einen moment .. aber was solls .. das is so selten wie ein
marienkäfer auf der nase zu haben.
ich fahre mit außenansicht
msaa 4x und fxaa
schatten eine stufe runter sowie zwei geometrie dinger ..
das hat mir jemand hier im forum vorgeschlagen und habe konstante 60 frames.
es mag mal sehr selten mal vorkommen das wenn es viele autos sind in einem race
das ich bei 55 liege für einen moment .. aber was solls .. das is so selten wie ein
marienkäfer auf der nase zu haben.
ich fahre mit außenansicht
Zuletzt bearbeitet: