• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

hab nen fsync moni aber gforce karte ...siehe sig^^

Bin am Handy deshalb nicht direkt gesehen.. :D

In Fh3 hättest mehr von einer 480..:P

das ist mir klar^^ :lol:

Konnte das Game heute nach der Formatierung meines PC's und einer reinen frischen Installation testen.

Es lief Butterweich, ohne abstürze oder sonstigem.
Bin zufrieden. Endlich wieder bissle Spaß am fahren c:

Bei mir hat übrigens der Trick mit dem Ausschalten des CPU Core 0 in der Task Manager Forzaanwendung (Rechtsklick auf Affinity) geklappt. Muss man halt nach dem Starten des Spiels zwar jedes mal machen, aber ich jedenfalls habe dadurch um die 8 fps mehr. Genau richtig um eigentlich keinerlei Drops mehr unter 60 fps zu haben (außer in Surfers Paradise, aber da habe ich alles fertig zum Glück xD)

hab nurn 4 kerner. da läuft das ganz normal c:

mein i7 6700 hat auch 4, aber bei mir ist definitiv ein unterschied bei dem spiel.

Naja du hast nen 6700 mit HT.. der sollte auch ohne Tricks reichen :)

mein 2500k 4.4ghz zb ging net.. da musste. mehr wums kommen ^^

soooo....hab mir mal das neue Creators Win 10 gezogen (Game-Mode),habs bis jetzt nur bei f1 2016 probiert aber das starke ruckeln online ist weg! FH3 läd noch ....gib dann Abend bescheid...bin aber recht zuversichtlich das es besser läuft^^

was genau ist das? :D

ok also wenn die Auslastung ein Thema ist, dann hilft das Update bestimmt. Da warte ich auf den offiziellen Release ^^

bekomme ich das dann automatisch mit den Updates oder muss ich mich da selber drum kümmern?

Is ne Insider Preview! Release ist in etwa Ende März... Anfang April ...sollte eigentlich schon als Update kommen wie die 1607 ...denk ich mir^^so fertig geladen, Test folgt jetzt^^
Ergänzung ()

jetzt hab ich natürlich die sch*** von vorne anfangen u. das nach Level 600....lol...S-P kann ich vorerst noch nicht testen....bin noch nicht soweit.......zefix jetzt bin ich auch sauer wie musikos damals.
Ergänzung ()

jetzt synchronisiert er doch meine Daten ^^ drückt mir die Daumen .

Wieso von vorne? ist doch in der cloud..

war wohl vorher zu voreilig u. hab die Synchronisation abgebrochen....läd jetzt noch mal die Cloud rein...ca. ne halbe std=34%...könnt noch was werden?^^
Ergänzung ()

es bleibt dabei von vorn anfangen...aber nimmer heute.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bestimmt den MS Support diesbezüglich anschreiben und sie deinen Spielstand auf den letzten Tag oder so setzen ;)

Zurück
Oben