• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3

Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4015438)

Ist verfügbar Musikos, habe es nicht drauf DANK DIR ;) :)

na gut das stimmt natürlich das dauert sehr sehr lange bis das endlich mal weitergeht ich hatte da den Fehler gemacht und einfach den Reset Knopf gedrückt und das Ding noch mal neu geladen möglicherweise gab es dadurch das Durcheinander
aber mit Windows Home hast du keine Möglichkeit das Update zu blockieren, oder?

Zuletzt bearbeitet:
gleiches Problem,... vorgestern lief es noch butterweich. Seit gestern stürzt es direkt ab, wenn ich nur das Icon anklicke und der erste Ladebildschirm erscheint...Schon jemand weiter mit dem Thema?

ich habe gelesen, dass es bei manchen Leuten bei 98% stehenbleibt
könnte mir vorstellen, dass der Fedhler darin begründet ist - und dieser wird auch nicht durch nochmalige Laden korrigiert

InkognitoGER schrieb:
Lol, bei mir geht es wieder. Nichts gemacht nur heute noch einmal versucht und es startet wieder wie eh und je :freak:

probiermal noch nen start^^ ging bei mir auch aber beim 2.mal geht's nimmer^^
Ergänzung ()

drin und jetzt synchronisiert er schon n 20 min^^ möcht gern wissen was?

Aktualisierung:
habe altes image plus alle win updates bis auf das letzte installiert, FH gestartet, dann wurde erst mal da auch ein 2.6 GB update geladen, danach habe ich das aktuelle win update installiert und dann wieder FH gestartet, dabei wurden nochmal 3.5 MB upgedatet.

Läuft, ABER WTF !!!!!!! mein alter Spielstand isat weg, bin wieder auf Level 119, war aber schon 140.
wie geht das, wenn alles online gespeichert wurde?

Kein Wunder das was schief geht wenn jeder gleich sein gesamtes System auf den Kopf stellt weil mal 1 Game grad nich startet :D

15063 (rtm) nun drauf...update....Spiel läuft 1a^^

jetzt läuft es plötzlich wieder^^ ...muss man nicht verstehen...

Hm wurde das KB nochmal gepatcht?
Unbenannt 002.jpg

Oder warum gabs das jetzt zum zweiten Mal? xD

Vielleicht läuft FH3 deshalb dann wieder.

Och nö...Das ist so ungefähr meine oberste Hassdisziplin. Habe ich schon bei den ganzen Dirt Games ausgelassen immer. Hatte auf ein komplett neues Gebiet gehofft mit mehr von dem was es jetzt auch schon gibt.

was bedeutet " Hoon"
ich finde das nicht bei leo.org
überhaupt, was ist ein HOONIGAN?

Hoon dürfte -> driften, brundouts,... - also jemand der sich auf mit der Karre wie ein Hooligan benimmt.

OK danke, kapiert - reckless driving und drifting ist überhaupt nicht mein ding - ich finds einfach zu stressig
Ich hab schon bei den normalen Driftherausforderungen grosse Probleme und schaffe die Punkte der Herausforderungen (schwierig) überhaupt nicht

Driften = Schlimmste -.-
Hasse es..

Zurück
Oben