-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Forza [Sammelthread] Forza Horizon 3
- Ersteller Lumia930
- Erstellt am
Caramelito
Admiral
Das Game hat bei mir nach dem Update funktioniert.. jetzt starte ich es und es wird sofort geschlossen.. was zum.. schon wieder? -.-
App zurücksetzen hilft nicht.
Pc neustarten natürlich auch nicht.
Keine Updates in der Q bzw. "auf dem aktuellsten Stand".
1607 ( 14393.969)
Damit hat es vorgestern oder so definitiv funktioniert..
langsam geht mir das Game auf den ...
Wenn der PC nicht in Ordnung wäre, von mir aus.
Aber alles läuft so etwas von smooth und gut, außer dieses Game sporadisch mal hier und da..
Jetzt geht es wieder.
Nichts geändert, funzt..
App zurücksetzen hilft nicht.
Pc neustarten natürlich auch nicht.
Keine Updates in der Q bzw. "auf dem aktuellsten Stand".
1607 ( 14393.969)
Damit hat es vorgestern oder so definitiv funktioniert..
langsam geht mir das Game auf den ...
Wenn der PC nicht in Ordnung wäre, von mir aus.
Aber alles läuft so etwas von smooth und gut, außer dieses Game sporadisch mal hier und da..
Ergänzung ()
Jetzt geht es wieder.
Nichts geändert, funzt..
Zuletzt bearbeitet:
M
meckswell
Gast
Kurze OT-Frage:
Mein 360er Pad hat ein Kabelbruch und muss ersetzt werden, durch wireless. Wieder ein 360er oder One? Vielleicht kann jmd was dazu sagen, der beide hat.
Mein 360er Pad hat ein Kabelbruch und muss ersetzt werden, durch wireless. Wieder ein 360er oder One? Vielleicht kann jmd was dazu sagen, der beide hat.
Caramelito
Admiral
wenn du bluetooth hast, kannst das one nehmen.. beim 360 braucht mab zwingend den adapter.. aber das weiß ich nicht zu 100%.
ich habe beide (xb1 s besitzer). ich merke keinen Unterschied.. die 360er Pads am PC die One S Pads an der One S.. ^^
ich habe beide (xb1 s besitzer). ich merke keinen Unterschied.. die 360er Pads am PC die One S Pads an der One S.. ^^
M
meckswell
Gast
Is aber alles im Lieferumfang enthalten beim 360er? Dieses USB-Sende/Empfangsteil?
musikos53
Captain
meckswell schrieb:Kurze OT-Frage:
Ich hatte das 360er - das normale one und nun das Elite (günstig gekauft bei Saturn 90 €)
Ich empfehle Dir das One -das ist sehr gut, obgleich ich jetzt mit Lenkrad fahre, was nochmal wesentlich mehr Spass macht.
Was im Lieferumfang dabei ist, kommt auf das Bundle an - du brauchst der receiver und den Akku (wenn keine Batterien) - USB Lade Kabel sollte dabei sein.
Zuletzt bearbeitet:
BillyTastic
Lt. Commander
Ich kann dir das One S Pad uneingeschränkt empfehlen. Es hat Bluetooth und funktioniert aber auch mit Kabel. Bei zweiter Variante vibrieren sogar die beiden Schubtasten zum Gasgeben und Bremsen. Hab ich letztens erst rausgefunden.
S
Soedy
Gast
Geht das nicht auch über Bluetooth? Zumindest mit dem Wireless Stick hat das funktioniert.
Dann bin ich wohl der einzige, der den Umstieg vom 360-Pad auf das One-Pad bereut. Okay, das One-Pad hat ein paar durchaus nette Sachen. Das Vibrieren der Analog-Trigger ist gerade bei Forza gut umgesetzt. Und das man es relativ unkompliziert an dem PC und der X-Box One nutzen kann. Es liegt ein Tick besser in der Hand als das 360-Pad.
Aber... Leider ist die Verarbeitungsqualität vom One-Pad mies. Es fängt schon einmal damit an, dass Microsoft sich die Zugentlastung beim Kabel gespart hat. Ein Detail, wo mal jemand mitgedacht hat. Aber die Kupplung dafür kostet wohl ein paar Cent zuviel...
Dann knarzen und Quietschen die Federn der Analog-Trigger schon bedenklich laut. Etwas, was meine 360-Pads nie gemacht hatten. Ja, ich hatte mehr als eins. Noch schlimmer finde ich aber, dass das komplette Pad bei Benutzung wackelt und knarzt. Das Gehäuse wackelt und verschiebt sich bei jeder stärkeren Einwirkung. Das ganze Pad macht einen erschreckend billigen Eindruck. So habe ich die 360-Pads aber nicht in Erinnerung.
Mein Empfehlung lautet: Ein 360-Pad zu nehmen.
Aber... Leider ist die Verarbeitungsqualität vom One-Pad mies. Es fängt schon einmal damit an, dass Microsoft sich die Zugentlastung beim Kabel gespart hat. Ein Detail, wo mal jemand mitgedacht hat. Aber die Kupplung dafür kostet wohl ein paar Cent zuviel...
Dann knarzen und Quietschen die Federn der Analog-Trigger schon bedenklich laut. Etwas, was meine 360-Pads nie gemacht hatten. Ja, ich hatte mehr als eins. Noch schlimmer finde ich aber, dass das komplette Pad bei Benutzung wackelt und knarzt. Das Gehäuse wackelt und verschiebt sich bei jeder stärkeren Einwirkung. Das ganze Pad macht einen erschreckend billigen Eindruck. So habe ich die 360-Pads aber nicht in Erinnerung.
Mein Empfehlung lautet: Ein 360-Pad zu nehmen.
paulaner68
Vice Admiral
Hab den One und den Elite ....benutze aber den Elite Controller jetzt am pc und den One an der Box ^^ Lenkrad auch vorhanden,aber fh3 mit Lenkrad is für mich ein no go. ^^
Caramelito
Admiral
Ist der Elite etwas besser?
Muss echt sagen, spiele FH3 an der XB1 s (xb1 s controlle) und auch am PC (x360) .. ich bemerke da iwie keinen Unterschied..^^
Muss echt sagen, spiele FH3 an der XB1 s (xb1 s controlle) und auch am PC (x360) .. ich bemerke da iwie keinen Unterschied..^^
musikos53
Captain
paulaner68 schrieb:Hab den One und den Elite ....benutze aber den Elite Controller jetzt am pc und den One an der Box ^^ Lenkrad auch vorhanden,aber fh3 mit Lenkrad is für mich ein no go. ^^
Widerspreche ich entschieden - Lenkrad macht Sinn, muss halt ein gutes sein.
Mit dem Controller machts nicht so viel spass - was spricht denn für Dich da dagegen?
Caramelito
Admiral
Ich persönlich finde ein Lenkrad in FH3 viel zu stressig.
Dieses ganze rumgespringe, hin und her gelenke, vor allem wenn man "offroad" rumspringt usw.
Bei einem Sim-Titel macht das mehr Sinn und dann deutlich mehr Spaß als mit dem Gamepad.
Ist meine Meinung, empfindet wahrscheinlich jeder anders ^^
Dieses ganze rumgespringe, hin und her gelenke, vor allem wenn man "offroad" rumspringt usw.
Bei einem Sim-Titel macht das mehr Sinn und dann deutlich mehr Spaß als mit dem Gamepad.
Ist meine Meinung, empfindet wahrscheinlich jeder anders ^^
Caramelito
Admiral
Geht mir ähnlich.
War mehr frustriert als zufrieden nach einer Gaming-Session Dirt Rallye.
Bin nicht gut genug dafür, sehe ich ein, aber Frustfaktor war mir viel zu hoch wenn ich ein perfektes Rennen abliefere und dann in der letzten Kurve einen Unfall und dann eine Strafzeit oder sonst was verursache/kassiere und dann wieder irgendwo in der Wertung lange, nur nicht auf dem Podium
War mehr frustriert als zufrieden nach einer Gaming-Session Dirt Rallye.
Bin nicht gut genug dafür, sehe ich ein, aber Frustfaktor war mir viel zu hoch wenn ich ein perfektes Rennen abliefere und dann in der letzten Kurve einen Unfall und dann eine Strafzeit oder sonst was verursache/kassiere und dann wieder irgendwo in der Wertung lange, nur nicht auf dem Podium
Grovy
Captain
musikos53 schrieb:genau, wir spielen um Spass zu haben!!
Und genau deswegen hab ich meine xone ausgepackt und das spiel nun dort installiert. -.-
Endlich gescheit zocken ohne crash <_<
12Christian
Cadet 2nd Year
Hat noch jemand das Problem, dass der NVIDIA Treiber laut Ereignisanzeige abstürzt? Ich habe das ständig wenn ich in der Nähe der Stadt unterwegs bin, im Outback kann ich zig Rennen fahren bis es dann mal abstürzt.
Grovy
Captain
Jup! kannst die vorherigen seiten darüber lesen das bei mir ständig der treiber crasht obwohl alles in ordnung ist.
deswegen hab ich gestern meine xbox one rausgeholt >_> hat mich einfach nur noch angekotzt das immer wieder der treiber crasht wegen was auch immer ...
deswegen hab ich gestern meine xbox one rausgeholt >_> hat mich einfach nur noch angekotzt das immer wieder der treiber crasht wegen was auch immer ...