Für diesen Thread mal wieder negatives Karma gekriegt, natürlich ohne Begründung. Danke Leute, so langsam geht mir das Forum hier auf den Sack.
Wenigstens habe ich schon im Vornerein mitgedacht und mich nicht dem CB Seti Team angeschlossen
Also, nichts gegen CB3.0, aber das Karma ist wohl der größte Schwachsinn der mir in meinem 4 jährigen Forenleben bisher untergekommen ist....
Uiui....versinkt vor Ehrfurcht vor dem, der viele Karmapunkte hat. Alles was ich machen muss, um positives Karma zu krigen, ist doch, einigermaßen auf die Rechtschreibung zu achten,
AMD und
Chieftech-Gehäuse sowie
Radeon-Karten in den Himmel zu Loben, den Prescott als Flop darzustellen, das wars....Das hört sich jetzt wahrscheinlich total schwachsinnig an, aber es ist letztendlich so. Wird zum Beispiel eine News zu einem Intel Prozessor gepostet, komme alle AMD-Jünger, die ohne Zweifel in der Übermacht sind, und machen den Prozessor runter. Und wenn man versucht, deren Argumente zu entkräften, weil es ein Großteil davon Fanatismus ist, kann man sich schon wieder freuen, in sein Kontrollzentrum zu kucken und da zwei bis drei neue rote Pünktlein zu entdecken. Das geilste ist ja immer noch: Ohne jegliche Begründung.
So wie es aussieht, habt ihr erstmal zwei treue User verloren. Und ich kann es sagen, es werden mehr......