• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC]

Natürlich, weils für GTA Online von Nöten ist.

GfWL ist Gott sei Dank tot, der RSC hingegen kommt aber zu 100%

Was aber auch nicht so schlecht ist. Denn die Daten müssen ja irgendwie synchronisiert werden und ich hoffe, dass ich meine Fahrzeuge usw. von der PS3 auch auf den PC mitnehmen kann

addicT* schrieb:
GfWL ist Gott sei Dank tot

Und immer wird es falsch wieder gekaut. GfWL ist nicht tot. Und ein Abschalttermin gibt es auch nicht. Es werden wohl keine neue Spiele mehr GfWL nutzen, aber tot ist eben nicht.

hat schon einer nen shop für die steam version ausserhalb steams entdeckt? offiziell, seriös natürlich ^^

BlubbsDE schrieb:
Es werden wohl keine neue Spiele mehr GfWL nutzen, aber tot ist eben nicht.

Genau das meinte ich mit "tot".

punkrockfan schrieb:
hat schon einer nen shop für die steam version ausserhalb steams entdeckt? offiziell, seriös natürlich ^^

ich habe meins als steam gift von einem ebay-Händler aus Ungarn. Ist allerdings nicht offiziell :D
Seriös: bezahlt per Paypal 45€, gift kam 10 Minuten später.

Offizielle Läden gibt es glaub ich nur mit der Retail Edition.

Trotzdem sehr gefährlich, da PayPal keinen Käuferschutz auf virtuelle Waren gibt. Hättest du also nichts bekommen, hättest du Pech.

ich würde es auch nicht wollen, trotzdem gibt es ja noch die ebay garantie

Mal ne Frage,bei Nuuvem kostet GTA 29€,man bekommt alle Vorbesteller Boni und SA als Uncut Version,wieso sollte man also noch warten?

Was heißt denn,dass das Spiel nicht bei Steam eingegeben werden kann? Wo soll man sonst das Spiel runterladen,wenn man den Key bekommt,wenn nicht bei Steam?

novesori schrieb:
Trotzdem sehr gefährlich, da PayPal keinen Käuferschutz auf virtuelle Waren gibt. Hättest du also nichts bekommen, hättest du Pech.

Naja, es gibt genug Fälle, bei denen PayPal trotzdem gezahlt hat. Ich habe natürlich vorher auch die Bewertungen angeschaut und die standen bei 100% (über 2000 Stück). Natürlich darf man nicht bei jedem x-beliebigen Verkäufer kaufen. Man sollte sich vorher schon informieren. Außerdem ein bisschen Vertrauen und Risiko gehört dazu. Wenn man das nicht will, zahlt man halt den Vollpreis bei amazon, Steam, etc.

LG

benschy schrieb:
ich habe meins als steam gift von einem ebay-Händler aus Ungarn. Ist allerdings nicht offiziell :D
Seriös: bezahlt per Paypal 45€, gift kam 10 Minuten später.

Offizielle Läden gibt es glaub ich nur mit der Retail Edition.
Welches gift?

Rattengift :D

Nein, der Verkäufer heißt gamehunter-2014 und der andere heißt szaby_b. (Bei beiden habe ich gekauft)
Die Preise schwanken teilweise 10€ hin und her. Der eine scheint gerade wenig auf Lager zu haben und hat deswegen des Preis angehoben. (Wahrscheinlich dass er das Angebot nicht neu erstellen muss wenn es ausverkauft sein sollte. Passiert bestimmt nicht bei dem Preis :D )

Bei sowas bevorzuge ich lieber onlinekeystore, mmoga oder im Notfall g2play. Seit vielen Jahren keine Probleme. Bei Ebay ist das für mich immer so 'ne Sache, wobei ich dort allgemein mit Einkäufen bisher auch keine Probleme hatte.

Man kann immer mal Pech haben. Wenn man sich aber an Bewertungen orientiert, dann kann eigentlich so viel nicht schiefgehen.
Habe bisher in all den Jahren erst einen Key gehabt, der mir nachträglich gesperrt wurde. Ansonsten keine Probleme, und viel Geld gespart auf die Jahre gesehen.

Hatte bis jetzt auch nie Probleme. Man darf sich nur nicht von zu niedrigen preisen blenden lassen und immer mit Verstand vorgehen.

Im Fall von GTA 5 ist es so, dass die meisten anderen Händler Retail-Keys anbieten. Dann darf ich mir (woher auch immer) die Spieldateien besorgen. Außerdem wird dann erst im März geliefert. Gibt es den Händler dann überhaupt noch?!? Ich finde das Risiko ist höher als bei nem Steam Gift. Das habe ich schließlich in der Bibliothek und kann es dann preloaden und zocken.
Außerdem bekomme ich so auch die Vorbestellerboni :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben