Cool Master
Fleet Admiral
Sieht alles gut aus. Die ID ist nicht wichtig und wird vom Hersteller festgelegt bzw. wie er es richtig hält wird es implementiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, die hat nur eben diese Attribut 01 nicht, gerade bei den SSDs gibt es größere Abweichungen bzgl. der Attribute und auch deren IDs und Bedeutungen.Bierbank1 schrieb:bei mir werden irgendwie nicht alle Parameter/IDs angezeigt.
Nein, was der Controller nicht liefert, kann auch kein Programm anzeigen.Bierbank1 schrieb:kann ich den Rest irgendwo einstellen zum anzeigen lassen?
Ja, sind sie.Bierbank1 schrieb:Die angezeigten Sachen sollten ja einwandfrei sein würde ich sagen?
Das sind Fehler der internen Datenpfade, da ist also ein Bit gekippt und die Platte kann das zwar erkennen, aber vermutlich nicht korrigieren. Das kann z.B. im DRAM Cache passiert sein, aber wenn es nur einer war und der schon lange her ist, kann es auch einfach ein soft-error gewesen sein, also ein aufgrund von (elektromagnetischer, kosmischer aber auch z.B. der natürlichen radioaktiven) Strahlung gekipptes Bit. Kritisch wäre es, wenn es viele Ende-zu-Ende Fehler gibt, denn dann länge z.B. ein hard-error im RAM vor, also ein Defekt der bewirkt, dass bei bestimmten Bitkombinationen einfach immer ein Bit kippt.O-Saft-Killer schrieb:Hab den End to End Fehler schon seit über einem Jahr, ist der so kritisch?