-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Installationsprobleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Siruz
Lt. Junior Grade
nachdem ich ca 2 std mit der installation gekämpft habe, und es endlich geschafft habe die installation via dvd durchzuführen, hänge ich schließlich jetzt auch beim aktivierungsfenster....
die server von denen sind down? dann liegt es gott sei dank nicht an mir. und wann soll das nun endlich funktionieren? meine nerven liegen blank!
origin ist der größte scheiß der mir in letzter zeit unter gekommen ist. warum zur hölle kann man es nicht einfach installieren wie bei steam, und den code dann einfach eingeben und gut ist? wenn es bei swtor wieder so ein dreck ist, dann wars das. habe endgültig keine nerven mehr für so einen mist.
das kann doch wohl nicht wahr sein. die wut schäumt über! ich kann mich glücklich schätzen, damit ich diesen post ohne großartige beleidigungen schreiben konnte..
danke
die server von denen sind down? dann liegt es gott sei dank nicht an mir. und wann soll das nun endlich funktionieren? meine nerven liegen blank!
origin ist der größte scheiß der mir in letzter zeit unter gekommen ist. warum zur hölle kann man es nicht einfach installieren wie bei steam, und den code dann einfach eingeben und gut ist? wenn es bei swtor wieder so ein dreck ist, dann wars das. habe endgültig keine nerven mehr für so einen mist.
das kann doch wohl nicht wahr sein. die wut schäumt über! ich kann mich glücklich schätzen, damit ich diesen post ohne großartige beleidigungen schreiben konnte..
danke
Siruz
Lt. Junior Grade
flode schrieb:also nochmal: ihr bekommt alle die doofe meldung das irgendwas mit dem account nicht stimmt und ihr euch mit dem anderen anmelden sollt oder die seriennummer eingeben die ja eigentlich korrekt ist???
genau. dann wenn man auf key eingeben button drückt, kommt ein fenster das aktivierung heisst, und darin dreht sich ständig eine art kreis. wenn man abbrechen will sagt es: das man bf nur spielen kann, wenn man registriert hat.
Finde ich richtig toll, jetzt hätte ich nen neuen Account anlegen können (was ich aber nicht will weil ich schon zig anderen Accounts für irgendwelchen Online-Dreck habe)
hab also abgebrochen anschließen BF3 über Orgin neu gestartet...
Anschließend ne neue Fehlermeldung das BF3 nicht richtig installiert sei...
hab also abgebrochen anschließen BF3 über Orgin neu gestartet...
Anschließend ne neue Fehlermeldung das BF3 nicht richtig installiert sei...
Also nee, das Spiel mit dem Ladekreis und der Anmeldung häh, ich bin schon angemeldet? Meine Daten sind falsch? Und nochmals Laden und Laden geht jetzt schon 1 Stunde lang. Also ich hab langsam echt keine Lust mehr und starte gleich ein anderes Game und dann wars das für heute...
A
AppZ
Gast
Hui, jetzt geht es, hab nachdem der code erkannt wurde nicht auf herunterladen, sondern einfach nochmal die cd gestartet, er hat es dann sofort von cd angefangen zu installieren...
pushorfold
Lt. Commander
Von was für einer Warteschleife redet ihr?
Meint ihr wenn ihr die Seriennummer eingibt?
*Cosmo*
Captain
Ich glaube ich bin zu dämliche für diese Installation. oO
Nu hat das mit dem Origin-Account geklappt, wenn ich mich anmelde, dann zeigt er mir unter 'Meine Spiele' nix an und verweist mich auf den Store, da kann ich BF3 59,99 bestellen, aber ich habs doch schon auf DVD?! Watt wollen die von mir?
Nu hat das mit dem Origin-Account geklappt, wenn ich mich anmelde, dann zeigt er mir unter 'Meine Spiele' nix an und verweist mich auf den Store, da kann ich BF3 59,99 bestellen, aber ich habs doch schon auf DVD?! Watt wollen die von mir?
Alex61083
Lieutenant
pushorfold schrieb:Von was für einer Warteschleife redet ihr?
Nein wenn Du die Nummer zu Beginn eingegeben hast danach installierst und dann starten willst.
C
Clyde Shelton
Gast
Code bei origin aktiviert zum donwload , dann hat er das spiel runtergeladen und nun fängt es wieder von neuen an .. ich meine , ich warte nun schon seit 5 h .. ist das jemanden bekannt ?
chp
Lieutenant
Jetzt ist es offiziell^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489421525574/
"Actually we experience some problems with Origins Battlefield 3 activation process.
We investigate the situation and work on a solution.
As soon as we have new informations, we will inform you. "
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489421525574/
"Actually we experience some problems with Origins Battlefield 3 activation process.
We investigate the situation and work on a solution.
As soon as we have new informations, we will inform you. "
Zuletzt bearbeitet:
MICHKA
Ensign
Hi,
heute morgen hatte ich keinen Key erhalten. Den habe ich nun.
Ansonsten das gleiche problem wie bei den meisten hier. Aktivierung nach Start des Games gunzt nicht.
Schau mir gleich die Borgias im ZDF an. Mal sehen evt. funzt es ja ab 22:00 Uhr.
Grüße, Michka
heute morgen hatte ich keinen Key erhalten. Den habe ich nun.
Ansonsten das gleiche problem wie bei den meisten hier. Aktivierung nach Start des Games gunzt nicht.
Schau mir gleich die Borgias im ZDF an. Mal sehen evt. funzt es ja ab 22:00 Uhr.
Grüße, Michka