• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Installationsprobleme

@ViRuZ87
Danke für den Tipp, per EA Activation Seite geht die Registrierung, mal schauen obs weiter auch noch geht.

@Matze89: Mache folgendes!

- Gehe in den Ordner in dem sich Battlefield 3 befindet. Sollte C:\Program Files\Origin Games oder ähnlich sein.
- Pausiere den Download in Origin
- Verschiebe oder lösche den Battlefield 3 Ordner
- Den Download in Origin abbrechen & das Löschen der Dateien bestätigen
- Origin beenden
- Jetzt die autorun.exe oder setup.exe von der DVD starten

Das spiel sollte jetzt von der DVD "runtergeladen" werden.

Hi;

Also ich habs satt (oder auch nicht)

Ich warte einfach mal auf morgen (nach der Arbeit); wenns dann nicht geht, dann warte ich wieder.

Habs ja nicht eilig, hab ja die Demo gespielt.

Werde inzwischen BF2 weiterspielen.

Habe zwar die ORigIN Version vom 21. Oktober, aber anscheinend bringt der vorzeitige Download nix.

Pech.

Greetz from Austria

Hi,
ist es normal dass man das Spiel erst installieren kann, wenn ,man sich bei Origin angemeldet hat?

Warte schon eine halbe Stunde auf den angeblich gerade versendetes Passwort.

Ah, ohne Internet war früher alles einfacher. Installieren, CD Key, fertig.

gruß
jan

Das ist echt der Hammer.

Weil die ganze Zeit diese Fehlermeldung "fehlerhafte Installation blablabla" kam wurde mir empfohlen auf Spiel reparieren zu klicken, habs jetzt eben gemacht und jetzt geht gar nichts mehr, das ganze Spiel hat sich grad selber zerstört, jetzt darf ich alles neu installieren, na klasse. :lol:

Hab eben meinen Key bekommen (hab bei gamekeyland für 25 € bestellt) und alles scheint wieder wunderbar zu klappen. Download grad eben gestartet und sollte in ca. 1,5h fertig sein.

Cheers!

die pc aktivierung geht bei mir immer noch nicht... die geschieht nach installation beim ersten start!

ES GEHT WIEDER :D

Hab es grad aktivieren können und jetzt läd es, bin grad bei 8% und das mit 8mb/s :eek: !!

Inzwischen klappt die Installation bei mir per DVD dank Warpo und ViRuZ87 auch.

Ich versteh nicht, wieso Origin die DVD nicht erkennt. Das würde doch viel Serverkapazität sparen.

@ Taktari
Freu dich nicht. Das wird von der DVD installiert, deshalb 8 MB/s. ;)

Ich hatte das Spiel schon vor Tagen aktiviert und gezockt und nun wechseln sich die Meldungen ab, dass Seriennr. eingegeben werden muß oder ich mich versichern soll, ob das Spiel richtig installiert ist. Scheiße..

@Matze89
wird schon klappen, vorher hab ich's nicht mal aktivieren können und jetzt gehts wieder,
und außerdem steht da "DOWNLOAD LÄUFT"

===================UPDATE=========================

dies hier konnt ich dem BF3 Forum entnehmen

Jennifer: Ok, the problem with your game is that Germany does not get online access until midnight tonight.

ist angeblich nen auzug aus dem live-chat-support und soll die antwort auf die frage sein warum, das net funst ...

hierbei finde ich es jedoch komisch, dass einige .. oder sogar viele spieler online sind ..

auch bei meinen nachforschungen zwecks eines offline patches für die kampagne stehe ich nur vor verschlossenen türen..

I´ll keep ya updated

regards Warpo aka Boeller08

Hocke auch hier mit nem Kollegen, da geht einfach nichts, aktivierung mit Ihrem Account nicht möglich. Achja bald geht es ins Bett, hilft ja nichts :)

Bei mir behauptet er immer nach 10 Minuten Kreisel mein Computer sei offline...!

Lass dir vom Kreisel nichts einreden und glaub weiter daran. Er versucht dir den verstand zu rauben muaha

Zurück
Oben