• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Installationsprobleme

jemand mal das handbuch angeschaut das man im origin client angucken kann?

das is ne zip datei mit png dateien von nem epiliepsiehinweis auf 23 verschiedenen sprachen.. was zur hölle denken die sich dabei?

Auf einmal geht alles.

Neue EMAIl gemacht, konnte m ich plötzlich bei Origin anmelden, musste keine Email bestätigen, ORgin wurde sofort gesartet, CD KEy eingegeben, und nun installiert alles.... naja.

gruß
jan

das Problem was wir hier alle haben kommt danach @ Reiskocher83

also bei mir steht immer gib deinen code ein,was ich auch schon ein paar mal gemacht hab :freak: funzt aber nich und das is 100% der richtige dann steht da produktbestätigung für ... dann auf weiter und nu kommt dieser code wurde bereits verwendet:evillol:::utripper:

Die Communetys drehen durch!!

Ich mag euch gerne auf dem laufenden halten, deswegen hier mal nen kleines update aus den internen EA Forum , für jene welche selbst dort atm net rein kommen:

- Die mods Regen sich nicht und es gibt auch keine Updates bezüglich des status
=> warum ist das so.. nun ja das ist ziemlich einfach .. die sind alle am zocken , und nein , dass ist leider kein scherz ..-.-

dementsprechen wächst der missmut bei der Communety , viele sprechen von Skandal o.ä
auch das wort Reklamation ist ein ums andere mal gefallen

und im zuge dessen entstehen mehr und mehr artwor o.ä

hier 2 bsp:

AcyvHh1CEAAAhZt.jpg

oder auch videos und ja dieses hier geht sage und schreibe über eine stunde ! Oo

http://www.youtube.com/watch?v=uISl1YNvBtk

- abschließend lässt sich sagen , dass das game zwar gut gelungen ist jedoch , da man es nicht spielen kann leidet der ruf gravierend !

- 10 min noch so nach support, dann soll der deutsche reg server endlich online gehen .. abwarten und tee trinken .. ist miene deviese

I´ll keep ya Updated
regards Warpo aka Boeller08

Ich kotz auch gerade mächtig ab :(
Wann sollen die deutschen Server ON gehen? (aktivierung). Ich konnte installieren, nur das starten klappt nicht, wie bei den meisten/allen.

Danke für die Infos Warpo.

12 Uhr wäre doch klasse, dann ist es zwar ein Tag später spielbar. Aber besser als nie :)

höhöhö ...

Das Video ist ja mal echt genial Warpo. So macht warten spass :)

Mir geht's nicht anders. Grüße! Ultragon

So sit back and watch as we spin out of control (um auf den Kreisel anzuspielen und vielleicht kennt ja wer Rise Against ^^.. )

@Warpo

Hihihi... :o

Im selben Maße, in welchem ihr EA den Fail vorwerft, macht ihr euch übrigens selber zum Lappen, denn ebenso, wie man hätte erwarten können, dass EA für den Ansturm gewappnet ist, so kann man euch auch vorwerfen, ihr hättet damit rechnen können, dass die Server irgendwann down sind, das war schließlich zu erwarten. Also mal halblang mit den Unmutsäußerungen und nächstes Mal das Hirn einschalten.

Ist das Spiel eigentlich sofort entwertet wenn ihr es nicht übermorgen aktiviert statt heute?

Danke EA für diesen verkappten Start. Ich saß jetzt knappe 4h vorm Rechner und es hat sich nichts getan.
Hätte ich doch nur am 23 das illegale Release geladen, dann konnte ich wenigstens den SP spielen.
Hätte es doch gestern abend für 5€ kaufen sollen. Die spielen grad alle die ich kenne. Und die Packung wars auch nicht wert

Sputnik

Zuletzt bearbeitet:
@QBIX
Du redest aber komisches Zeug. wenn ich ein Spiel für 50,-€ kaufe erwarte ich dies auch nutzen zu können. Wenn die nicht in der Lage sind Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen dann sollen sie halt auf diesen Kinder-Scheiß-Kopierschutz verzichten. Echt der Wahnsinn was manche hier hinnehmen wollen. Die Undergroundversion startet sofort, ohne Origin und DVD. Daran sieht man das es nur an diesen Mist Kopierschutz liegt!

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version ?

und da gebe Kamikaze_Raid absolut Recht!

Qbix schrieb:
Hihihi... :o

Im selben Maße, in welchem ihr EA den Fail vorwerft, macht ihr euch übrigens selber zum Lappen, denn ebenso, wie man hätte erwarten können, dass EA für den Ansturm gewappnet ist, so kann man euch auch vorwerfen, ihr hättet damit rechnen können, dass die Server irgendwann down sind, das war schließlich zu erwarten. Also mal halblang mit den Unmutsäußerungen und nächstes Mal das Hirn einschalten.

Ist das Spiel eigentlich sofort entwertet wenn ihr es nicht übermorgen aktiviert statt heute?

Nicht direkt entwertet aber naja toll ist es nicht ! Das Spiel ist trotzdem gut

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich den ganzen Tag auf den Scheiss gefreut. War auf Arbeit schon ganz hibbelig und dann das.
Und sicher kann man erwarten, dass das zu funktionieren hat wenn man dafür bezahlt. Und man darf sich auch auskotzen denn EA hat unsere Kohle schon in den Taschen. Wer zahlt denn den Einkauf im Supermarkt schon paar Tage vorher? Ich nicht!

The proxy server received an invalid response from an upstream server.

-.-

Zurück
Oben