-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Installationsprobleme
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
thegmbh
Lt. Junior Grade
kommt bei mir was soll ich tun ?Origin wurde nicht installiert, wird aber für dieses Spiel benötigt
hab das spiel nicht von dvd installiert, sondern heruntergeladen ...
elite-kampfsau
Commander
Frage: Kann jemand mit Keyversion (online zum download gekauft) von meinen DVDs installieren, mit seinem Key?
kevlar
Lt. Commander
Habe den Battlefield 3 ordner auf den Rechner meiens Kollegen kopiert um den donwload zu ersparen, allerdingst sagt battlelog es sei nicht installiert, gibts da noch ne möglichkeit? mit der beta ging das doch, was ich mitbekommen habe!
(Ja wir beide haben es gekauft...)
(Ja wir beide haben es gekauft...)
ViRuZ87
Commander
Hat er den Download angefangen, pausiert, Origin beendet und dann deinen Ordner rein kopiert? So sollte es eigentlich funktionieren. Falls du die DVD's hast, kann er auch den Download beginnen, pausieren, download beenden & den Dialog bestätigen, Origin beenden, DVD ins Laufwerk und die autorun.exe oder setup.exe starten, dann "lädt" das Spiel von der DVD runter.
PS: Ich habe es endlich geschafft, nachdem ich meine Netzwerkverbindung deaktiviert habe, Origin im Offline Modus gestartet, und BF3 gelauncht habe, konnte ich ein bisschen im SP spielen, und danach kam die Meldung mit "Please buy Battlefield 3 to get access to Battlelog" nicht mehr
PS: Ich habe es endlich geschafft, nachdem ich meine Netzwerkverbindung deaktiviert habe, Origin im Offline Modus gestartet, und BF3 gelauncht habe, konnte ich ein bisschen im SP spielen, und danach kam die Meldung mit "Please buy Battlefield 3 to get access to Battlelog" nicht mehr
sledhammer
Lieutenant
Vielleicht wird Battlefield einfach nicht von Origin angezeigt. Schau doch mal in der InstalledGames Datei nach da müssten dann idealerweise zwei Einträge vorhanden sein. Programm Data>Origin>InstalledGames ein Backup machen und öffnen mit dem EditorMarcel^ schrieb:Ist das Problem bekannt, dass BF3 einfach nicht in der Liste der gekauften Spiele auftaucht, nachdem ich den Key aktiviert habe? Habe weiterhin nur die BF3 Beta in der Liste und bin nicht sehr erfreut.
<Game gameID="71067" lastPlayed="1319817489" hidden="0" favorite="0"/> z.B für Battlefield3
<Game gameID="71171" lastPlayed="0" hidden="1" favorite="1"/> z.B für Battlefield 3 Beta wird nicht mehr angezeigt
hidden=0 aktiviert
hidden=1 deaktiviert
M
Marcel^
Gast
Danke für Deine Hilfe. Wo finde ich die Datei?
Unter
D:\Programme\Origin\[...] bzw.
C:\Program Files(x86)\[...]
ist nichts zu finden.
Unter
D:\Programme\Origin\[...] bzw.
C:\Program Files(x86)\[...]
ist nichts zu finden.
sledhammer
Lieutenant
Bei mir steht die Datei in ProgramData weil in Origin bei mir unter Einstellungen unter Wähle den Speicherort für deine Spiel-Installer aus eben C:\ProgramData\Origin ist und da ist die Datei nicht vergessen unter Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Ausgeblendete Dateien Ordner und Laufwerke anzeigen
M
Marcel^
Gast
Das einzige was bei mir in dem Ordner ist, ist der Cache-Ordner.
Hab allerdings auch noch kein Spiel komplett aus dem Internet heruntergeladen, sondern immer von DVD installiert.
Von Amazon ist bisher nur der Key von BF3 angekommen, die DVDs sind per Post unterwegs.
Hab allerdings auch noch kein Spiel komplett aus dem Internet heruntergeladen, sondern immer von DVD installiert.
Von Amazon ist bisher nur der Key von BF3 angekommen, die DVDs sind per Post unterwegs.
sledhammer
Lieutenant
Gestho
Commander
Ich habe das game installiert und wenn ich auf spielen drücke, dann öffnet sich battlelog, doch da kann ich mich nicht einloggen. Es heisst immer meine ID oder mein Passwort sei falsch, hab sogar schon das PW zurückgesetzt aber trotzdem ging es nicht....
kann mir da jemand helfen?
kann mir da jemand helfen?
M
Marcel^
Gast
Danke für den Screenshot, ich war einfach zu blöd den Ordner zu finden.
Die Battlefield 3 Beta konnte ich auf diese Weise aktiviern, aber das richtige BF3 taucht nicht auf.
Ich warte, bis ich Montag meine DVDs per Post bekomme, wenn es dann nicht funktioniert, werde ich denen mal eine freundliche Mail schreiben, was ich von ihrer sinnfreien Origin-Scheiße halte.
Die Battlefield 3 Beta konnte ich auf diese Weise aktiviern, aber das richtige BF3 taucht nicht auf.
Ich warte, bis ich Montag meine DVDs per Post bekomme, wenn es dann nicht funktioniert, werde ich denen mal eine freundliche Mail schreiben, was ich von ihrer sinnfreien Origin-Scheiße halte.
runterscrollen und da wo english steht auf deutsch stellen oder http://battlelog.battlefield.com/bf3/de eingeben
ipponfighter
Lt. Commander
Hallo,
bekomme nach X Neuinstallationen noch immer die Meldung: Fehler mit dem Spiele Setup - bitte neu installieren.
Regt mich übel auf. Wi offt soll ich denn noch neu installieren? Und die Reparier Funktion bringt auch nichts.
bekomme nach X Neuinstallationen noch immer die Meldung: Fehler mit dem Spiele Setup - bitte neu installieren.
Regt mich übel auf. Wi offt soll ich denn noch neu installieren? Und die Reparier Funktion bringt auch nichts.
Langsam kotzt mich Origin echt an, nach dem 2.ten mal 12 GB runterladen hängt das Spiel beim Initialisieren im Battlelog, super. Naja dann probieren wir mal das reparieren in Origin aus, findet natürlich keinen Fehler, allerdings findet Origin ein 6,5 GB großes Update , wieder mal bisschen runterladen für wahrscheinlich nichts.
Das interessante ist nämlich im Battlelog wird angezeigt das meine Version von Battlefield aktuell ist, und ich habe auch nichts von einem 6GB großen Update gehört.
Bald bin ich bei 30 GB runterladen für Battlefield 3 angekommen
Das interessante ist nämlich im Battlelog wird angezeigt das meine Version von Battlefield aktuell ist, und ich habe auch nichts von einem 6GB großen Update gehört.
Bald bin ich bei 30 GB runterladen für Battlefield 3 angekommen
PULARITHA schrieb:runterscrollen und da wo english steht auf deutsch stellen oder http://battlelog.battlefield.com/bf3/de eingeben
Danke. Hast meine Welt gerettet.
ipponfighter
Lt. Commander
Weiß nicht mehr weiter. Habe den PCs meines Bruders nun komplett neu installiert. Leider stratet BF3 immer nicht nicht. -> Fehler mit dem Spiele Setup.
Auf meinem PC lief alles auf anhieb.
Könnte es evtl. daran liegen, dass die CPU nur 2,6 statt 2,7Ghz hat? Und das Spiel deswegen nicht startet?
Grafikkarte ist recht neu, eine HD 5770 - Arbeitsspeicher 2GB
Auf meinem PC lief alles auf anhieb.
Könnte es evtl. daran liegen, dass die CPU nur 2,6 statt 2,7Ghz hat? Und das Spiel deswegen nicht startet?
Grafikkarte ist recht neu, eine HD 5770 - Arbeitsspeicher 2GB
Nabend, vor ca. 2 Stunden habe ich angefangen, BF3 zu installieren - erst isses an einer zu schlechten Internetverbindung (Update von Origin) gescheitert, jetzt am installieren:
Nachdem ich Origin installiert habe sieht es jetzt so aus, als würde Battlefield gerade gedownloaded (!) werden, jedenfalls steht da "Download", und zwar 11,4 GB. Ich lade/installiere gerade mal mit 1mb/sekunde und es würde jetzt noch mehrere Stunden dauern.
Wenn ich die Internetverbindung deaktiviere läuft es nicht mehr weiter. Dabei habe ich das Spiel original auf DVD gekauft, die erste steckt auch im Laufwerk, allerdings ist die ganz ruhig und da tut sich anscheinend nichts...
Ich will das Spiel einfach normal von der DVD installieren und nicht irgendwie downloaden. Das sollte ja wohl nicht länger als einige Minuten dauern!
Jemand Ahnung?
EDIT: OK Megafail, er hat es tatsächlich gedownloaded, beim Öffnen des Laufwerks ist nichts passiert. Habe das jetzt abbgebrochen und von dem Autostart der DVD installiert, jetzt geht es beachtlich schneller.
So eine Origin-Katastrophe...
Nachdem ich Origin installiert habe sieht es jetzt so aus, als würde Battlefield gerade gedownloaded (!) werden, jedenfalls steht da "Download", und zwar 11,4 GB. Ich lade/installiere gerade mal mit 1mb/sekunde und es würde jetzt noch mehrere Stunden dauern.
Wenn ich die Internetverbindung deaktiviere läuft es nicht mehr weiter. Dabei habe ich das Spiel original auf DVD gekauft, die erste steckt auch im Laufwerk, allerdings ist die ganz ruhig und da tut sich anscheinend nichts...
Ich will das Spiel einfach normal von der DVD installieren und nicht irgendwie downloaden. Das sollte ja wohl nicht länger als einige Minuten dauern!
Jemand Ahnung?
EDIT: OK Megafail, er hat es tatsächlich gedownloaded, beim Öffnen des Laufwerks ist nichts passiert. Habe das jetzt abbgebrochen und von dem Autostart der DVD installiert, jetzt geht es beachtlich schneller.
So eine Origin-Katastrophe...
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Tja, EA schmeißt halbgare Pflicht-Spionagesoftware auf den Markt, die einen Haufen Probleme bereitet ohne einen nachvollziehbaren Nutzen (außer den Datenmengen für EA ) und die Leute, die BF3 trotzdem spielen wollen, müssen damit leben.
Bzgl. der Spionage muss man ja nichts sagen, ich frage mich, was die Erfinder dieses Schwachsinns für eine Erziehung genossen haben. Und anschließend darf sich der Pressesprecher von EA im Namen irgendeines Schwachkopfes in hoher Position hinstellen und sich über die vielen Raubkopien wundern.
Danke EA, nun ist der Ehrliche endgültig der Dumme!
Bzgl. der Spionage muss man ja nichts sagen, ich frage mich, was die Erfinder dieses Schwachsinns für eine Erziehung genossen haben. Und anschließend darf sich der Pressesprecher von EA im Namen irgendeines Schwachkopfes in hoher Position hinstellen und sich über die vielen Raubkopien wundern.
Danke EA, nun ist der Ehrliche endgültig der Dumme!