Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BETA STARTEN ... ich hoffe ihr habt sie installiert ... die bringt euch in den Browser. Anschließend das Pligin runterladen und auf activate game (poppt auf) drücken. bei mir hats instant geklappt.
Grüße! Ultragon
Edit: Hmm .. oder ich hab nur die Zeit gut getroffen .. hrhr
Du kannst in den Einstellungen von Origin wählen, wo es gespeichert wird(Installer) und wo es dann installiert wird.
Es ist egal auf welchem Laufwerk du Origin installiert hast.
Ich habe gestern die Wartezeit genutzt, um ein Schreiben zu fertigen, in dem ich mein Auskunftsrecht nach §34 BDSG geltend mache. Das werde ich in ein paar Wochen und damit nach vielen Stunden Spielzeit absenden, um in Erfahrung bringen zu können, worauf ich mich mit Annahme der AGB eingelassen habe - dieser Artikel lässt viel vermuten...
habe BF3 über Origin runtergeladen,
jetzt steht da "Installieren".
Wenn ich das drücke wird das Feld grau und nach ca 1 min wieder Orange.
es tut sich nichts!
Ich habe keine ahnung was ich tun soll.
hier mein Installlog :
Install Date: 09/28/0111
06:13:30 Started logging
06:13:31 Install Location: C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\
06:13:31 Install Locale: de_DE
06:13:31 Initialized installation config.
06:13:31 CommandLine: install -locale de_DE -installPath "C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1 -Opt:InstallPB
06:13:31 OS: Microsoft Windows 7 Professional
06:13:31 Data reader initialized.
06:13:31 Data reader config: LOCALE = de_DE
06:13:31 Data reader config: INSTALL_LOCATION = C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\
06:13:31 Data reader config: INSTALL_LOCATION_DOUBLE_BACKSLASH = C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3
06:13:31 Data reader config: CREATE_DESKTOP_ICON = 1
06:13:31 Data reader config: CREATE_STARTMENU_ICON = 1
06:13:31 Data reader config: InstallPB = 1
06:13:31 Data reader config: 32BIT = 1
06:13:31 Data reader config: 64BIT = 0
06:13:31 Processing EAIN file 'C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~2\__INST~1\Touchup.dat'.
06:13:31 Installation registry missing. Game not yet installed.
06:13:31 (Config)Studio: EA Games
06:13:31 (Config)Game Name: Battlefield 3
06:13:31 (Config)Display Game Name: Battlefield 3™
06:13:31 Start redistributables install phase
06:13:31 Installing DirectX
06:13:31 Launching process:
Command: C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~2\__INST~1\directx\redist\dxsetup.exe /silent
Working directory: C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~2\__INST~1\directx\redist\
06:14:00 Process exited with exit code 0.
06:14:00 Successfully installed DirectX runtime.
06:14:00 x86 VC runtime already installed.
06:14:00 Installing PunkBuster
06:14:00 Launching process:
Command: C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~2\__INST~1\punkbuster\redist\pbsvc.exe --install --install-dlls="C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3" --i-accept-the-pb-eula --no-prompts --no-display
Working directory: C:\PROGRA~1\ORIGIN~1\BATTLE~2\__INST~1\punkbuster\redist\
06:14:31 Process exited with exit code 0.
06:14:31 Successfully installed PunkBuster.
06:14:31 End of redistributables install phase
06:14:31 Setting up uninstall data ...
06:14:31 ERROR: Failed to copy C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\__Installer\Cleanup.exe to C:\Program Files\Common Files\EAInstaller\Battlefield 3\Cleanup.exe.
06:14:31 Failed to install cleanup program
06:14:31 Installer finished with exit code: 2
06:14:31 Shutting down data reader.
ich habe genau das gleiche problem wie der junge mann über mir.
Ich habe Battlefield schon Montag gezogen und konnte es dann wie viele andere erst ein paar Tage später spielen. Der erste Tag lief wunderbar, danach hatte auch ich das problem mit dem Punkbuster und wurde ständig gekickt.
Nach ca 3 STD habe ich dann aufgegeben und Battlefield deinstalliert.
Das war für mich die letzte möglichkeit.
Nun starte ich Origion und bei Battlefield steht "installieren" ich klicke drauf und nun "wird installiert" .... ca 1 min dann wars das und es steht wieder "installieren"....
das habe ich nun bestimmt schon 101237 mal gemacht ohne jeden erfolg.
Gestern abend bekam ich eine meldung von Origion das sie probleme hätten mit der spielaktivierung. Die meldung habe ich heute nicht mehr. Doch das problem bleibt das gleiche. Ich habe keine DVD , nur digitale version.
Habe gestern testweiße eine Demo via Origion runtergeladen, welches problemfrei funktioniert hat.
Hat jemand eine idee woran das liegt ?
Ich hatte das Spiel gestern installieren können, allerdings habe ich es jetzt zum ersten mal gestartet, was mich auf die Battlelog Seite bringt, auf der steht: "Buy BF3 to get access to Battlelog. Check the FAQ"
Kann mich dort nicht einloggen, aktiviert habe ich das Spiel gestern über die ea.activation.com Seite.
Ist das Problem bekannt, dass BF3 einfach nicht in der Liste der gekauften Spiele auftaucht, nachdem ich den Key aktiviert habe? Habe weiterhin nur die BF3 Beta in der Liste und bin nicht sehr erfreut.
Es ist jedes mal die selbe Scheiße mit diesem Saftladen von EA. Stümper wo man hinsieht.
hallo,
kurze frage, kann bf3 ganz normal spielen im multiplayer (mal abgesehen von sporadischens erver diconnects).
hab aber grad im netz gefunden man solle ports für bf3 im router öffnen. warum? geht doch auch ohne?
Könnte der Speicherort von den Anmeldedaten für Origin sein. Da ist auch die Datei InstalledGames wo noch die deinstallierte Beta in Origin angezeigt wird?
Ganz toll, da is man bei Origin bei 99% beim Downloader und er zeigt an: Download fehlerhaft, bitte loggen sie sich neu ein oder so, ich logge mich neu ein und was passiert, ich muss den ganzen sch**** nochmal runterladen, danke EA , nochmal 10 Stunden laden mit einer 4 Mbit Leitung
Und zu finden sind die bisher geladenen Daten natürlich auch nicht mehr