Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist jetzt, habe alles installiert, dann klicke ich auf Spiel starten, nichts passiert, Origin ca. 10 mal aus und angemacht, einmal kam die Nachricht falscher Key, einmal ein EA Bildschirm, dann wieder nichts, werde jetzt noch paar mal Origin aus und anmachen, wenn nichts passiert raste ich hier aus.
Man o Meter mir steht er, ich kann das verfluchte spiel auch nicht installieren,
wenn ich es installieren will sagt er gleich:
FEHLER BEIM LADEN DER SEITE
Die Spielaktivierung scheint momentan nicht verfügbar zu sein. Bitte versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich bitte an die Origin-Hilfe.
Leute jetzt calm down und wartet .. das problem ist bekannt und es wird dran gearbeitet .. und so lange es kein go von ea gibt .. kanns auch nich funzen
Bei mir klappt das Sprache umstellen nicht. Das erste Fenster, das sich öffnet wenn man das spiel zum ersten Mal startet, ist immernoch auf russisch. Verstehe da nur Bahnhof... Hat jemand das schon mal erfolgreich umgestellt?
Bei mir schmiert Origin alle 10-15 min ab weswegten ich BF3 weder von meiner DVD installieren noch runterladen kann. Habs bereits neu installiert und die Installation des Spiels auf zwei verschiedenen Festplatten probiert - Fehlanzeige. EA Support ist schon den ganzen tag vollkommen überlastet ich komm gar nicht erst in die Warteschleife.
@ pushorfold
Also am Anfang kam die Meldung ziemlich oft Einfach Rechtsklick auf BF3 Installation Reparieren dann zieht ein Update runter 1,2Gb. Seit dem kommt die Meldung bei mir nur manchmal je nach dem wie origin Lust und Laune hat... ist dann mal ne Abwechslung zum Aktivierungsfehler^^
Einfach auf okay klicken dann kommst auch wieder weiter zum Aktivierungsfehler
Ich würd mal behaupten das zocken noch in weiter Ferne ist omg -.-
DocDurchschnitt
DE Angeworben: 2011-10-25
2011-10-27 17:33
Zitat
Zur Zeit stellen wir Herausforderungen bei dem Origin Aktivierungsprozess von Battlefield 3 fest.
Wir untersuchen das Problem und arbeiten daran für euch schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Sobald sich neue Informationen ergeben, werden wir euch umgehend informieren.
Bei mir passiert einfach gar nichts mehr, ich klicke spiel starten, origin öffnet sich und nichts passiert, einfach nichts, nichtmal ein Fenster öffnet sich.
Und der release ist ja nur für Europa, in den USA, Asien, etc. überall spielen sie es ja schon, und jetzt gibts auf einmal Probleme?
Irgendwie komisch die ganze Sache.
Ich glaub, die haben alle um 16:00 Feierabend gemacht und haben vergessen die Server in Europa anzumachen und jetzt hat irgend ein Mitarbeiter zu Hause schnell die Nachricht verfasst, "wir arbeiten daran (morgen)" um die Leute zu beruhigen.
Scheinbar pushen sie jetzt die Meldung, dass es bekannte Probleme gibt und sie sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Meldung bekam ich zumindest eben in Origin angezeigt.
Mir kann keiner erzählen, dass das kein kalkulierter Ausfall ist, sie hätten auch einfach mehr Hardware bereitstellen können, aber warum sollten sie das tun, wenn sie nur zum abfangen der Spitzen direkt bei Release dienen würde und danach nicht wirklich gebraucht würde ....
Ich meine es ist doch klar, dass es ziemlich auf die Performance geht, wenn 2 Mio Suchties gleichzeitig auf eine bestimmte Funktionalität zugreifen wollen ^^ ....und man hört ja auch nicht auf wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat, sondern probiert es direkt 10 mal hintereinander, das multipliziert das Problem dann auch noch
An alle die diesen tollen Startfehler haben mit der Aufforderung das Setup erneut auszuführen: Mein Kollege hat das Problem gelöst indem er die neuste Version vom Internet Explorer installiert hat, völlig unabhängig davon ob man IE benutzt oder nicht. Ich kann nicht 100%ig bestätigen ob es sich dabei um die Lösung handelt, aber ihr könnt es mal versuchen.
Ich kann nur noch einmal wiederholen, was ich vorhin bereits erwähnt hatte.
Wer das Spiel wenigstens Installieren möchte - spielen geht ohnehin noch nicht:
Ist es normal, dass das DVD-Laufwerk arbeitet, BF3 aber anscheinend per Download installiert wird oder doch nicht?
43,3 MB von 11,9 GB steht bei Origin? o.O
EDIT:
Hier ein Bild, was ich meine, da wird ja eindeutig was heruntergeladen? Und gleichzeitig arbeitet das DVD-Laufwerk.