AW: Benutzt jemand hier eine Kalixa Kreditkarte?
Nimm eine richtige Kreditkarte. Das ist auf Dauer deutlich komfortabeler.
Nimm eine richtige Kreditkarte. Das ist auf Dauer deutlich komfortabeler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Labtec schrieb:zB: http://meinews.niuz.biz/betrag-t145255.html
Europcar + Apple - Bestellung und trotzdem am Limit
Europcar gehört auch zu der Fraktion die Reservierung vornehmen und dann gesondert abbuchen.
Macht sich auch ganz gut, wenn man am anderen Ende der Welt ist und nach sehr langer Zeit den PIN eingeben soll (anstatt Unterschrift - ist bei beiden iwie Standard, kA warum).Darkwonder schrieb:Deswegen hat man 2 oder 3 Kreditkarten
Dürfte deine Hausbank auch haben. Als ich noch u18 war, wollte mir die Sparkasse nur so eine geben. Vorteil ist, dass sie sogar noch kostenfrei war ;-)sAchim schrieb:Sieht aus wie eine Pre-Paid Kreditkarte wenn ich das recht verstehe.
Was haltet ihr davon? Gebühren scheint es keine zu geben nur die Karte kostet 5 Euro bei Bestellung.
Ohja. Hatte auch erst PrePaid und jetzt die "normal".boarder-winterman schrieb:Nimm eine richtige Kreditkarte. Das ist auf Dauer deutlich komfortabeler.
Dann geh zu (d)einer Bank und sag, dass Du eine VISA/MasterCard haben möchtest. Monatslimit 200-300 Euro. Wo ist das Problem?sAchim schrieb:Eine richtige KK ist mir zu gefährlich. Angenommen die wird gehackt dann hat man womöglich nen riesen Schaden wenn damit dann groß eingekauft wird.
+ AuslandseinsatzentgeldDarkwonder schrieb:Das bezahlen ist komplett kostenlos.