[Sammelthread] Kreditkarte Empfehlung, Fragen …

AW: Amazon Kreditkarte - Aufkleber "Zu Ihrer Sicherheit..."?

du hast aber schon sehr wenig vertrauen in Amazon.
wer wenn nicht Amazon soll den Aufkleber denn angebracht haben?

die ganz paranoiden können ja direkt bei Amazon anrufen und sich verbinden lassen.
(außer natürlich die Amazon Telefonnummer auf der Amazon Internetseite ist auch manipuliert, dann hat man ein Problem ;).....)

@ florian. : Das hat mit Amazon nichts zu tun. Das kommt von der Landesbank Berlin direkt. Die wollen sich verständlicherweise absichern, dass die Karte auch beim richtigen gelandet ist.

Das macht jeder Kreditkarten-Anbieter so. Wer dahinter Betrug vermutet, sollteSachen wie Kreditkarten und alles was damit zusammenhängt lieber bleiben lassen.

Und warum soll man die Nummer nicht am Telefon nennen??? Wenn manirgendwo was bestellt oder einkauft muss dem Verkäufer sogar die Nummer, das Ablaufdaten und sogar den eigenen Namen geben!! :eek:

ace-drink schrieb:
Bin da lieber bissle zu paranoid als das ich da was verbock

Das ist nicht verkehrt und hat mit Paranoia nichts gemein:)

Hausmeister76 schrieb:
Das macht jeder Kreditkarten-Anbieter so. Wer dahinter Betrug vermutet, sollteSachen wie Kreditkarten und alles was damit zusammenhängt lieber bleiben lassen.

Jeder würde ich jetzt nicht sagen und das einem das schon komisch vorkommen kann sollte wohl klar sein, immerhin heist es ja immer überall das solche Daten idr. nie am Telefon abgefragt werden.

Freischaltungen funktionieren ja auch meist mit Code o.ä der Separat versendet wird oder den man bei der Anmeldung selbst festlegt etc...
.

Ist normal, die Karten werden erst nach erhalt freigeschaltet und dieser muss eben telefonisch, per Brief oder Einschreiben bestätigt werden.

Suche Kreditkarte die per uKash aufgeladen werden kann

Frage steht oben, bitte nicht googeln und dann hier nutzlose Links posten ;) Ich suche Erfahrungsberichte.
Gegoogelt hab ich nämlich selbst schon, seit kurzer Zeit ist es aber bei diversen Karten nicht mehr möglich (ukash neo, Neteller) per Ukash zu bezahlen, beim googeln findet man dazu aber nur etwas wenn man gezielt danach sucht.

Weiß jmd wo es noch geht und kann mir helfen? Vielen Dank!

Beim googeln findet man zb sowas: http://www.enroxcard.com/faq/

Wenn ich aber nach enroxcard google, finde ich genau 0, das kann doch nur unseriöse Abzocke sein?
/e: Bzw Datenklau, siehe Perso neben dem Gesicht.. lol

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Kreditkarte die per uKash aufgeladen werden kann

Hallo,

also ich habe eine Enroxcard und bin soweit zufrieden. Ich weiß zwar noch nicht wie die damit umgehen, wenn man z.B. 200 EUR am Tag einzahlt und am Geldautomaten wieder abhebt, denn manche Anbieter wie z.B. Mediuscard sperren dann gleich die Karte. Aber bei Mediuscard, weiß man auch, dass die es auf die Jahresgebühr von ca. 80 € abgesehen haben und dann wollen die den Kunden am besten gleich wieder loshaben. Bei der Enroxcard wollen die ja nur 10 € Jahresgebühr, also glaube ich, dass die ihr Geld mit den Prozenten bei der Einzahlung machen.
Somit sollten die die Karte auch nicht sofort sperren, wenn man etwas mehr einzahlt.
Falls jemand damit Erfahrung hat, würde mich das auch interessieren, da ich eine Sperrung der Karte vermeiden möchte.

Das mit dem Ausweis neben dem Gesicht kenn ich selbst von Neteller. Also das scheint bei manchen Anbietern eine gängige Methode zu sein.

Ich weiß ja nicht, ob du einen Tippfehler bei der Google-Suche nach Enroxcard gemacht hast, aber wenn ich diesen Suchbegriff eintippe, dann bekomme ich 3 Seiten über diesen Anbieter gelistet.

Mfg
Danhon

AW: Suche Kreditkarte die per uKash aufgeladen werden kann

Danke, mittlerweile finde ich iwie auch mehr :D zB :

"Nicht sehr seriös, wenn damit geworben wird UKASH Aufladungen zu akzeptieren. Seit diesem Jahr ist das doch gar nicht mehr erlaubt (GWG), weil anonyme Zahlungen. PSC ist da auch keine Ausnahme."

AW: Benutzt jemand hier eine Kalixa Kreditkarte?

Labtec schrieb:
Also zB: 1000€ Rahmen - Apple iPad für 479€ , einmal reserviert und einmal abgebucht = 958€.
Man sieht aber nur die echt abgebuchten 479€ und wundert sich warum man nicht mehr damit bezahlen kann. ;)
Die Reservierung verfällt erst am Ende vom Monat (bzw wenn die KK-Abrechnung erstellt wird).
Was beweist das dieses System Müll ist.

AW: Benutzt jemand hier eine Kalixa Kreditkarte?

Oder mir. ;)

Der Werber benötigt den vollen Namen und die Email-Adresse mit der die Karte verwendet werden soll.

Kreditkarte: Amazon oder Kalixa?

Hi Leute!

Mich würde mal eure Meinung zu der Amazon Kreditkarte bzw. zu der Kalixa-KK interessieren.

Soweit ich jetzt gelesen habe ist die Kalixa eine reine Prepaid-KK? Sprich vorher aufladen ansonsten geht nix?!

Was haltet ihr von der KK von amazon?

Danke euch

AW: Kreditkarte: Amazon oder Kalixa?

Die Kreditkarte von Amazon ist meiner Meinung nach eine der besten Karten auf dem deutschen Markt.
Echte Kreditkarte mit Zinsvorteil, Amazon Bonusprogramm und 1 Jahr Garantieverlängerung auf alle Elektronikgeräte, die bei Amazon gekauft wurden.
Ab 1000€ Jahresumsatz bei Amazon ist die Karte gratis. Von mir ein klares Plus.

Ich halte hingegen überhaupt nichts von Prepaidkreditkarten. Beim Automieten kannst du die Karte z.B. vergessen ;)

Habe ebenfalls die von Amazon und benutzte sie für Amazon-Einkäufe sowie im Ausland.
Die Umrechnungskurse sind nicht verändert, allerdings muss man bei Auslandseinsätzen (= alles, was nicht in Währung € bezahlt wird) 1 % Auslandseinsatzentgelt abgeben.

Man bekommt für Amazon-Umsätze 2 Prunkte pro Euro.
Für alle anderen Umsätze bekommt man 1 Punkt pro Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Danke euch!

Fallen denn bei der ama KK sonstige Gebühren an?

Wir wird das gehandhabt bei Rücksendungen von Artikeln? Ich nehme an die Beträge werden zum Ende des Monats abgebucht? bekommt man dann die Gutschrift widerum erst am Ende des darauffolgenden Monats gutgeschrieben?

Ja ist richtig, dass man 10€ für 500€ bekommt. Allerdings kostet die Karte ja auch 20€ Jahresgebühr.
Daher muss man 1000€ bei Amazon umsetzen um die Jahresgebühr rauszuhaben ;)

Bei Rücksendungen erfolgt die Gutschrift direkt (also nach einigen Tagen), nicht erst am Monatsende. Die gesammelten Punkte für den Kauf werden dann auch wieder abgezogen (ist eigentlich logisch).
Ich hab die Amazon Karte seit gut 3 oder 4 Jahren und bin hoch zufrieden. Hab damals sogar als armer kleiner Student nen Verfügungsrahmen von 2500€ bekommen, der dann vor kurzem sogar auf 3000€ erhöht wurde (nicht das ich den auf absehbare Zeit wirklich brauchen würde).
Mit der Amazon Karte macht man imo nichts falsch.

Zurück
Oben