MauIwurf schrieb:Wäre super wenn das einer ausmessen könnte.
mfg MauIwurf
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-lian-li-pc-q11.836936/page-7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MauIwurf schrieb:Wäre super wenn das einer ausmessen könnte.
mfg MauIwurf
MauIwurf schrieb:...wie viel Platz zwischen Unterkante des 5,25" Einschubes bis zum Boden ist (ohne die Montageplatte für die Festplatten)?
Möglichst exakt ^^ ich brauche 276mm platz .
Wenn du es schon da hast, dann klar.MauIwurf schrieb:mein Plan war inter die Front einen 240er Radiator zu basteln ^^
Soll ein Mini PC mit Wakü werden xD praktisch ein "Hingucker" im Wohnzimmer.
Rein soll:
1 x Aquastream XT Ultra
1 x Aquatube
1 x 240er Radiator -> mit Anschlüssen 277mm hoch ?
1 x Watercool HK 3.0 LE in Schwarz
1 x Watercool HEATKILLER NSB 3.0 auch in Schwarz
AsRock H77M-ITX + ein ivyBridge i3
8GB Ram
Creative X-fi Titanium
64GB SSD
Hab die ganzen Sachen schon hier leigen. Nun suche ich ein passendes, möglichst kleines Gehäuse.
Außerdem soll alles INNEN verbaut werden.
Dann sollte das mit dem hinten hochkant stellen ja passen.MauIwurf schrieb:Als Netzteil habe ich ein PicoPSU mit 150W.
Was eine Menge Platz spart.
Ja, Festplattenhalter ist auch bei mir draußen, habe ein mATX Board drin.MauIwurf schrieb:@oliveron
Hast du bis auf den Boden gemessen? ohne das Festplatten Teil auf dem Boden?
Hast du als Bastelass eigentlich einen Tipp wie ich am besten eine Seitenwand aus Plexiglas bekomme, die genau mit der Alu-Seitenwand von Lian Li in Form und Größe übereinstimmt?oliveron schrieb:Dann sollte das mit dem hinten hochkant stellen ja passen.
Ist nur die Frage ob du es dann noch als Hingucker siehst.
Vielleicht ist eine Plexiglasscheibe ja etwas als Seitenwand.