Knalltuete
Lieutenant
Ah ok.. ich bin der Meinung, dass hier ein herausblasen empfohlen wurde. Na dann werd ich das wohl nochmal ändern müssen Die IO Blende werde ich wohl nicht entfernen, da der Rechner wie gesagt nicht für mich ist (schade eigentlich ). Da kommen wieder nur Fragen..
Der Lian Li Lüfter ist auch recht leise, stimmt. Aber nun hatte ich den Enermax mitbestellt, also wird der auch verbaut
Der Noctua ist PWM fähig und dreht mit ~1200 Umdrehungen.
Edit: Mhm.. also Temperaturmässig hat sich jetzt nicht wirklich was getan. Durch die Sprünge zwischen 80 und 85 °C ist es schwer zu sagen ob es jetzt kühler oder wärmer geworden ist. Ich glaube mit herausblasendem Lüfter waren es 1-2°C weniger. Aber wie gesagt, schwer zu sagen..
Der Lian Li Lüfter ist auch recht leise, stimmt. Aber nun hatte ich den Enermax mitbestellt, also wird der auch verbaut
Der Noctua ist PWM fähig und dreht mit ~1200 Umdrehungen.
Edit: Mhm.. also Temperaturmässig hat sich jetzt nicht wirklich was getan. Durch die Sprünge zwischen 80 und 85 °C ist es schwer zu sagen ob es jetzt kühler oder wärmer geworden ist. Ich glaube mit herausblasendem Lüfter waren es 1-2°C weniger. Aber wie gesagt, schwer zu sagen..
Zuletzt bearbeitet: