Und mal wieder was von mir.
Sagt mir bitte wenn ich immer was altes oder doppeltes poste, ich kann es dann auch lassen. Ich lese mir ja nicht immer alles Posts durch
Ein Mann kommt in eine Kneipe und haut eine schwere Plastiktüte auf die Theke.
"Einen doppelten Korn!"
"Ärger ?", fragt der Wirt beim Einschenken.
"Und ob! Ein Sechser im Lotto und meine Frau hat den Schein vergessen abzugeben."
"Verdammt, der würde ich den Kopf abreißen !", meint der Wirt.
"Was glauben sie wohl, was hier in der Tüte ist ?!"
--------------------------------------------------------------------------------
Wie alt wird eine Schnecke????
13 Jahre. Dann wird es ein Bär.
--------------------------------------------------------------------------------
Erstaunt sieht der Zoobesucher den großen Löwen mit einem Schaf zusammen in einem Käfig.
Er wendet sich an den Wärter. "Das ist großartig. Wie bringen Sie das fertig?"
"Ganz einfach", sagt der Wärter, "Wir wechseln jeden Tag das Schaf."
Ein Kiffer sitzt auf dem Balkon und raucht gemütlich einen Joint.
Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.
Der Kiffer denkt sich:"Krass, das Zeug haut ja gut rein."
Und beschließt noch einen hinterher zu schieben.
Wieder fliegt der Feuerball vorbei.
"Das gibt es doch garnicht", denkt er sich und baut noch einen.
Auch diesmal erscheint die Feuerkugel.
Völlig verwirrt geht er rein und bittet seine Mutter um eine große Flasche Wasser.
Da sagt die MUtter:"Kein Wunder das Du so einen Durst hast.
Nach drei Tagen ganz alleine da draußen auf dem Balkon..."
Ein Deutscher Jäger und ein holländischer Jäger liegen an der Grenze im Wald.
Da kommt ein Vogel. Beide halten drauf. Der Vogel landet tot genau auf der Grenze. Beide hin und beide wollen ihr Recht auf den Vogel
geltend machen. Da hat der Deutsche eine Idee. 'Wir treten uns jetzt so lange in die Hoden,
bis einer nicht mehr kann! Ich fang an!!' Der Holländer ist einverstanden.
Der Deutsche nimmt 10 Schritte anlauf und tritt zu! Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerz auf dem Boden. Steht auf und sagt:
'Jetzt ich!' 'Ach', sagt der Deutsche,'ich hab keine Lust auf den Vogel!'
Ein Deutscher, ein Franzose und ein Holländer vor dem Erschießungskommando. Alle drei sollen erschossen werden. Zuerst muss der deutsche vortreten. Er überlegt, wie er entrinnen könnte und ruft: Eine Flutwelle!! Das Erschießungskommando wirft die Gewehre weg, versteckt sich im Haus und der Deutsche kann fliehen. Als sie sich von dem Schreck erholt haben, ist der Franzose dran. Er überlegt auch, was er machen kann und ruft: Ein Tornado!! Das selbe Spiel. Das Kommando wirft die Gewehre weg und versteckt sich im Haus. Als sie sich abermals vom Schreck erholt haben, ist der Holländer dran. Er überlegt ebenfalls, wie er entkommen kann und ruft: Feuer!!
Was ist ein Holländer, dem der Führerschein entzogen wird?
Obdachlos
Woher kommt die Maul - und Klauenseuche?
Aus Polen!
Wenn die Polen arbeiten sollen maulen sie, und wenn die Polen nicht arbeiten klauen Sie.
Ein Mann fährt mit seinem Fahrrad durch die Stadt. Auf seinem Gepäckträger hat er zwei Säcke. Der eine hat ein Loch, aus dem immer 5,- Scheine fallen. Die Polizei hält ihn an.
"Woher haben sie all das Geld ? Geklaut ?"
"Nee, ich hab einen Garten direkt neben dem Fußballstadion. Immer wenn da ein Spiel ist, pinkeln die Fans an meine Hecke. Ich stell mich dann immer mit einer Heckenschere hinter einen und sage 'Fünf Euro oder er ist ab!'".
"Gute Idee.", lachen die Polizisten. "Und was ist in dem anderen Sack ?"
"Tja, es bezahlen halt nicht alle..."