• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] - Metro: Last Light

gab den Key mehrmals schon vor Releae für 20€. Gamekeyfinder ist zwar gut aber naja, richtig günstig gibts das alles einfach nicht zu EU-Preisen ;P

Gerade eben habe ich den Treiber meiner GTX670 auf 320.14 (Beta für Metro LL) aktualisiert und sofort es nicht mehr spielbar. Sowohl Benchmark als auch Hauptspielen flackern mit schwarzen (nein, nicht die :D) Artefakten und ruckeln extrem. Woran kann das liegen bzw. kann das jemand bestätigen? Gibts evtl. einen Workaround? Mit Rollback auf einen älteren Treiber klappts wieder.

metro_ll.jpg
Der Frameverlauf sieht ähnlich aus wie der von Ruebennase, nur dass er keine Grafikfehler schildert. Der Fehler tritt sowohl mit als auch ohne aktiver Logitech-Software auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
So hab jetzt bist zum ersten ausen Level gespielt und muss sagen es läuft super.
AA ist aus Af 16 und Very Hight und Läuft mit 35-40 draußen und 45-60+ innen bin sehr zufrieden wer brauch schon ne Titan:D
Wie stell ich nun FoV wert ein?
Wie es bei Gamestar steht geht net also find die Datei gar net.
Sys. P2 x6 3,2GHZ
4GB Ram
HD 6950 1GB
Ok habs gefunden mit den FoV Wert:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Game bereits zwei mal neuinstalliert...

...habe Treiber aktualisiert...habe mit PhysX und ohne PhysX probiert...habe die PhysX aus dem Game Ordner probiert...

Nichts hilft bisher...

Immer das gleiche Bild...aber warum zum Henker?

Metro LL Konsole.jpg

Ich fahre jetzt gleich in die Stadt und habe keine Zeit alles hier zu lesen, wollte nur mal fragen ob einer so freundlich sein könnte und mir sagen könnte wie das Spiel auf meinem Rechner läuft? (Siehe Sig)

Kann ich alles maxen außer SSAA?

**I like THAT** schrieb:
Ich fahre jetzt gleich in die Stadt und habe keine Zeit alles hier zu lesen, wollte nur mal fragen ob einer so freundlich sein könnte und mir sagen könnte wie das Spiel auf meinem Rechner läuft? (Siehe Sig)

Kann ich alles maxen außer SSAA?

Ohne SSAA
Metro-Last-Light-GPUs-1080p.png

Mit 2+SSAA
Metro-Last-Light-GPUs-1080p-2xSSAA.png

Und das ist nach dem AMD Patch
Metro_Last_Light_Patch_EU_Release_Benchmark_1080p.png

Das System was sie zum Testen genommen haben entsprich ca deins

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bis jetzt vom Spiel gesehn hab ist top,eine sehr gute Fortsetzung.
Seit Jahren mal wieder ein Spiel mit Verstand und einer Top Atmo.Das einzige Spiel nach Halflife 2 was man Qualität nennen kann.
Ihr werdet es nicht bereuen Metro zu kaufen. Viele werden danach merken,dass Spiele wie Call of Duty und Battlefield nur Hollywood Kinderkram ohne Anspruch sind,nur hohles Moorhuhn schiessen ohne Herz

chappy086 schrieb:
Rennt Spitze das Spiel.
Hab mehr Frames als in Metro 2034...

Ja, rennt fps technisch wirklich super. Allerdings hab ich ständig so kleinere hänger drin! Ist das normal?

Sheriff1984 schrieb:
Ja, rennt fps technisch wirklich super. Allerdings hab ich ständig so kleinere hänger drin! Ist das normal?

Du meinst so Kleine ruckler ? bzw Mikroruckler ? das habe ich auch ab und zu auch
Ergänzung ()

bf3_4amer schrieb:
Anhang anzeigen 342540

Wie kann man so einen Metro Benchmark machen?
Du gehst in dein Steam Ordner. Drückst auf SteamApps dann auf auf den Ordner common drücken, und auf dem Ordner Metro Last Light drücken und in diesen Ordner ist die MetroLLbenchmark.exe

Zuletzt bearbeitet:
Ruebennase schrieb:
Du meinst so Kleine ruckler ? bzw Mikroruckler ? das habe ich auch ab und zu auch

Naja... ab und zu kann man das schon nicht mehr nennen^^ Das hängt schon kontinuierlich
:D

was zieht dxtory

Diablow51 schrieb:
Bitte die Zitierenregel beachten!

Wo kann ich denn den Blur wert eintellen im Spiel find ich nix?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle dir die Logitech Software drauf haben abstellen beim Game. Dann sind die FPS deutlich höher und es läuft Hammer. Bei Nvidia neusten Beta nehmen

Wisst ihr warum mein Prozessor nur mit ca. 50% läuft obwohl PhysX an ist und die FPS-Werte im Keller sind??? Da ich eine AMD habe müsste doch diese Last über ihn laufen, aber warum ist er dann nicht voll bei der sache ? :D

Turican76 schrieb:
Was ich bis jetzt vom Spiel gesehn hab ist top,eine sehr gute Fortsetzung.
Seit Jahren mal wieder ein Spiel mit Verstand und einer Top Atmo.Das einzige Spiel nach Halflife 2 was man Qualität nennen kann.
Ihr werdet es nicht bereuen Metro zu kaufen. Viele werden danach merken,dass Spiele wie Call of Duty und Battlefield nur Hollywood Kinderkram ohne Anspruch sind,nur hohles Moorhuhn schiessen ohne Herz

so sieht es aus. vielleicht noch crysis erwähnen, das ist nach half life 2 neben metro und STALKER auch ein schöner shooter.

Zurück
Oben