Sammelthread Moviemaking =)

Das einzige was man faken darf sind smooths^^ musst eich einmal machen, weil das original movement von den einfach scheiße war xD

Edit : CSS Me and tkyy by #.TcP
Mein neuer Clip =) Ich hab mal was neues probiert :D Ich hab bei dem CLip mal keinen fast Edit ( 1h ) gemacht sondern heute den ganzen Tag mit Editen verbracht =) Ich finde man sieht es xD Ich hoffe euhc gefällts :evillol: Wie immer Kritik und alles ist erwünscht.
Comment & Subscribe

btw weiß jemand nen guten Übergang zwischen den einzelnen Szenen? Denn ohne finde ich sieht es immer so scheiße aus xD

Zuletzt bearbeitet:
Also:
- Musik zu laut, man hört die Schüsse ja kaum

-/+ kein Outro, ist aber nicht schlimm

Ist das gewollt?
csstcprawo.png

Und zu den Übergängen, es gibt ein paar Gute, schick dir gleich ne PM. :)

nope ist nicht gewollt -.- Hab in der Dewscription noch gefrag tob mir den Effekt jemand beibringen kann^^ Hab da heute lange dran gesessen -.-^^

Der ist so grad am Anfang und passend dazu gibts Soundeffekte, aber das hat noch Zeit.
Sammel erst mal Skill. :)

Außerdem könntest du diesen Effekt auch als Übergang nehmen.
Und die Standartübergänge müssten eig. auch reichen.

Und meine PM ist raus. ;)

Deine PM ist noch nich hier^^
Aber das würd enur einmal gehen bei jeden Frag diesen Übergang nehemn geht nicht^^
Edit: PM is da :D

:)

Mir gefallen die NewBlue 3D Louvers Übergänge besonders, doch auch die Standart Effekte, wie die Cross Effekte kommen sehr häufig in den Vids vor.

Jo da sind nen paar ganz coole dabei =) Ich guck mich die Tage ( nachdem ich nen paar neue Demos hab) mal durch. :D Ty für die Übergänge Adam Gontier :D

Darf ich mich auch um eine PM der Übergänge bewerben ? ;)
Wäre nett wenn du mir das auch schickst ;)

greetz :)

@Adam Gontier:
Will au :DD
Könnte ich mich als dritter auch für die Übergänge PM bewerben? :D

PM ist raus. :)

Ihr solltet lieber anstatt schönen Ubergängen auch geile Aces verwenden und farbenreiche Effekte.

Jo aber finde mal cleane geile aces^^ Son standard sprydown ist nicht geil ;)

http://www.youtube.com/watch?v=NODSdDTWeCM

Movie von nem "mate" von mir. Das Editing ist zwar schlecht,dafür aber teilweise recht nette kills sowie paar "doorbangs", außerdem ist die mukke n1. :cool_alt:

Leider war er so crap und hat mit 25Fps gefrapst lol. Angucken kann man es sich trotzdem.

Alles Gather 5on5 ESL.

Aua fraps...

@Teodulf
kannte ich schon ;), was ich nich so richtig blick, ist, wie man es so macht, dass man zum Bsp erst ne Kiste sieht dann den Boden und dann den Rest so passen zum Beat eingeblendet. Aber ich glaub ich hab vorher mal eins gesehen auch wenns schlecht gemacht ist.

Ahhh da ist es: http://www.youtube.com/watch?v=7yxzUZ9cGm4
Ich lag zwar vor lachen auf dem Boden :DD und es ist wirklich mit sehr wenig aufwand gemacht. Aber es zeigt so das, was ich meinte in etwa^^, und die geilste Stelle ist sowieso wo er so BRUMBRUMBRUM macht :DDD
oder wenn er angeschrieben wird :D
aber beste ist der Spruch: eiskalt baut sich ganz hart die Map auf

Naja also bei den Kisten machste das genauso wie in dem beispiel von dem Video das ich gepostet habe.
Nur dass du statt einem Terrorist halt die verschiedenen Elemente nimmst ;)

Ich guck mir das aber mal an was du gepostet hast... ;)

EDIT: Die Stimme....xD
Lustiges Tutorial...:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben