Sammelthread Moviemaking =)

CSS Vince and Dirty by #.TcP

Mein neuer Clip gemacht auf der LAN auf der ich grade bin :D Die Übergänge von Adam Gontier sind echt klasse =) Hoffe euch gefällts.

Hey,

Ich hab mich wieder rangemacht und ein Zweiten Clip erstellt http://www.youtube.com/watch?v=MJhktgwgjIA

Ich hoffe er gefällt euch, hab mir diesmal viel mühe gegeben und auch zeit fast 2Stunden xD

Die Smooths sind noch nicht so gut bei mir, weis jemand wen man im Demo Player die geschwindigkeit einstellt und host_framerate benutzt warum die geschwindigkeit z.b 50% nicht mehr hat?

Nice nice , wie haste die Demo von Kennen aufgenommen? Das ist doch ne alte oder?

also deine clips gefallen mir irgendwie sehr gut^^ von der aufmachung alles perfekt :)

einzig farben könnte man noch verbessern mmn

rooney723 schrieb:
Nice nice , wie haste die Demo von Kennen aufgenommen? Das ist doch ne alte oder?

Ja ist ne alte, also ich hab mir ne "no steam" Version runtergeladen damit geht dan wieder alles also Demos capturen usw.

Hm funktionieren die "neuen" Demos mit der alten vers.? dann würd ich das glaub ich auch machen, um clips zu machen,

naja wahrscheinlich wirds nicht funktionieren aber fragen kost ja nix^^

Zuletzt bearbeitet:
TodboT schrieb:
Hm funktionieren die "neuen" Demos mit der alten vers.? dann würd ich das glaub ich auch machen, um clips zu machen,

naja wahrscheinlich wirds nicht funktionieren aber fragen kost ja nix^^

Die Demos mit der neuen Version aufgenommen sind kannst du auch ganz normal rendern, also startmovie usw. Ob die neuen Demos mit der alten Version gehen weiß ich nicht.

Aber hier mal ne Movie Config für das neue CSS: http://www.file-upload.net/download-2623336/fcuks-movieconfig-update.rar.html

Bitte bedeckt halten, was Non steam versionen usw. angeht. Ich denke der Thread steht soweiso scohna uf der Kante, da hier viel gechatted wird.

Edit : Hat wer gute Demos?

Zuletzt bearbeitet:
Es kommen alle paar Tage neue Updates, welche die alten Demos unbrauchbar machen, du müsstest noch was warten, bis sich wieder gute angesammelt haben.

Joa krieg gleich en 5k Deagel :evillol: ( auch wenn ich erstmal checken muss ob der gecheated ist -.- )
:D Muss jetz erstmal nen pcw mit ConsoLe ( der ausm Movie ) Rak ( der EPS spieler =) ) und sLINK spielen :D Alle durchn mate kennen gelernt X)

Hey, ich hab grade zum ersten mal mit Stvdemos/smoothen zu tun. Habe aber das Problem, dass ich nicht frei rumfliegen kann. Ich kann die Kamera einfach nicht von der Stelle bewegen. Weis jemand an was das liegt oder was ich machen muss?

Demo weiterlaufen lassen ;)

natoll, als ich heute eine stv Demo für ein Intro gemacht habe und sie abspielen wollte, ging sie nicht und das stand in der Konsole:
Playing demo from "Demoname".dem.
Netchannel: unknown net message (40) from unknown.

weis jemand eine Lösung?

@Dragst3er löl die länge geht doch total klar! Die meisten Clips der großen Editoren sind auch nicht länger ;) und mim Minimovie würde ich noch warten =)
Aber der Clip ist doch echt super ( dein neuer ) wirst echt immer besser. =)

@Borscht1 sry hab leider keine Lösung

Gibt es eine Möglichkeit, nur die eigenen Kills die man macht anzeigen zu lassen? Also ich habe zB eine Demo die ich gerne editen würde, bei der jemand einen Teambash macht, jedoch währenddessen wird ein mate gekillt und somit sieht man nur 4 von 5 kills oben in der deathnotice, da der Kill vom Mate noch angezeigt wird.
Da das sehr scheiße aussieht, wollte ich fragen, ob es einen Consolenbefehl oder eine andere Möglichkeit gibt die Deathnotice von anderen Kills auszublenden?

hud_deathnotice_time 0 vor dem ungewünschten Kill und hud_deathnotice_time 999999 danach ;)

aber das passiert so mittendrin, der gegnerische kill
dann würde man am ende nur noch 2 kills sehen

binde dir die commands auf zwei tasten dann aknnste das während dem recorden ändern.

ja es ist so: also er holt 3 mit der awp, dann mittendrin tötet ein gegner einen Teammate und danach tötet er die letzten 2 mit der awp.
Aber wenn ich zwischendrin die deathnotice time auf 0 setze sind ja die ersten 3 kills auch weg.

Zurück
Oben